Montag, 26. November 2018

INTELEinschätzung zum BREXIT + INTELTilton Meinung zum RV -

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/re-operation-disclosure-on-brexit-by.html


Sunday, November 25, 2018


"Re: Operation Disclosure on Brexit" by Jay - 11.25.18

Entry Submitted by Jay at 8:17 PM EST on November 25, 2018


  





25.11.2018 09:44:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken  


Beitrag eingereicht von Jay um 20:17 Uhr EST am 25. November 2018

 Offenlegung des Betriebs: GCR/RV Intel Alert für den 25. November 2018
 Ich schätze die Informationen und Kommentare von Operation Disclosure sehr. Ich poste hier selten, aber ich muss meine Meinung bei dieser Gelegenheit darlegen.
 

Ich stimme zu, dass die RV-Freigabe von geopolitischen Ereignissen abhängig ist, und ich stimme zu, dass Brexit einer von ihnen ist, aber nicht aus dem angegebenen Grund.

Die EU ist ein kabbalistisches Konstrukt - ein Prototyp der einen Weltordnung. Es hat positive Elemente, um die Menschen zu werben, aber in Wirklichkeit ist es ein Ressourcen-Egel und eine korrupte Organisation. 

 

Im Jahr 2016 stimmte das Vereinigte Königreich für den Austritt aus der EU, und dies wird Ende März 2019 geschehen. Die Vereinbarung, auf die sich die Post und die Links zu den Artikeln der BBC und CNN beziehen, ist in diesem Stadium eigentlich ein Vorschlag. Es definiert eine Übergangszeit, in der das Vereinigte Königreich und die EU ihre künftigen Handelsbeziehungen aushandeln und die Gesetzgebung in vielen Bereichen entwirren. 

 

Es wird behauptet, dass dies ein komplexer und zeitaufwendiger Prozess sein wird, so dass sich die Übergangszeit bis Ende 2020 erstreckt, aber zwangsläufig verlängert wird. Die Mitglieder der EU stimmten diesem Vorschlag in weniger als einer Stunde zu. 

 

Der Grund dafür ist, dass dieser Vorschlag das Vereinigte Königreich für mindestens weitere zwei Jahre in der EU halten wird. 

 

Immer noch Milliarden als Beitrag pro Jahr zahlend und nach wie vor nach EU-Recht verpflichtet, aber nicht in der Lage, an einer Entscheidungsfindung teilzunehmen (also eine schlechtere Position als vor der Abstimmung).

 

 

Was klarer zu verstehen ist, ist, dass dieser Vorschlag auch vom britischen Parlament gebilligt werden muss 

 

(zu Ihrer Information: der Vorschlag wurde von der kabalen zentralen britischen Regierung und der EU ausgehandelt).  

 

Glücklicherweise gibt es viele Abgeordnete und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die diesen Vorschlag als das betrachten, was er ist, und lehnen ihn zu Recht ab.

 

 

 Was ich immer sage, geopolitische Überlegungen und offene Baustellen kommen jetzt auch nach EUROPA ( Saint Germain) , daher müssen wir uns damit auseinandersetzen. 

 

a. England tendiert aus vielen Gründen besser zu den USA, 

 

b. Europa findet mit Russland zusammen,  daher hat England in der EU keinen Platz mehr.

 

Die EU muss sich  nach Meinung Gutgesinnter ...

 

1. zuerst   a. um die Menschen,    

                 b. um die Regionen 

                 c.  für Handel &   Industrie interessieren.

 

2. Keine Gurkengesetze mehr machen, 

 

3.besseres Marketing  organisieren - eigenen TV etc.

 

4. Kleineren Verwaltungsapparat. 

 

5. Eine gutausgerüstete militärische Grenzschutztruppe organisieren.  Kein Heer, keine NATO .. und keine Auslandseinsätze.. die Regionen sollten sich noch besser Zivilschutzmäßig wappnen - nämlich noch besser und effektiver.


-------------

 

 

Wenn dieser Vorschlag vom britischen Parlament abgelehnt wird, dann wird das Vereinigte Königreich Ende März "ohne Abkommen" aussteigen, was zu Chaos führen könnte - niemand weiß es wirklich. 

 

Es könnte auch das Ende der EU auslösen, da der britische Beitrag eingestellt wird und auch viele andere benachteiligte Länder sich dafür entscheiden könnten, die EU zu verlassen. Die MSM spricht nie von dem anhaltenden Elend in Ländern wie Griechenland und Italien, der chronischen Jugendarbeitslosigkeit in Spanien etc.

 

Meiner Meinung nach ist es für die Kabale von entscheidender Bedeutung, sicherzustellen, dass dieser Vorschlag vom Vereinigten Königreich angenommen wird, und deshalb ist es für uns ebenso wichtig, dass er abgelehnt wird.

 

Weitere Informationen der britischen Regierung findest du hier.....

 https://brexitdealexplained.campaign.gov.uk/?gclid=Cj0KCQiArenfBRCoARIsAFc1FqfJKMQde3xbo1ThIq7MQnn0VVtxoGFi5Z01B77gbHDLG0PwOD2oE6saAhqgEALw_wcB

 

Bedenken Sie, dass sie wollen, dass es so durchlaufen soll, also ist es amüsant, die angstbasierten Nachteile zu sehen, sollte es abgelehnt werden.....zufällig die gleichen, die von der Regierung 2016 verwendet wurden, um Menschen davon zu überzeugen, in der EU zu bleiben...hmm hat damals nicht so gut funktioniert!

 

 

So oder so, ein gutes Ablenkungsereignis, während wir einlösen/austauschen!

 

     Jota 

 








https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/gcr-announcement-philip-tilton-intel.html







"GCR Ankündigung" - Philip Tilton Intel Update 11-25-18-18

25.11.2018 22:51:00 PM Intel, Update  


Arbeitet immer noch an voller Transparenz und betet, dass dies die WAHRHEIT ist.
 

Ich kann nicht vérify - aber wenn es wahr ist, ist es eine sehr gute Nachricht:

 

Eigentümer Begünstigte Stiftungen Plattformen Plattformen Makler; Sie werden über die folgenden Informationen informiert:

 

Das neue Quantenbanksystem wird am MONTAG 11/26 und TTM starten und die Verwendung von Geldern am DIENSTAG 11/27 freigeschalten.

 

Die Ankündigung des GCR wird auf dem G20-Treffen in Argentinien am 30.11.2018 am 1.12.2018 stattfinden.

 

Dies wird nach dem Geldfluss nächste Woche sein. Mit freundlichen Grüßen

 


PHILIPP TILTON