Mittwoch, 22. März 2023

DIE GANZE ERDE UND ALLES LEBEN WERDEN GEREINIGT! HABT KEINE ANGST!

  Gestern bei einem Treffen in der Steiermark kam das Thema Licht durchdringt das Dunkle > Saint-Germain der Zeitreisende (Saint German Fond) zur Sprache. Dieser Zeitreisende (ähnlich der Christus Lichtgestalt,auch ein Gesandtes des Schöpfers/Außerirdischen) kamen nachweislich zuletzt unter Napoleon und den Romanows ins Spiel und zeigte sich erstmals als Visionär im Wertpapierhandel der damaligen jungen Londoner City den Menschen unserer Zeit. Er ist seit 2012 wieder umtriebig in der Welt unterwegs, um Licht in das Dunkle zu bringen und uns mitzuhelfen ins Goldene Zeitalter zu finden.

rots Kreuz, silberner Helm mit goldenem Kreuz 

© Mario Rank | Das Siegel der Tempelritter trägt meist den Titel "MILITVM SIGILLVM XPISTI", "Das Siegel der Ritter Christi"

Auch gründete! er in Wien die größte friedliche Freimaurerloge in der Blutgasse 1. Bezirk hinter dem Stephansdom Den Orden der Tempelritter.

Saint-Germain berühmtester Geldmacher seiner Zeit war eben dieser Graf  von Saint Germain (1710–1784), von dem das Gerücht ging, er sei mehrere Jahrhunderte alt, und von dem Casanova meinte, er habe »niemals einen geistreicheren, geschickteren und unterhaltenderen Betrüger! Gekannt«. Der Mann, dessen Herkunft bis heute nicht wirklich geklärt ist, war mit seiner Kombination aus Esoterik, Geheimnistuerei und Weltgewandtheit immerhin so erfolgreich, dass er, protegiert von Madame de Pompadour, zum Vertrauten Ludwigs XV. aufstieg.

Sein fürstliches Wirkungsfeld waren Monarchen (Napoleon, Habsburger, Kaiser), die er beriet - nicht den Vatikan. Und sie oftmals warnte, mit Geld- und Werten gnädig umzugehen und Gutes zu tun, nicht umgekehrt. Die Bauers damals genannt aus Frankfurt kommend (Rothschilds haben sich allerdings als Khazaren aus dem Kiever RUS herkommend, (dort mussten sie vor den Romanows fliehen - man nannte sie dunkles Gesindel und räuberische Khazaren)  nicht daran gehalten. Sie säten über 200 Jahre Unfrieden, bewusst Kriege und labten sich daran.

Im Netz sind die meisten Texte von vatikanischen und jesuitische Verbindungen durchdrängt und daher zumeist zynisch bis ablehnend dargestellt. Es gibt auch andere Geschichten aus der ägyptischen, römischen Zeit dieses Zeitreisenden. Historiker sind auch nur Menschen, die eine Meinung vertreten und alte Berichte sichten, um sich eine Meinung zu bilden. Eben eine Meinung ...



 

DIE GANZE ERDE UND ALLES LEBEN WERDEN GEREINIGT! HABT KEINE ANGST!

21/03/2023

Veröffentlicht am 21. März 2023 von Shoin

Botschaft von Saint-Germain

Es ist also notwendig!

Geliebte von Saint-Germain! Alles muss sich weiterentwickeln! Eure Seelen müssen mehr Kraft gewinnen, die nur die Liebe zu erreichen vermag!

Der ganze Kosmos dehnt sich aus, alle Aufgestiegenen müssen auch mehr Licht, mehr Glanz, mehr Liebe gewinnen und auch ihr, geliebte Menschheit der Erde, müsst danach streben, der Höchsten Quelle immer näherzukommen!

Der Weg zu diesem Ziel ist die Liebe!

Dieses wunderbare Elixier ist es, das Universen und Galaxien erschafft, das Bewusstsein erweitert und alles muss Liebe sein! Alles kommt aus der Liebe! Nur die Liebe kann einen Dialog mit dem großen Bewusstsein führen, das die einzige Wahrheit ist und in allem ist, was über allem ist!

Diese Erklärung dient dazu, den Grund für diese Zeiten zu klären, den Grund für diesen Übergang, den Grund, warum alles gereinigt wird!

Viele nehmen den Weg der Liebe und der Vergebung nicht an und erfreuen sich am Bösen, sie sind erfüllt davon, die Söhne und Töchter des Vollkommenen Paares zu versklaven!

Diese Wesen sind auch Söhne und Töchter der Absoluten Liebe, aber sie ignorieren diese Wahrheit und müssen versetzt werden, um in anderen Behausungen einen neuen Weg einzuschlagen, der der Evolutionsstufe entspricht, die sie erreicht haben!

Alle sind eingeladen! Alle erhalten unsere Anweisungen! Wir nutzen mehrere Kanäle, um die größtmögliche Anzahl von Seelen zu erreichen! All diejenigen, die von der Autorität die Nase voll haben und den Söhnen und Töchtern der Absoluten Liebe Strafen auferlegen, haben ihre Tage gezählt!

Sieh mit Spannung zu, was die Kraft der Reinigung zu tun hat, um all diese Verunreinigungen, die sie auf dich werfen, zu beseitigen!

Diese Dunklen haben keine Skrupel und es macht ihnen wenig aus, Leben zu nehmen, solange sie euch durch Emotionen, Gefühle, Gedanken voller negativer Energien durch Angst und Unglauben nähren.

Kurz gesagt, diese Wesen werden entfernt und in einigen Fällen werden sie gewaltsam entfernt, weil sie widerstandsfähig sind, aber vor dem Licht verlieren sie das menschliche Ego völlig und sie werden wieder von vorne anfangen müssen, weil sie in der Fakultät des Lebens versagt haben und die größte Strafe für sie ist, ihre Sklaven zu verlieren und ihren Titel als Meister zu verlieren!

Wir laden dich erneut ein, mit uns in der Liebe wiedergeboren zu werden und noch einmal von vorne anzufangen, aber auf einer höheren Ebene!

Liebe und Geliebte von Saint-Germain!
 

Die Reihen der Selbst berufenen wachsen jeden Tag dank dieser Rettungsarbeit, die von freiwilligen Wesen geleistet wird, die selbstvergessen säen und säen und diese Samen des Lichts fallen in eure Herzen und beginnen zu keimen, während sie in anderen Ländern vertrocknen und in das Labor von Mutter Natur zurückkehren!

Aber Kopf hoch, nichts ist verloren, alles wird verwandelt! Diese dunklen Wesen von heute werden die Mitarbeiter von morgen sein.

Jesus sagt: „Diese Dämonen von heute werden die bemerkenswerten Mitarbeiter von morgen sein, weil sie von der absoluten Liebe gerettet werden! So einfach ist das!

Dass die Erde stöhnt und schreit, ist wahr! Eine Menge Schmutz fließt durch die Abflüsse des Lebens!

Die Erde wird wiedergeboren werden, wird eine neue Erde sein, obwohl viele natürliche und unnatürliche Ereignisse geschehen werden, aber wenn du einen Glauben von der Größe eines Senfkorns hast, wirst du jedes Hindernis durch die Kraft dieses Glaubens beseitigen, der von Jesus, dem göttlichen Hirten, angeführt wird, der kommen wird, um das einzusammeln, was ihm gehört!

Es gibt nichts, was in den Augen der göttlichen Gerechtigkeit unbemerkt bleiben wird! Ein jeder nach seinen Werken!

Lebe die Wahrheit! Sprich die Wahrheit oder schweige! Fangt keine Polemik mit denen an, die noch keine Augen zum Sehen und Ohren zum Hören haben!

Das ist Zeitverschwendung! Solange die Nacht noch nicht hereinbricht, geh unter dem Licht der Sonne! Sei bereit, denen zu helfen, die Hilfe brauchen! Die Not wird groß sein, aber die Hilfe von oben wird noch viel größer sein!

Die Agenten des großen Lichts helfen dir bereits! Verzweifle nicht! Alles steht unter dem Kommando der Allianz und die Aufgestiegenen sind unter der Kontrolle des Großen Lichts und viele Jünger des geliebten Jesus sind bei euch, also habt keine Angst!

Liebe Geliebte von Saint Germain, ich überlasse euch mein Herz, denn es ist voller reiner Liebe und mein größter Schatz!

Kommt in Frieden! Seid in Frieden!
Wenn du an die Macht des göttlichen Plans glaubst, bleibe im Frieden! Heute ist ein neuer Anfang! Wisset, wie ihr neu beginnen könnt, indem ihr das Licht eure Körper reinigen lasst.

Nur im Licht und in der Liebe wirst du die Wahrheit und die so erträumte Freiheit erkennen! Wartet ab!

Das Ende wird dich überraschen! Was war, war in den Plänen! Nichts ist außerhalb der Kontrolle!

Das Netz wird die großen Fische fangen, so steht es geschrieben! 20. 3. 2023 dienstag, 7 stunden und 45 minuten

Von Edna Shoin – Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

💜 ❤️ 💜  Bitte TEILEN  💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/03/die-ganze-erde-und-alles-leben-werden.html