Donnerstag, 4. Februar 2021

Zurücksetzen der globalen Währung

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/02/this-is-just-in-from-charlie-ward.html 


"Dies ist nur von Charlie Ward: unmittelbar bevor!" von Kat - 2.3.21

 

Beitrag Eingereicht von Kat um 20.17 Uhr EST am 3. Februar 2021 

 

 Habe gerade ein wunderbares kurzes rundes Tischvideo von Charlie Ward gehört:

 

  DISKUSSIONEN MIT ROBERT DAVID STEELE, SACHA STONE, SIMON PARKES UND CHARLIE WARD 

 

Hier ist der wesentliche Punkt für alle uns hier auf IDC:15:07 Charlie Ward: 

 

 „Es kommt zu vielen Verhaftungen, und wie ich bereits vom ersten Tag an sagte, ist dies alles eine Nebelwand , um das Zurücksetzen der globalen Währung und das, was ich von den Finanzjungen verstehe , in Gang zu bringen - ES IST IMMINENT . Also ... freue mich. " 

 

 Mit meinem ganzen Herzen, meiner ganzen Seele, meiner ganzen Kraft und meinem ganzen Verstand mag dies so sein. xo,

 Kat

 

 ______________________________________________________



Ende



.

.


.



VIP šov - Kako 'žura' Tanja Žagar