Dienstag, 13. Oktober 2020

Neverforgetniki (sehr gut) + Kaliningrader UWE (ehrlich) + Max Otte (sagt wie immer auch was..)

 

 

 

  Die Deutsche politische Vorgangsweise ist tatsächlich einmalig ... und schlecht politisch gemanagt ... sowas muss gesagt werden ... wertfrei ... Die Politiker sind sich wohl  bewusst wie gutmütig Deutsche sind und nutzen sie bitterlich aus. Aber irgendwann ist doch Schluss mit lustig.

 


SCHWERE VORWÃœRFE gegen MERKEL!

 

 
.
.
 
 
 
.
.
.
 
Stabiles Russland, immer auch auf den Menschen fokussiert schafft steigenden Wohlstand. Auch der Rubel steigt langsam aber sicher im Wert gegenüber andere Währungen die immer stärker absumpfen. Das neue Finanzsystem QFS wird diese Situation noch stärker ins Bild rücken.
 
 

 

Kaliningrader stehen Schlange, um hohe Preise bezahlen zu dürfen

 

 
In Deutschland gibt es „ebay“, in Russland gibt es „Avito“. Alles, was man nur irgendwie kaufen und verkaufen kann, wird dort angeboten. So auch Immobilien. Und die virtuelle Verkaufsplattform analysiert einen wahren Ansturm auf Kaliningrader Immobilien. Und das macht nachdenklich. 
 
  
-----
 
Mein Leserbrief dazu aus meiner momentan Sicht:

Sicherheit im Bauch macht gemütlich, Gemütlichkeit fördert Stänkerei in der U-Bahn, beim Heurigen, oft alko-sinnierend ... Wir kennen das aus Wien. Hier ist es so ähnlich. 
 
 
Was Mitteleuropa von Russland trennt im Moment ist die gefühlte Stabilität und der Aufwärts-Trend, dem Putin und der Earth Allianz - dahinter - zu verdanken ist. Sie retten die russische Seele und geben ihr den so notwendigen Spirit den MENSCH-SEIN so dringend brauchen um ein anständiges Leben zu führen.
 
 
 Familien und Menschenförderprogramme als Einstieg zu GESARA
 
Währendessen hier in Mitteleuropa (mit Absicht) alles aber wirklich auf allen Ebenen zerstört wird...  Auch hier spielen die Allianz Eliten dahinter ihr Spiel - nur welche Eliten setzen sich hier bei uns durch..?  
 
Es ist leider nicht erkennbar wer von Europas Politiker derjenige wäre der hier stoppt und kräftig einen Neuen Weg ankurbelt. Den (die) gibt es leider nicht. Kein Hoffnungsschimmer ist in Sicht, auch Sebastian KURZ geht komische Wege - hier schwindet das Vertrauen stetig. Mergel wie Macaroni sind sichtlich ausgemergelt & kaltgestellt. 
 
 
Daher ist Europa im Moment gefühlt darnieder geritten wie lange schon nicht und das ohne offenen Krieg. 
 
Daher sprechen wir soviel von D.A.CH im Netz, weil hier gehofft wird es kommt endgültig ein Erlöser ähnlich Putin, Trump, XI (kein Hitler)  um uns wieder aufzurichten - okay nach neuerem Muster, aber es kummt nix .. oder siehst du wem? 
 
Lieber Uwe von weit weg.. 
du machst eine gute Arbeit, weil die MMedien sind Versager überall um nicht gewollt TRUTHER (Wahrheit) zu verbreiten.

 

Abschlussoffenbarung 

vom strammen

Max .. der auch redet.. 

zumeist irgendwas, 

keiner hört zu, warum auch.

Gut er ist Professor..


#finanzcommunity #maxotte #deineMeinungzählt

🔥 MAX OTTE: WIR KOMMEN HIER NICHT WEITER!  ANALYSE VON MAX OTTE - STIMMST DU ZU?

____


nein - nur zum Teil, da hat schon mein Großvater mehr Tacheles geredet.  Er hat wohl Angst um seinen Job. Das ganze System ist veraltert und gehört neu aufgestellt nichts ist mehr zu reparieren.

kein Fisch kein Fleisch kann da noch helfen, die Altparteien sind so wie sie sind --- unnötig. 

Ein Bundespräsident der schmalen Worte ist nur Aufputz.

.

.

 

.

 


Elvis Presley - In the Ghetto (Official Audio)

.

.

 

 

 

KALININGRAD

Kaliningrader stehen Schlange, um hohe Preise bezahlen zu dürfen