Donnerstag, 16. März 2023

!! INTELZusammenf. 16.03. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTELTEXT eingetroffen. Korrektur 10 Uhr.

 

 

Ich habe es Xmal geschrieben, aber keiner will mich anscheinend verstehen. Genauso geht es mir bei dem Thema NEUTRALES DEUTSCHLAND (wofür ich eintrete. Hier gäbe es mit Polen, Russland etc. weniger Probleme) - man redet gegen eine Wand von Unverständnis und ach so klugen Gutmenschentum. Aber bleiben wir bei der URALLIANZ und den waren Mächtigen unserer Zeit an der Spitze der Welt Pyramide. Egal - politisch oder finanziell, immer kooperativ mit dem Schöpfer (Eventuell Außerirdischer), die  

     WORLD👇 MONARCHEN. ...........................
 

Nachdem XI sich für die nächsten Jahre von den Links Linken Kummerl Blog Mao Tse Tungs, als Gold Elders Monarchensohn!!!, freigespielt hat und jetzt totale Macht in China besitzt (ein Kind der chinesischen Traditionen, heilt die Seele Chinas) so musste es so kommen wie es kommt. Die beiden großen Licht Allianz UR Illuminaten Russland und China (genaugenommen die Monarchen und die beiden Religionen Asiens (Himalaya Mönche) und den Orthodoxen Religionen (Halbinsel Athos) spielen herzlich/wahrlich zusammen, sie sind für Frieden & Prosperität, 


Sie werden daher federführend alles auf Mutter Erde gewinnen, was es zu gewinnen gibt - viele Nationen werden ihr beitreten - was wir gerade in BRICS so erleben. Der Grund: weil es 99 % der Menschheit satthaben vom Westen pausenlos betrogen und hintergangen zu werden. Auch die eigenen Westler bekriegen und betrügen sich untereinander. Das Versteckerlspiele mit den Arbeitstiteln QFS und GESARA wurde im Westen prinzipiell heruntergespielt, verheimlicht oder ganz einfach unter den Tisch gehalten. Man lachte nur darüber und betrog weiter, bis ja bis Putin mit der Golddeckung anfing, die Elders ihre Goldbarren reinigten, punzierten und Trump gewisse Vorarbeiten zur Umsetzung fürs Neue Finanzsystem leistete. Die BiZ Kollateralgelder wurden hier 2019 freigespielt und sollen ans Volk zurückgegeben werden.  (siehe ab 60 Jahre 100 000 Dollar pro Monat jahrelang

Viele sogenannte  Finanzexperten aus dem Netz und aus den MMedien haben natürlich nachgeplappert, was die Roten Schilder in London & USA  so täglich erschufen, Nämlich das jonglieren mit Geldern (FED-TRADING z.B.) wie schon ewig davor. (Seit der Zeit unseres Zeitreisenden Saint-Germain/Roter Schild, Kaiser Könige/Napoleon, Ende des 18. Jhdt.) Nur wer beseelt vom Schöpfer anscheinend war/ist hat sich für diese neuen Systeme starkgemacht. Das waren in den vergangenen 20 Jahren die Intelleute, und ich als Vertreter der RPP Inhaber in Europa für die Vermarktung und einige kleinere Insider zuständig.  Ansonsten waren wir ein kleiner Haufen von Aufmüpfigen, Spurensuchern, spirituell beseelten weit weg vom Schuss, weit weg vom Zentrum der internationalen Finanzgeier. Nun ändert sich täglich intensiver das Bild  und wir sind auf einmal auf der Gewinnerstraße.

 

🔥🔥
 Die geopolitische Situation wird sich  in naher Zukunft dramatisch ändern 🔥🔥


Tatsache ist, dass die vorsichtige Taktik Chinas in einer Situation, in der die Vereinigten Staaten entschlossen sind, einen militärischen Konflikt im asiatisch-pazifischen Raum zu provozieren, nicht mehr greift. Wie der Lehrer der Militäruniversität des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, der Sinologe Maxim Kazanin, im Studio der Talkshow „Abend mit Vladimir Solovyov“ feststellte, wurden die Amerikaner durch AUKUS aktiver. Der potenzielle Gegner des Bündnisses aus den USA, Großbritannien, Australien in der Region ist offensichtlich. Peking hat allem Anschein nach die richtigen Schlüsse gezogen.
„Die Spielregeln ändern sich, und Xi Jinping versteht das sehr gut. Es unterscheidet sich stark von früheren Generationen und ist bereit, dies immer wieder zu demonstrieren. Es ist kein Zufall, dass er gleich nach seiner Wiederwahl sofort zu uns nach Moskau kommt. Hier geht es eindeutig nicht um zurückhaltende Unterstützung, sondern um eine viel substanziellere und konkretere Hilfe im Krieg mit den Vereinigten Staaten“, teilte Kazanin seine Meinung.

Derzeit gibt es einen hybriden Krieg zwischen Washington und Peking. 

Die chinesischen Behörden gehen subversiv gegen den Dollar vor und bilden neue Allianzen auf der Grundlage des Petroyuan. Insbesondere der Iran und Saudi-Arabien sind ihnen bereits beigetreten.
Ãœberraschung für den Westen: Die Amerikaner werden nach dem Treffen zwischen Putin und Xi Jinping ⚡ schaudern⚡
(🇷🇺 Dieses Treffen wird am 23. März erwartet)
Der kollektive Westen ist sehr besorgt über die Annäherung zwischen Russland und China. Und nicht umsonst kann die Vereinigung der beiden Mächte Gegner unangenehm überraschen, glaubt der Politikwissenschaftler Pavel Shipilin.
Die britische Ausgabe von The Guardian glaubt, dass das derzeitige Niveau der Beziehungen zwischen Russland und China
‼eine kolossale Bedrohung für die gesamte westliche Welt darstellt‼
Ein solches Bündnis ist nicht nur vorbildlich, weil beide Seiten davon profitieren, es kann auch die Hegemonie der Vereinigten Staaten herausfordern. Und in diesem Fall wird es fast unmöglich sein, Konflikte zwischen Ost und West zu vermeiden. Deswegen werden Amerikaner und Europäer alle Anstrengungen unternehmen, um die Xi-Putin-Achse zu zerstören.
In einem Gespräch mit einem Narodny Novosti-Korrespondenten bestätigte der Politikwissenschaftler Pavel Shipilin, dass die Union zwischen Moskau und Peking ein Alptraum für Washington ist. Die Wirtschaftskraft Chinas, gepaart mit den militärischen Fähigkeiten Russlands, eröffnet den beiden Ländern enorme Chancen. In Anbetracht dessen möchte die amerikanische Elite einen Keil in die Beziehungen zwischen Russland und China treiben, aber es gibt ein Problem. Tatsache ist, dass weder die eine noch die zweite Macht Vertrauen in die Vereinigten Staaten haben. Letzteres spricht nicht für den Ruf der 🇺🇲  Lügner.
Richtungsweisend, so der Experte, wird der bevorstehende Besuch des chinesischen Staatspräsidenten Xi Jinping in Moskau sein. Nicht ohne Grund bemerkte sogar der russische Präsident Wladimir Putin zuvor, dass sein Treffen mit dem chinesischen Führer "der ganzen Welt die Stärke der russisch-chinesischen Verbindung demonstrieren wird". Und wenn man bedenkt, dass vor nicht allzu langer Zeit der ehemalige chinesische Außenminister Wang Yi die Hauptstadt Russlands besuchte, ergibt sich ein sehr interessantes Bild.
„Offensichtlich bereiten Russland und China eine Ãœberraschung für die Welt vor. Es wird eine neue Weltordnung und eine multipolare Welt geben, gegen die die Amerikaner kämpfen. Die unipolare Welt platzt aus allen Nähten. Bei einem Treffen von Politikern wird etwas verkündet, das die Amerikaner erschaudern lässt“, betonte Shipilin.
Die Ausrufung einer neuen Weltordnung, resümierte der Experte, bedeute eigentlich das Ende der US-Hegemonie. Deswegen ist der Besuch von Xi Jinping kein Scheininteresse.


FOX News Alert 🔥
 - DOJ untersucht bereits den Zusammenbruch der Silicon Valley Bank.
Laut einem Bericht des Wall Street Journal untersuchen die Securities and Exchange Commission und das Justizministerium die plötzliche Schließung der Silicon Valley Bank.
Das Journal berichtete am Dienstag, dass beide Regierungsbehörden den Zusammenbruch der Bank untersuchten, und berief sich auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Die Ermittlungen befassten sich dem Bericht zufolge auch mit Aktienverkäufen , die die Mitarbeiter von SVB Financial Tage vor Schließung der Bank getätigt hatten. wsj.com

CHARLIE WARD: DER GRÖSSTE WIRTSCHAFTLICHE EINBRUCH DER GESCHICHTE ~ 13. März 2023
  Charlie: Wir stehen kurz vor dem historisch größten Wirtschaftscrash.  Sie werden niemals wieder einen solchen Sturz erleben.  Ich werde es in einfachen Worten ausdrücken, damit Sie es verstehen.
  Es ist, als wären wir in einem Flugzeug und alle Triebwerke fallen aus.  Alle Bankensysteme versagen derzeit vor aller Augen.  Alle.  Und das Flugzeug wird ohne seine Triebwerke fallen.

  Es gibt Leute, die mir sagen: "Und warum reparieren wir es nicht?"
Nun, es ist wie ein Luft- und Raumfahrtingenieur, der aus dem Fenster springt, um Triebwerke zu reparieren.  So funktioniert es nicht.  Wir werden alle fallen, und es wird kein schöner Herbst, aber es liegt an jedem von Ihnen, sich auf den Fall vorzubereiten.  Wir werden alle fallen.
  Das Weltfinanzsystem, die Medien, die Regierungen, alles wird fallen, und meine Hauptaufgabe besteht darin, zu versuchen, sie in diesem Fall zu führen, damit sie bei unserer Landung nicht ihren gesamten Besitz verlieren.
  Wenn Sie mir folgen und zuhören, was ich sage, werde ich sicherstellen, dass Sie nach besten Kräften beschützt werden.  Aber wenn sie sich hinsetzen und sich nicht auf den Abwurf vorbereiten, wird er dich töten oder du wirst all deine Besitztümer verlieren.
Mach dich bereit.  Wir sitzen in einem Flugzeug ohne Triebwerke.

Glücklicherweise haben wir einen Piloten, der versucht, es zu landen, und wenn er es tut, wird es holprig und es wird ein Absturz sein;  Aber ich kann Ihnen für diejenigen, die mir folgen, versichern, dass ein weiteres Flugzeug kurz vor dem Start steht und auf Sie wartet.
 
THE BIGGEST ECONOMIC CRASH IN HISTORY WITH CHARLIE WARD👉
 http://www.goldbusters.co.uk
 SPEAK TO ADAM & JAMES 👈
👈👈
 FOLLOW CHARLIE ON TELEGRAM https://t.me/officialcharliewardshow
 CHECK OUT OUR TIKTOK https://www.tiktok.com/@charlieward.tv
 TO JOIN CHARLIE WARD ON TRUTH SOCIAL NETWORK
CLICK HERE 👉

 

Der IQD und der VND wurden mit den sieben aufgeführten Währungen gepaart - verbunden, zusammengeführt. (Telegram)
USD
EURO
Pfund
Kanadischer Dollar
Australischer Dollar
Schweizer Franken
Chinesischer Yuan
~~~
Das👇 sollte sofort abgestellt werden! Oder sind wir Selbstmörder?

RFK (Kennedy) Jr.:
"Sie haben jetzt all diese Biolabore, und Gates und andere sind an diesem Projekt namens Global Virome Project beteiligt, bei dem sie versuchen, Proben von jedem Virus auf der Welt zu sammeln, das als Waffe eingesetzt werden kann. Peter Daszak und USAID waren daran beteiligt...
Und dann arbeiten sie alle in 150 Biolabors auf der ganzen Welt, 40 in der Ukraine, in China, in ganz Afrika, sie arbeiten an Marburg, Ebola, Zika, Affenpocken, Polio, an all diesen verschiedenen Viren, die sie zu Waffen machen wollen. Und jetzt gibt Biden der WHO die Macht, jederzeit einen Pandemie-Notstand ohne Kriterien auszurufen, wenn sie will.
Wenn sie also wollen, könnten sie diese Viren freisetzen; sie brauchen sie nicht einmal freizugeben, sondern nur den Notfall auszurufen, und sobald sie den Notfall ausgerufen haben, können sie jeden zwingen, sich mit all diesen neuen Impfstoffen zu versorgen, von denen er spricht, für all die neuen Viren, die sie auf den Markt bringen." 

https://vk.com/video-209200455_456249220?list=4a581ffec7a7abd7ab 


Wiederholung vom Dienstag im BLOG - damit müssen wir uns zukünftig näher beschäftigen. Wenn es bei uns zu RV AZ´ kommt, erhält jeder so ein XLM Konto über uns eröffnet, während die Bank Schnittstellen (XRP) zum SWIFT Konto bestehen bleiben. In dieser Phase jedenfalls wird man beide Konten verwenden können. Somit bleibt Bargeld bestehen. Ich erachte das für hervorragend geregelt. Danke White Hats...

Nach dem verspäteten Einführungsdatum für ISO 20022 im November 2022 zeichnet sich das neue Datum dieses neuen Standards für Finanznachrichten ab!/Der 20. März 2023 ist das neue Go-Live-Datum für ISO 20022!/ISO 20022 ist ein weltweit anerkannter offener Standard, der eine gemeinsame Plattform für Finanznachrichten bietet!/

Der Standard wurde vom ISO Technical Committee TC68 Financial Services erstellt!/ISO 20022 ist entscheidend für die Standardisierung des Flusses von Finanzinformationen für alle Arten von geschäftlichen Finanztransaktionen und wird de facto in Zukunft gelten!/

Das Go-Live-Datum im März beinhaltet eine Übergangszeit bis November 2025; SWIFT unterstützt den Standard, indem es vorschreibt, dass alle seine Mitgliedsbanken bis 2025 den Nachrichtenstandard ISO 20022 (MX-Format) einhalten!/

Der Koexistenzzeitraum=SWIFT/QFS=PROJEKTNAME von März 2023 bis November 2025 wird den Banken Zeit geben, den ISO-20022-Standard zu übernehmen!/Early Adopters haben jedoch einen Wettbewerbsvorteil, da die Bank und ihre Kunden von den verbesserten, strukturierten Daten profitieren werden nach ISO 20022!/  https://www.finextra.com/blogposting/23866/ready-for-iso-20022   

 

WICHTIG: Der März 2023 rückt näher. Zu diesem Zeitpunkt wird ISO 20022 für grenzüberschreitende Zahlungen und Berichterstattung (CBPR+) live gehen!/Dies markiert auch den Beginn der Koexistenz Zeit=NEBENEINANDER ARBEITEN!/WICHTIG: Auch wenn Sie ISO 20022 nicht im März einführen, müssen Sie dennoch bereit sein und ISO 20022-Nachrichten empfangen können!/Nicht bereit zu sein bedeutet eine Unterbrechung der Kontinuität Ihres Geschäftsbetriebs!/   https://www.swift.com/de/node/308862   

Vom Oktober 2022: März 2023. Die ISO 20022-Migration wird endgültig sein, sagt SWIFT!/Das Unternehmen fügte hinzu, dass es Finanzinstitute ermutige, die Vorbereitungen für das Startdatum am 20. März fortzusetzen und alle potenziellen Szenarien in ihrer Planung zu berücksichtigen, um die Bereitschaft für den Beginn der Koexistenz von ISO 20022 für CBPR+ ab diesem Datum sicherzustellen!/   https://www.fstech.co.uk/fst/March_2023_ISO_20022_migration_will_be_definitive_says_SWIFT.php  


ISO 20022 

ist ein globaler Standard für Finanznachrichten, der eine gemeinsame Sprache für den Austausch von Finanzinformationen zwischen Finanzinstituten bereitstellt!/Ab März 2023 fordert der European Payments Council (EPC) die Verwendung von ISO 20022 für alle SEPA-Ãœberweisungen und -Lastschriften (Single Euro Payments Area)!/ https://www.brighttalk.com/webcast/12449/575747?utm_source=brighttalk-portal&utm_medium=web&utm_campaign=topic&utm_content=upcoming  

WICHTIG: STELLAR/XLM: 

 Stellar ist ein Open Source, Netzwerk für Zahlungen und Währungen-STELLAR erstellt und überträgt den digitalen Handel ALLER Geldformen inklusive Dollar-Pesos-Bitcoins!/DADURCH WIRD DAS GLOBALE FINANZSYSTEM IN EINEM EINZIGEN NETZWERK ZUSAMMENGEFÃœHRT!/STELLAR ist VÖLLIG DEZENTRALISIERT aufgebaut!/Wie BTC oder ETH verlässt sich STELLAR auf die Blockchain, um sein Netzwerk zu synchronisieren, aber die Endbenutzererfahrung ist wie bei BARGELD!/Von Anfang an war STELLAR den Kryptowährungen nahe, aber die Software zielte immer darauf ab, das bestehende Finanzsystem zu STÄRKEN, NICHT es zu untergraben oder zu ersetzen!/Zum Beispiel wurde das Bitcoin-Netzwerk geschaffen,  

... um NUR mit Bitcoin zu handeln, aber STELLAR ist ein DEZENTRALES System. Das Ideal ist, um ALLE Arten von GELD auf transparente und effiziente Weise zu handeln!/

 JEDER IST FÃœR SEINEN EIGENEN LEDGER also KONTO SELBST VERANTWORTLICH!/WICHTIG IST FOLGENDES: Der KRYPTOMARKT wird die BANKEN übernehmen!/Das NEUE System unter ISO20022 wird völlig DEZENTRAL aufgebaut sein!/Die Transparenz dieses Systems lässt KEINE Geldwäsche mehr gedeihen!/TRANSPARENZ ist auch JEDER Mensch auf der Erde!/EIN KOMPROMISS den man eingehen MUSS!/ENTWEDER-ODER!/

~~~


 Der Prozess hat begonnen: Der Handel mit Aktien der französischen Bankengruppe BNP Paribas wurde eingestellt, nachdem die Notierungen um 8 % gefallen waren 💥.
Russland 🇷🇺 demontiert die globale Kabale Stein für Stein. Wer ist der Nächste 🤡
~~~ 
 
 
 
 ðŸ‡¨ðŸ‡­Clients der Credit Suisse zogen im Laufe des Jahres Einlagen in der Höhe von 51 Milliarden Schweizer Franken (rund 28 %) ab.
Das ist die Wirkung der antirussischen Sanktionen 😆
Russland 🇷🇺 demontiert die globale Kabale Stein für Stein
.
 ~~~
WACH AUF DEUTSCHLAND
 
 
 
Denkt immer dran, unsere Kinder wurden immer in dieses System hineingelebt, die Begrenzung liegt in unserem Gehirn, deshalb ist es wichtig, alles zu hinterfragen, damit diese Begrenzung überwunden   werden kann.  https://t.me/LITSlookintothesky

~~~
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 ðŸ’¥

  


 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  16. 03. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Mittwoch, den 16.03.2023.

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Der Sturm ist über uns
Banken auf der ganzen Welt implodieren in Black-Swan-Ereignis Manier.
Die Implementierung eines Gold-/Asset-unterstützten Quantenfinanzsystems steht unmittelbar bevor,
nicht der von der Kabale geplante große Reset, der es den Bösewichten ermöglichen würde, uns weiterhin zu kontrollieren

Kampfhymne der Republik | Der Tabernakelchor – YouTube


 

 Leider gibt es ruchlose Leute , die unsere Kommunikation, unseren Intel-Austausch und verschiedene Updates verfolgen – einschließlich meiner hier. Ihr oberstes Ziel ist es, unsere Schwächen auszunutzen und uns Schaden zuzufügen.

Das gestrige Update begann mitHow to use the new Quantum Financial System Universal Digital Currencies “ – Informationen, die nun als gefälscht galten, ebenso wie die Website: https://www(dot)quantumledgerfirm(dot)net/register.php .

Ich entschuldige mich zutiefst.

Bei der Kommunikation mit einigen hochrangigen Quellen, darunter Charlie Ward, war diese Ermutigung, sich für ein Quantum Ledger anzumelden, mit nichts im QFS verbunden und schien ein Betrug zu sein.

Werbung

Um die Informationen zu erhalten, hatte ich mehrere Stunden Kontakt mit Q) The Storm Rider auf Telegram, den ich für eine ehrliche Person hielt. Nein.

Ein Patriot Frank kontaktierte mich, der mit seiner Frau einige ernsthafte Nachforschungen über Q) The Storm Rider und seine Informationen angestellt hatte. Ich weiß es zutiefst zu schätzen, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns über den Betrug zu informieren:

Großes Problem:  Alle Indizien deuten darauf hin, dass es sich beiquantenledgerfirm.net um einen Betrug handelt! Gehen Sie zu ihrer Homepage unter  https://www.quantumledgerfirm.net/  und scrollen Sie ganz nach unten. Unten rechts sehen Sie „Nutzungsbedingungen“ und „Datenschutzrichtlinie“ in sehr heller Schrift. Klicken SIE auf Eine davon und SIE Werden zu Einer Website namens lobstr.co weitergeleitet, die ihren Sitz in Weißrussland hat; Jeder Rechtsstreit gegen dieses Unternehmen muss durch die Gerichte von Belarus geführt Werden, das in Osteuropa neben Russland liegt!

Der Registrar für Quantumledgerfirm.net ist Olubunmi Adedara aus Nigeria! Diese Website hat keinen eigenen Server; Sie sind in der Wolke. Selbst beim Lesen ihrer Website gibt es Grammatikfehler, die darauf hindeuten, dass sie von einem Ausländer geschrieben wurde.

Ihr Ranking  ist extrem niedrig, was stark auf einen Betrug hindeutet. Siehe: https://www.scam-detector.com/validator/quantumledgerfirm-net-review/ https://hebertpark.com/quantumledgerfirm-net

Bitte übersehen Sie, was im gestrigen Update darüber geschrieben wurde, und stecken Sie auf keinen Fall Informationen oder Geld in die Quantum Ledger Firm. Ich entschuldige mich aufrichtig, falls ich durch die Veröffentlichung der Informationen Probleme verursacht habe. … Judy

Was wir zu wissen glauben, seit Mi. Abend 15. März 2023:

Werbung
  • Letzten September berichtete Charlie Ward, dass unsere Bankkonten auf das neue Quantum Financial System gespiegelt wurden.
  • Am Samstag. 11. März Banken und Menschen in England begannen mit der Nutzung des neuen Finanzsystems XLM und XRP. Die Bank of England war bekannt, dass sie #Ripple und #XRPL verwenden werden.
  • Juan O Savin über katisthesea3: „Der Betrug ist, dass das gesamte System bankrott ist.
    Aber die Crew, die es tatsächlich in der City of London betreibt, IST NICHT BANKRUPT.
    Sie haben gerade mit all den ETFs und ihren Sachen aus der Schweiz und 50 anderen Wegen, die SIE in der digitalen Welt, die sie kontrollieren, NICHT GESEHEN HABEN, einen Taschenspielertrick gemacht. Sie sehen, WAS SIE SEHEN WOLLEN, nicht was TATSÄCHLICH
    GESCHIEHT . Wir streiten uns darum, zu einer goldgedeckten Währung zu wechseln. WIR HABEN MASSIVE GOLDRESERVEN. Es gibt einen erheblichen Plan, zu einer goldgedeckten Währung zu wechseln, das ist absolut brillant.“
  • Nachsatz: 15. März Rote Pille 78: Der Bankenkollaps geht weiter, während die Finanzwelt von Widerhall erschüttert wird und amerikanische Banken 2 $ in den roten Zahlen melden, wir stehen kurz vor dem Neustart des Finanzsystems. https://rumble.com/v2daph2-financial-reboot-2023-banking-sector-collapsing-on-red-pill-news-live.html

This wiederhergestellte Republik über ein globales Währungsrücksetzungs-Update, wie auf Dinar Chronicles/Operation Disclosure veröffentlicht, wurde redigiert. Eine nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie ganz am Ende des Berichts.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Mo. Abend, 13. März Zwei High-Up-Kontakte: Die neuen Kurse werden auf Bankbildschirmen eingeblendet ; Tier 1 ist bereits weg; Tier 2 wird gerade verarbeitet und Tier 4 (einschließlich Us, the Internet Group) wird wahrscheinlich in ein paar Tagen gehen.
  •  
  • Di. 14. März Bruce: Sagen Quellen, dass wir möglicherweise auf einen Mittwoch blicken. 15. März oder Do. 16. März Beginn für Tier4b, um Benachrichtigungen zu erhalten und Termine für den Devisenumtausch und die Rückzahlung von Zim-Anleihen festzulegen.
  •  
  • Di. 14. März Rod Steel: Irakischer Dinar ist International IN COUNTRY – mit anderen Worten, Iraker können ihren Dinar international verwenden.
  •  
  • 15. März Wolverine: Der irakische Dinar ist jetzt international und wir sollten sehen, dass der Handel mit Forex vielleicht zu jeder Stunde möglich ist. Denken Sie daran, dass der irakische Dinar der Dreh- und Angelpunkt ist, um das Wohnmobil zu starten. Ich glaube nicht, dass ich heute Nacht schlafen werde.
  •  
  • Erben. 15. März MarkZ: Heute krabbeln und krabbeln sie hart. Die Banken tanken, wie wir es angekündigt haben….. Sie sprechen jetzt schon überall in den Weltnachrichten über den Reset….….und die Notwendigkeit, die Schulden zu tilgen und zu einer durch Vermögenswerte gesicherten Währung wiederzuerlangen. … Meine Bankkontakte sind immer noch der Meinung, dass wir um den 20. oder so etwas sehen werden .…Heute wurde viel über Bußgelder und Strafen geredet….von einigen wird angenommen, dass sie möglicherweise schon morgen mit der Lieferung beginnen werden. ….Meine DHS-Quelle denkt, dass sie von Freitagabend bis Samstag beginnen werden. Daumen drücken und ich bete Jungs, da ich 2 verschiedene Lieferungen erwarte. 
  •  
  • Ich bin zuversichtlich, dass dies richtig ist …. Der größte Teil des Geschwätzes aus dem Irak sieht ebenfalls auf dieses Wochenende fokussiert. Denken Sie daran, dass wir das Timing nicht kennen ... aber das Geschwätz ist außergewöhnlich gut. … Einige Leute in der Reno-Menge rufen heute Abend danach … Ich denke, das ist vielleicht etwas verfrüht … aber ich hoffe, sie haben recht und ich liege falsch.  
  • … Ich habe heute die Erlaubnis erhalten, dieses zu teilen. 
    • Eine Person, die eine Kreditgenossenschaft verlässt und bei einer Regionalbank zu arbeiten begonnen hat. Kürzlich wurde ihnen von dem „Devisenwechsel“ erzählt und ihnen wurde gesagt, dass sich der Dinar im Moment auf allen ihren Bildschirmen „komisch“ verhält. Dann hatten sie ein Treffen mit den „Platzhirschen“ und sie sicher, ob sie „Basel back“ seien. Sein Gesichtsausdruck war sehr überrascht, dass ich davon wusste. Aber er sagte: „Ja … wir werden von Basel 3 unterstützt“. Jetzt kommen wir zu den Rechnungen. Aus irgendeinem Grund haben sie viele knackige und neu aussehende Scheinen für 2017 – vielleicht haben sie mit einem Ansturm auf die Banken gerechnet. Sie haben auch regelmäßige Treffen auf der Vermögensverwaltungsseite. Alle zwei Wochen.Außerdem hatten wir Schulungen zu NDAs und wie ernst wir NDAs nehmen müssten. Wir wurden noch nicht aufgefordert, irgendwelche zu unterzeichnen. Aber er sagte: „Ja … wir werden von Basel 3 unterstützt“. Jetzt kommen wir zu den Rechnungen. Aus irgendeinem Grund haben sie viele knackige und neu aussehende Scheinen für 2017 – vielleicht haben sie mit einem Ansturm auf die Banken gerechnet. Sie haben auch regelmäßige Treffen auf der Vermögensverwaltungsseite. Alle zwei Wochen. Außerdem hatten wir Schulungen zu NDAs und wie ernst wir NDAs nehmen müssten. Wir wurden noch nicht aufgefordert, irgendwelche zu unterzeichnen. Aber er sagte: „Ja … wir werden von Basel 3 unterstützt“. Jetzt kommen wir zu den Rechnungen.Aus irgendeinem Grund haben sie viele knackige und neu aussehende Scheinen für 2017 – vielleicht haben sie mit einem Ansturm auf die Banken gerechnet. Sie haben auch regelmäßige Treffen auf der Vermögensverwaltungsseite. Alle zwei Wochen. Außerdem hatten wir Schulungen zu NDAs und wie ernst wir NDAs nehmen müssten. Wir wurden noch nicht aufgefordert, irgendwelche zu unterzeichnen.https://dinarrecaps.com/our-blog/coffee-with-markz-wednesday-morning-chat-3-15-2023   https://dinarrecaps.com/our-blog/wednesday-evening-news-with-markz -15.03.2023 
    •  
  • Mo. 13. März Wohnmobil-Update, Okie (nicht OkieOilMan) via Twitter: Dieses Wohnmobil von 166 Ländern findet jetzt statt. Das US-Finanzministerium erhielt die Nachricht, dass alle Systeme Green to Go sind. Es gibt keine Unterbrechungen oder Verzögerungen mehr.
  •  
  • Ab Freitag, dem 10. März, konnten Bankensysteme das neue Unified Payment Interface (UPI) auf dem QFS für Devisenswaps verwenden. https://dinarrecaps.com/our-blog/goldilocks-prepare-yourselves-for-the-old-guard-to-fall-3-11-2023 
  •  

Bankenzusammenbrüche und Schließungen:

 

Last Hour Alert Worüber NIEMAND spricht: WIR LEBEN EINEN SCHWARZEN MITTWOCH! https://dinaresgurus.blogspot.com/2023/03/last-hour-alert-ultima-hora-spanish-and.html 

Der WELTBANKZUSAMMENBRUCH hat begonnen und niemand darüber berichtet. In den USA, Lateinamerika und Europa sieht es so aus:

Vor wenigen Tagen der Zusammenbruch der Silicon Valley Bank, die laut Forbes als eine der sichersten Banken der USA galt. Es ist der größte Bankensturz seit Lehman Brothers im Jahr 2008. Die 4 größten Banken haben an der Börse 52 Milliarden Dollar an Wert verloren. Heute sind die US-Banken am Boden.

Bank der Ersten Republik -6 %

PacWest Bancorp -12 %

Amerikanische Banken kollabieren mit unglaublicher Geschwindigkeit. Die Kettenreaktion, die es auslöst, verursacht die ernste Situation, die der europäischen Riese Credit Suisse durchmacht, und seinen nun historischen Zusammenbruch, der die Banken und Märkte der Welt mit nach unten zieht.

-Credit Suisse 21,5 %

-BNP Paribas 11,5 %

Werbung

-Société Générale 12,5 %

- Commerzbank 9,5 %

Deutsche Bank 8,1 %

-BBVA 9%

CREDIT SUISSE PFLAUMEN 30%! Sie nennen es bereits die EUROPEAN LEHMAN BROTHERS und es hat eine KONKURSWAHRSCHEINLICHKEIT von 47%! NUR vor ein paar STUNDEN waren es 36%! Ihre Credit Default Swaps STEIGEN von 430 auf 875 PUNKTE, das sind +104 % IN EINEM EINZIGEN TAG! Die lateinamerikanischen Aktienmärkte bauen ihre Verluste aus, darunter der Merval von Buenos Aires, der am betroffenen ist. Die wichtigsten Aktienindizes in Mexiko sind jetzt im Minus. Der Aktienkurs von Frankreichs größter Bank, BNP Paribas, ist jetzt um 10,8 % gefallen.

Einbruch an den europäischen Aktienmärkten. Bitcoin und die meisten Kryptowährungen verlieren jetzt weltweit. Wir sind LIVE LIVE die ZERSTÖRUNG der WIRTSCHAFT für IHREN GROßEN RESET UND NIEMAND SAGT ETWAS! Quellen: Reuters/Aktienmärkte.

Rothschilds Banken, die zusammenbrachen:

Mexiko: Bank von Mexiko

Moldawien: Nationalbank der Republik Moldau

Mongolei: Bank der Mongolei

Werbung

Montenegro: Zentralbank von Montenegro

Marokko: Bank von Marokko

Mosambik: Bank von Mosambik

Namibia: Bank von Namibia

Nepal: Zentralbank von Nepal

Niederlande: Niederländische Bank

Niederländische Antillen: Bank der Niederländischen Antillen

Neuseeland: Reservebank von Neuseeland

Nicaragua: Zentralbank von Nicaragua

Niger: Zentralbank der westafrikanischen Staaten (BCEAO)

Werbung

Nigeria: Zentralbank von Nigeria

Norwegen: Zentralbank von Norwegen

Oman: Zentralbank von Oman

Pakistan: Staatsbank von Pakistan

Papua-Neuguinea: Bank von Papua-Neuguinea

Paraguay: Zentralbank von Paraguay

Peru: Zentralbank von Peru

Philip Pines: Bangko Sentral von den Philippinen

Polen: Polnische Nationalbank

Portugal: Bank von Portugal

Werbung

Katar: Zentralbank von Katar

Rumänien: Nationalbank von Rumänien

Ruanda: Nationalbank von Ruanda

San Marino: Zentralbank der Republik San Marino

Samoa: Zentralbank von Samoa

Saudi-Arabien: Saudi-Arabische Währungsagentur

Senegal: Zentralbank Westafrikanischer Staaten (BCEAO)

Serbien: Nationalbank von Serbien

Seychellen: Zentralbank der Seychellen

Sierra Leone: Bank von Sierra Leone

Werbung

Singapur: Währungsbehörde von Singapur

Slowakei: Nationalbank der Slowakei

Slowenien: Bank von Slowenien

Salomonen: Zentralbank der Salomonen

Südafrika: South African Reserve Bank

Spanien: Bank von Spanien

Sri Lanka: Zentralbank von Sri Lanka

Sudan: Bank of Sudan

Surinam: Zentralbank von Suriname

Swasiland: Die Zentralbank von Swasiland

Werbung

Schweden: Schwedische Reichsbank

Schweiz: Schweizerische Nationalbank

Tadschikistan: Nationalbank von Tadschikistan

Tansania: Bank of Tansania

Thailand: Bank von Thailand

Togo: Zentralbank der westafrikanischen Staaten (BCEAO)

Tonga: National Reserve Bank of Tonga

Trinidad und Tobago: Zentralbank von Trinidad und Tobago

Tunesien: Zentralbank von Tunesien

Türkei: Zentralbank der Republik Türkei

Uganda: Bank of Uganda

Ukraine: Nationalbank der Ukraine

Vereinigte Arabische Emirate: Zentralbank der Vereinigten Arabischen Emirate

Vereinigtes Königreich: Bank of England

Vereinigte Staaten: Federal Reserve, Federal Reserve Bank of New York

Vanuatu: Reservebank von Vanuatu

Venezuela: Zentralbank von Venezuela

Vietnam: Die Staatsbank von Vietnam

Jemen: Zentralbank des Jemen

Sambia: Bank von Sambia

Simbabwe: Reservebank von Simbabwe

15. März – Die Iden des März: Seid bereit, CaptKyle Patriots

  • Ich kann nicht genug betonen, dass wir auf einigen sehr holprigen Straßen vorbereitet sein müssen, welche vor uns liegen. Haben Sie etwas Bargeld aus der Bank geholt, weil es bereits Märkte gibt, von denen berichtet wurde, dass sie keine Bankkarten annehmen können?
  •  
  • Haben Sie genug Nahrung, Wasser, Medikamente, Tierfutter usw. für mindestens 2-3 Wochen (oder länger, wenn möglich)? Halten Sie Ihr Auto vollgetankt?
  •  
  • Wenn Sie Kinder oder Enkelkinder haben, haben Sie Dinge, um sie zu beschäftigen? Was ist mit Ihren Teenagern … wie haben Sie sich darauf vorbereitet, wenn sie keine Elektronik oder keine Internetverbindung haben? Ja, wir alle sind ohne Zweifel vorbereitet.
  •   
  • Was passiert mit denen, die nicht vorbereitet sind?  Vielleicht werden sie sich mit dem begnügen, was sie haben müssen. Vielleicht brauchen sie Hilfe vom Militär für Essensrationen. Haben Sie einen Plan, fällt Plünderer auf die Straße gehen? Das Militär sollte da sein, um sicherzustellen, dass das nicht passiert. 
  • „Beware the ides of March“ ist ein Zitat aus William Shakespeares Historienstück „Julius Caesar“. Es bezieht sich auf den Tag, an dem Cäsar 44 v. ermordet wurde. 
  • Die Iden des März ist der 15. März . Im römischen Kalender ist es der 74. Tag des Jahres und wird von zahlreichen religiösen Feiertagen geprägt.
  • Heute erinnert man sich an seine Verbindung zum Tod von Julius Cäsar durch Brutus. Es ist ein Wendepunkt in der römischen Geschichte, einer, der in der kraftvollen Sprache in Julius Caesar von William Shakespeare beschrieben wird: „Sei bereit … sei wachsam … vertraue VOLLSTÄNDIG AUF GOTT … bleib vereint … bleib sicher. Liebe und Licht für alle.“

Federal Reserve System, Edward Griffin: „Als ich meine Nachforschungen zu diesem Thema anstellte, kam ich zu dem Schluss, dass das Federal Reserve System nicht geprüft werden muss, sondern abgeschafft werden muss. Der Grund, warum ich das sage, ist, dass sie bei einer Prüfung des Federal Reserve-Systems angekündigt würden, dass es genau das tut, was es tun soll. Es ist alles offen … Es ist einer der größten Betrügereien aller Zeiten. Draußen an der Oberfläche …“

7 Gründe für die Abschaffung der FED:

- Es ist nicht in der Lage, seine erklärten Ziele zu erreichen

-Es handelt sich um eine Kartell, das gegen die öffentlichen Interessen handelt

-Es ist das höchste Instrument des Wuchers

-Es erzeugt unsere unfairste Steuer

-Es ermutigt Krieg

-Es destabilisiert die Wirtschaft

-Es ist ein Instrument der totalitären Kontrolle

Muss Videos ansehen:

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨


 
 
 
17.03.23
 
16.03.23
 
15.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1503-23-sondermitgl.html
 
14.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1403-23-sondermitgl.html
 
13.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1303-23-sondermitgl.html
 
12.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_03_12_archive.html 
 
11.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl_01117769392.html
 
10.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl.html
 
09.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/2x-aktuell-intelzusammenf-0803-23.html 
 
08.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0803-23-sondermitgl.html
 
07.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0703-23-sondermitgl.html
 
06.03.23 https://dinarchronicles.com/2023/03/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-6-2023/ 
 
04.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0403-23-sondermitgl.html 
 
03.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0303-23-sondermitgl.html 
 
02.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0203-23-sondermitgl.html
 
28. & 01. 03. 23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-28-02-und-010323.html
 
27.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-27-0223-sondermitgl.html 
 
25.26.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-sonntag-26-und-27-0223.html
 
24.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-24-0223-sondermitgl.html
 
23.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_23_archive.html
 
22.02.23 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/02/22/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-22-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
21.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-21-0223-sondermitgl.html
 
20.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-20-0223-sondermitgl.html
 
19.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-19-0223-sondermitgl.html
 
18.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-18-0223-sondermitgl.html
 
17.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_17_archive.html
 
16.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/boersenwolf-eigenbericht.html
 
15.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-15-0223-sondermitgl.html

 

 
 

 

Zucchero Live In Italy - Cosi' Celeste

 

.

.

zum drüberstreuen für Zucchero Kenner


Zucchero live Royal Albert Hall