Mittwoch, 22. März 2023

Was geschieht gerade mit dem Finanzsystem?

 

 



Q+++, [21 Mär 2023 um 08:17]
Der uruguayische Insider India Eco ist mit dieser Nachricht wieder aufgetaucht, in der er erklärt, was gerade jetzt mit dem Finanzsystem geschieht.

Ihm zufolge ist dies das Ergebnis von Prüfungen von Bankkonten und der Sperrung von Konten, bei denen ein Zusammenhang mit dem organisierten Verbrechen festgestellt wurde, was zur "Entdeckung" ihrer wahren Bilanz führt. Hier ist der Text, den er mir geschickt hat und der eine Antwort an einen seiner Anhänger ist.

"Was Ihre Frage betrifft, so werden Sie sehen und sich daran erinnern, dass wieder einmal das eingetreten ist, wovor ich gewarnt und was ich vorhergesagt habe.

Was das QUANTUM betrifft, so ist es seit dem 20. März 2020 in Betrieb, deshalb war die Pandemie notwendig, um die Blockade der Banken und des Finanzsystems zu rechtfertigen.

Was Sie sehen, ist das, was ich gesagt habe, was passieren würde, sobald das QFS seine Überprüfungen des Sekundärbankwesens durchführt und die Existenz grauer und schwarzer Konten feststellt und diese blockiert werden.

Diese Sperrungen geben dem Kontoinhaber ein Zeitfenster, um die Widmung anzufechten, und zwar innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren, der nach der Einreichung von Anträgen beim Internationalen Strafgerichtshof und bei der Internationalen Handelskammer beginnt und zwischen sechs Monaten und einem Jahr liegen kann.

Damit bleibt ein Zeitfenster zwischen März 2020 und März 2023 ab den ersten Kontosperrungen für ein endgültiges Urteil und für die ersten intervenierten Banken, die überzogen werden, wenn man bedenkt, dass sie diese Konten nicht mehr in ihren Bilanzen haben und somit zusammenbrechen würden, ohne dass das Volk oder die klugen Ökonomen verstehen könnten: Wie kann es sein, dass die Bilanzen dieser Banken bis gestern brutal groß und konsolidiert waren und heute ohne einen Peso sind? .......

Sobald die Sperrung und Beschlagnahmung der Konten mit einem rechtskräftigen Urteil vollzogen ist, würde der internationale Strafgerichtshof verstehen, dass diese Gelder das Produkt eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit sind, weshalb dieses Geld dazu bestimmt ist, die einzulösenden Instrumente zu bezahlen, sodass das Geld auf diese Weise zu denen zurückkehren kann, die es erzeugt haben, d. h. zur Weltbevölkerung selbst, und dies wird durch die Ableitung der 80 % geschehen, die die Inhaber der historischen Anleihen für die humanitäre Hilfe bestimmen müssen, und das ist die Phase, die jetzt beginnt.

In Anbetracht der Tatsache, dass wir gerade den Beginn der Verurteilungsprozesse erleben, würden wir denken, dass es noch eine nicht allzu lange Zeit dauern kann, bis das Finanzsystem kontrolliert gestürzt wird, und zu diesem Zeitpunkt wird das QFS öffentlich eingeführt werden, was aus erzählerischer Sicht höchst gerechtfertigt sein wird, da das vorherige System völlig kaputt sein wird.
Große Umarmung".

INDIA ECO
By RAFA


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi
.