Samstag, 18. März 2023

!! INTELZusammenf. 18.03. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTELTEXT eingetroffen. Korrektur 09.00

 

 
Axel Springer ersetzt plötzlich die gesamte Redaktion von Deutschlands größter Boulevardzeitung #BILD.
Die bisherigen Chefredakteure Johannes Boie, Alexandra Würzbach und Claus Strunz treten von ihren bisherigen Ämtern zurück.
~~~


FOX News reporting > Ballot Harvesting ist ein Teil der Sting
Operation! Biden Crime Family etc. wird verhaftet und inhaftiert!
Thema: Betrug! Die kommenden Tage werden sie von GITMO leben und in die Gesichter der  militärischen Tribunale blicken!
ALL DIES IN DIESER BOMBENMELDUNG!!!
ES IST EXAKT am Ende der 4. Woche, von der Präsident Trump sprach!!!
~~~
👆

~~~

 Russland🙌🙎💨💨💨😇😇😇
»Wir sind nicht eure Feinde.«
Maria Zachharova wandte sich nach dem Drohnenvorfall an das 🇺🇲 amerikanische Volk.
„Russland hat damit nichts zu tun. Ihre korrupte Regierung erschafft durch kontrollierte Medien ein Feindbild, um von internen Problemen abzulenken, um die Macht zu behalten. Russland möchte Amerika als eine wohlhabende demokratische Macht sehen. 
Wir sind nicht Ihre Feinde, dein wahrer Feind ist in Washington. Kämpfe für deine Freiheit!“
💕Maria Zachharova 💃🕺 
~~~
 USA INC.
Der Kongressausschuss, der die staatlichen Konten überwacht, legt Beweise dafür vor, dass Bidens Mitarbeiter Rob Walker seine Firma dazu benutzt hat, Geld von einem chinesischen Energieunternehmen an Hunter Biden, James Biden, Hallie Biden und einen unbekannten „Biden“ zu überweisen.
Trump fordert bereits, dass Joe Biden strafrechtlich verfolgt wird.
Ich wiederhole, dass diese Informationen im Kongress aufgetaucht sind.
RAFA
~~~
Russland und Afrika wollen parlamentarische Beziehungen stärken“
Die Welt wird immer multipolarer. 
Mit anderen Worten: 
Wir leben in einer Welt, in der die Macht gleichmäßig verteilt ist.

Die BRICS-Staaten. Die europäischen Nationen
Die Vereinigten Staaten, zu denen auch Nord- und Südamerika gehören, jede dieser Nationen hat ihr eigenes Ökosystem und ihre eigenen finanziellen Zahlungssysteme. Das internationale Zahlungssystem wird sie alle am 20. März vereinen.
Zu diesem Zeitpunkt wird die Standardisierung des Zahlungssystems abgeschlossen sein.
Vom 20. März bis zum 30. Juni werden wir mit der Standardisierung der digitalen Werte/Währungen beginnen.
© Goldlöckchen
~~~

 Dies ist zweifellos die Nachricht des Tages, die von Fox News aufgegriffen wurde.
RAFA
„Die CDC hat genügend Fälle von Menschen erhalten, die nach Erhalt des Covid-Impfstoffs einen Herzinfarkt erlitten haben, dass sie sich entschieden haben, eine Untersuchung einzuleiten.“
Siehe hier: https://twitter.com/DiedSuddenly_/status/1636568380965617665?t=6ODGuSmraR5mm3xn8r5EEQ&s=19

~~~

 
„DER TRUGSCHLUSS IST, DASS DAS GESAMTE SYSTEM BANKROTT IST.  ABER DAS TEAM, DAS ES IN DER STADT LONDON BETREIBT, IST NICHT BANKROTT.
Sie haben gestern eine Kehrtwende, mit all den ETFs (börsengehandelten Fonds) und ihrem Zeug aus der Schweiz und 50 anderen Möglichkeiten, die Sie in der digitalen Welt, die sie kontrollieren, noch nicht gesehen haben, gemacht.
Sie sehen das, was Sie sehen wollen, nicht das, was tatsächlich passiert.
Wir befinden uns in einem Kampf um den Übergang zu einer goldgedeckten Währung.
---

WIR HABEN RIESIGE GOLDRESERVEN.
Es gibt einen ausgezeichneten Plan für den Übergang zu einer goldgedeckten Währung. Er ist absolut brillant.“
„ALLE HÄNDE AN DECK! ES IST AN DER ZEIT!!“
ES IST ZEIT ZU GEHEN!“

Auf dem Foto trägt Juan O'Savin eine Silikonmaske. Das ist nicht sein wirkliches Gesicht.
Für viele Menschen ist es immer noch gefährlich, unter ihrer eigenen Identität aufzutreten.
Auch sein Name ist nicht sein richtiger, sondern ein Pseudonym. By Iskra L.


Q+++ (https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg)
& AUFSTIEG5D (https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi)
~~~
 
Sie kommen wohl aus den deep state Tunneln her.
Dem vorab bestraften Tedros vertraue ich nicht mal mein gebrauchtes Taschentusch an, was sein  Vorleben betrifft. Ähnlich dem des Portugiesen, verurteilten und eh. SI Häuptling Guterres der UNO/siehe  Waldheim Story mit dem Pferd, welches heute in Kiev geritten wird.
JETZT – Tedros sagt - , das Pandemie Abkommen werde ‚der WHO‘ nicht die Befugnis geben, einem Land die Politik zu diktieren“.
~~~
 
Credit-Suisse-Aktienkurs stürzt wieder ab
 

Trotz der massiven Unterstützung der Schweizer Nationalbank (SNB) ist der Kurs der Credit Suisse erneut eingebrochen. Bis zum Mittag verlor die Aktie der Großbank an der Börse in Zürich 10,6 Prozent. Der Preis pro Anteil lag bei 1,80 Schweizer Franken. Credit Suisse

Die SNB hatte erst in der Nacht zum Donnerstag mit einem massiven Eingriff der Credit Suisse unter die Arme gegriffen. Sie stellte bis zu 50 Milliarden Schweizer Franken für das wankende Geldinstitut des Landes zur Verfügung. Daraufhin war der Aktienkurs wieder gestiegen. Quelle: ntv.de

~~~ 

 

 

Vielleicht begreifen die Leute jetzt langsam besser wo die wahren Betrüger und Gauner sitzen? Seit eh und je.


Erst gestern hörte ich von einer mir bekannten erfolgreichen Wiener Geschäftsfrau, über zwei Ecken, welche ihr gesamtes Vermögen von den Bankkonten in Wien pflichtgemäß - der Problematik/ möglicher Sperren wissend - abhob - , um Firmengelder und Privates für diese harte Zeit  im Bank-Safe zu sichern.  Und genau dieser Safe wurde gestern aufgebrochen; alles Geld, Schmuck entwendet.  
Sie teilt uns zum Veröffentlichen mit-:  
„Die Leute sollten aufpassen, wo sie ihre Kohle sichern. Ein Banksafe ist vielleicht doch nicht das beste Versteck. 
 Bankster gibt es allemal noch - oder?

~~~


„Ich habe oft viel gehört, dass es dort (im Westen) sicherer ist. Und jetzt?“ 😁
Fragt Wladimir Putin die anwesenden Geschäftsleute nach der Situation mit ihren Vermögenswerten im Ausland.

Zusätzlich fügte Herr Putin, dass nur in Russland werden, die Unternehmer geschützt und innere Zufriedenheit haben.
Weder Wladimir Wladimirowitsch noch die anwesenden Unternehmer wollen in einer Welt nach Schwabs Vorstellungen leben: »Ihr werdet nichts haben, aber ihr werdet glücklich sein«.
Diejenigen Unternehmer, die erkennen, dass nicht die Lohnkosten, sondern die Kosten für Energie, Strom und die Produktherstellung die entscheidende Rolle in Zukunft spielen werden, werden ihr Potenzial in Russland erkennen und dorthin ihre Produktion verlagern.
Wenn es Unternehmer bei uns im Fanclub gibt, die überlegen ihr Geschäft nach Russland zu verlagern, schreibt uns bitte an info@putin-fanclub.com
Schildert, in welchem Bereich seid ihr aktiv, wie groß, welche Hilfe bräuchtet ihr?
Vielleicht können wir euch irgendwie helfen. 😉

~~~
 


IHR BEKOMMT JETZT -WAS IHR WOLLT‼️

Musik 🎶:    Ja 🤩      Nein 😱
Kanal:  https://t.me/MiriamHope_Original
Kontakt: https://t.me/Miriam_Hope
 
~~~
Und das passiert an einem 17. 😁
Der russische 🪃 kommt ....! 
 
Internationaler Strafgerichtshof erlässt Haftbefehl gegen Putin wegen Kriegsverbrechen.
@DanijelSheran
~~~
 
Heute ist der 17. März
Der 17. März ist auch der 76. Tag des Jahres 2023!
17./76 #1776
~~~

»Einlagen deutscher Sparer sind sicher«
Gefahr einer neuen Finanzkrise laut Scholz nicht gegeben.
~~~
Dieses Datum hat es in sich... Neumond im März 2023: 21.03.23 ca. 18:24 Uhr im Sternzeichen Widder🇨🇳🇷🇺
 Xi Jinping stattet Putins-Russland am 20. und 22. März einen Staatsbesuch ab - im Kreml.
~~~ 
 
AXEL SPRINGER KÜNDIGT „BILD“-CHEFREDAKTION.😝💥 
Einst gegründet vom Geheimdienst nach Ende des 2. Weltkrieges.
Im Jahr 2020 stieg KKR bei Springer ein und ließ die Aktie von der Börse nehmen.
Der US-Investmentriese KKR hat sich inzwischen durch geschicktes Jonglieren die Mehrheit der Aktien beim Medienkonzern Axel Springer (WELT, „Bild“) gesichert. Das Ergebnis sei ein „sehr starkes Fundament für die geplante strategische Partnerschaft.
Dass eine Gesellschaft wie KKR ein genaues Auge auf ihre Beteiligungen hat, ist inzwischen sehr wahrscheinlich. KKR sei einst unter den Beteiligungsgesellschaften eine der radikalsten ihrer Art gewesen.
„Es ist klar, dass ein Investor wie KKR im Vergleich zu anderen Finanzinvestoren, die es früher gab, stärker Einfluss auf ein Unternehmen wie Springer nimmt.“
Der längst verstorbene ursprüngliche Gründer von KKR galt als "Haifisch „Käufer“, um marode Firmen billig zu schlucken und um anschließend nur in die gewinnbringenden Teile neu zu investieren.
Den jetzigen Inhabern (mehrere Milliardäre) wird eine Nähe zu Präsident Donald Trump nachgesagt.
Die Witwe von Axel Springer-Friede Springer hat nicht mehr viel zu melden.💯
Lassen wir uns überraschen.😋 🙏 By Henning Riediger
~~~
 
 
Der A-Justizskandal des Jahres 2023??

https://outoftheboxtvderschwachsinnhatprogramm.wordpress.com/2023/03/08/der-justizskandal-des-jahres-2023/ 


Ich spoilere schon mal, ich habe es demnächst mit einem Gerichtsverfahren zu tun, dessen Vorgänge es so in der Geschichte der Republik noch nicht oft gab. Ohne jetzt detailliert auf das Verfahren eingehen zu wollen, beschreibe ich es so: Es gab ein Urteil klar zu meinen Gunsten – der Beschuldigte ging, was ihm zusteht in Berufung – doch was dann passierte, ist einzigartig: Der Beschwerde des Beschuldigten-Anwaltes wurde NICHT stattgegeben. Dennoch wurde das Urteil „von Amts wegen“ für Nichtig erklärt! Und somit muss demnächst neu verhandelt werden. Es ist also nicht so das der Beschuldigte gute Argumente einbrachte, NEIN, Von AMTS wegen wurde das Urteil aufgelöst“ Sprich von Oben! In der Erklärung des OLG ist auch für einen Juristen herauszulesen, nach wie vor, dass ich dieses Verfahren mehr, oder weniger verlieren soll.  

Das lassen wir uns nicht gefallen und wir werden kämpfen! Mehr in Kürze! Hier geht es nicht mehr um den Fall an sich. Es ist fast schon ein Skandal der leider mit Enormen Kosten verbunden ist! Die Behauptungen, die gegen mich im Raum stehen, sind an Absurdität nicht zu überbieten,

 

     Im Gespräch mit MATTHIAS AMBROS
Wer mehr lesen möchte, vorwiegend zu Psiram den bitte ich den LINK oben anzuklicken.
Manuel Mittas wie Freiwild zu behandel halte ich für abscheulich, man bedenke alles kommt wieder retour, vielleicht schneller, als man glaubt. Wir vergessen nichts.


~~~

 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃👥👪
 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  18. 03. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Samstag, den 18.03.2023.

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Der Sturm ist über uns
Aktienmarkt —> belastet
173 Banken —> scheiterten diese Woche

Es ist nur ratsam, Lebensmittel, Wasser, Bargeld und wichtige Dinge für mindestens einen Monat aufzubewahren.

„Wo passe ich hin?“
… Scharnierpunkt
https://youtu.be/wDSvuEFc2ps

 


Wir befinden uns aufgrund des Versagens des Zentralbanksystems in einer globalen Wirtschaftskrise namens Black Swan.  

173 Banken auf der ganzen Welt sind diese Woche gescheitert – und das wurden von den Mainstream-Medien nicht gemeldet.

Unser Finanzsystem funktioniert seit mindestens 2008 mit Fiat-US-Dollar. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Kabale nicht nur das gesamte US-Gold aufgebraucht, sondern konnte nicht einmal Zinsen auf das Gold zahlen, das sie von den chinesischen Ältesten geliehen hatten, um das  US-Finanzsystem in den frühen 1900er Jahren zu gründen.

Bereits im Jahr 2008 und um die Welt vor einer wirtschaftlichen Katastrophe zu retten, wurden BRICS gegründet, um die Nationen der Welt auf ein stabileres gold-/anlagengestütztes System umzustellen.

Werbung

Jetzt hat die Kabale eine Finanzkrise geschaffen, von der sie wollte, dass sie sich vor ihrem Great Reset verbeugen. Der Great Reset würde jeden Aspekt Ihres Lebens kontrollieren, indem er Sie dazu zwingt, Lebensmittel und Dienstleistungen nur über den Zugriff auf Ihr digitales Fiat-Währungskonto über Ihr Markt der satanischen Bestien- tätowiert zu kaufen.

Nur die globale Währungsumstellung der BRICS-Nationen auf Gold/forderungsbesicherte Währungen auf der ganzen Welt können uns vor der Kabale und ihrer vor langer Zeit geplanten globalen Wirtschaftskatastrophe retten.

 

Ich entschuldige mich für die Veröffentlichung eines Mi. Abschnitt vom 15. März in meinem Update mit dem Titel „How to use the new Quantum Financial System Universal Digital Currencies“ – Informationen, die jetzt als gefälscht gelten, weil selbstherrlich vom deep state und seiner Cabale verändert, ebenso wie die Website: https://www.quantumledgerfirm.net/register. php 

F) The Storm Rider on Telegram gab mir die Informationen und fördert energisch etwas, das jetzt wie ein Betrug aussieht, der in keiner Weise mit dem Quantenfinanzsystem verbunden ist. Leider gibt es Schändliche Menschen, die unsere Kommunikation, unseren Intel-Austausch und verschiedene Updates – einschließlich meiner – verfolgen. Ihr oberstes Ziel scheint es zu sein, unsere Schwächen auszunutzen und uns Schaden zuzufügen.

This wiederhergestellte Republik über ein globales Währungsrücksetzungs-Update, wie auf Dinar Chronicles/Operation Disclosure veröffentlicht wurde, wurde redigiert. Eine nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Berichts.

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Mo. Der 20. März war der erste Tag des Frühlings und Barron Trumps Geburtstag. Laut Bruce hätten die Anleihegläubiger am nächsten Montag auch Zugang zu ihren Konten und die ISO 20022-Gesetzgebung wurde erlassen – das hatte viel damit zu tun, dass nicht nur Crypto, sondern alle Währungen des Landes vollständig digital in das QFS integriert wurden, plus vormittags am Mo. 20. März Tier 4b (USA, die Internet Group) sollten Benachrichtigungen erhalten, um Umtausch-/Rücknahmetermine festzulegen.
  •  
  • Juan O Savin hat gesagt, dass NESARA/GESARA von oder vor Samstag angekündigt werden sollte. ab 1. April.
  •  
  • Fr. 17. März Wohnmobil-Update von Okie (nicht OkieOilMan) über Twitter: Dieses Wohnmobil von 166 Ländern findet jetzt statt. Das US-Finanzministerium erhielt die Nachricht, dass alle Systeme Green to Go sind. Es gibt keine Unterbrechungen oder Verzögerungen mehr. … 
  •  
  • Wir haben die Landeerlaubnis erhalten und befinden uns jetzt im Endanflug, mit dem Flughafen und dem Ziel in Sicht und sollten in Kürze landen. Wir sollten SIE jetzt in sehr kurzer Zeit im Tor haben. Die Kurse sind bei den Banken und Forex Tafeln festgeschrieben. Bei Aktivierung werde ich beraten. Es gibt keine Buchungszeit für die Rates und geschieht  jederzeit im Jetzt. 
  •  
  • Ich möchte Ihnen danken, dass Sie mit IQD Airlines geflogen sind, und danke Ihnen für Ihre Schirmherrschaft und Geduld bei unseren Verspätungen in der Vergangenheit.“ https://dinaresgurus.blogspot.com/2023/03/rv-update-by-okie -via-twitter-17-marz.html
  •  
  • Mo. Abend, 13. März Zwei High-Up-Kontakte: Die neuen Kurse werden auf Bankbildschirmen eingeblendet ; Tier 1 ist bereits weg; Tier 2 und 3 wird gerade verarbeitet und Tier 4 (einschließlich Us, the Internet Group) wird wahrscheinlich in ein paar Tagen gehen.
  •  
  • Tun. 16. März Bruce: Die ISO 20022-Gesetzgebung wird angeblich am Montag, den 20., in Kraft treten – das hat viel damit zu tun, dass nicht nur Crypto, sondern Nation’s of the World vollständig digital in das QFS integriert wurden. Anleiheinhaber sollten ihre Quantum Access Cards von Fedex ab Samstag erhalten können. 18. März oder So. 19. März und haben dann am Montag Zugriff auf ihre Konten. 20. März oder Di. 21. März.  
  •  
  • Vormittags ab Mo. 20. März Tier 4b sollte unsere Austauschtermine erhalten. Juan O Savin hat gesagt, dass NESARA/GESARA von oder vor Sat angekündigt werden sollte. 1. April.
  •  
  • Tun. 16. März MarkZ: „ Das meiste Geschwätz aus dem Irak bezieht sich auf dieses Wochenende … Die meisten meiner Quellen blicken immer noch auf den 20. März. Es wäre poetisch, wenn es an diesem Datum passieren würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kuwait am 22. März gegangen ist.
  •  
  • Di. 14. März Rod Steel: Irakischer Dinar ist International IN COUNTRY – mit anderen Worten, Iraker können ihren Dinar international verwenden.
  •  
  • Seit Freitag, dem 10. März, können Bankensysteme das neue Unified Payment Interface (UPI) auf dem QFS für Devisenswaps verwenden. https://dinarrecaps.com/our-blog/goldilocks-prepare-yourselves-for-the-old-guard-to-fall-3-11-2023 
  •  

163 Rothschild-Banken im kontrollierten Zusammenbruch, einschließlich der US-Notenbank:

  • Seit Fr. Am 10. März glauben sich die nicht realisierten Verluste von US-Banken, die in Konkurs gegangen sind – darunter die jetzt offiziell bankrotte, megagroße Silicon Valley Bank (SVB) – auf über zwei Milliarden Dollar, was bedeutet, dass zweihundert weitere US-Banken bankrottgehen sollten, wenn die Leute darum betteln würden, ihr Geld abzuheben. Zwei der drei großen Banken, die letzte Woche pleite gegangen sind, waren die Hauptquelle für Crypto Currency. Jetzt brach die Credit Suisse – eine „Too Big To Fail“ Cabal Bank in der Schweiz – zusammen.
  •  
  • Bin Fr. Am 17. März brach im Zentrum des englischen Loughborough ein großes Feuer aus: Das Gebäude der HSBC-Bank, die kürzlich die britische Sparte der bankrotten Silicon Valley Bank gekauft hatte ist davon betroffen..
  •  
  • „Too Big To Fail“ Europäische Bank am Rande des Zusammenbruchs: Eine Bank in Europa steht buchstäblich am Rande des Zusammenbruchs | Dinar-Chroniken
  •  
  • Die Silicon Valley Bank ist offiziell Insolvenz angemeldet.
  • Kurscrash der Bankaktien: (First Republic Bank, Western Alliance & More) https://beforeitsnews.com/economy/2023/03/bank-stocks-price-crash-live-news-coverage-first-republic-bank-western - alliance-more-3080571.html Mehrere Bankaktien stürzen heute Morgen ab, darunter First Republic Bank, Western Alliance und andere, nach der Schließung der Silicon Valley Bank und der Signature Bank.
  • Silicon Valley Bank unter, Israel macht einen großen Gewinn und New Hampshire ist das größte Fentanylkartell in den Staaten, hören Sie sich nur Brendon O'Connell an. Bei 45 Minuten bringen sie zwei ehemalige Staatsanwälte von New Hampshire, Michael Delaney und Joseph Foster, zur Sprache, die als Frontmänner beteiligt waren und die Dinge für den Drogenhandel mit SVB losgelassen haben, da sie Direktoren der Boston Private Bank & Trust Company waren. Somit ist BPB&TC eine „Foreign Profit Corporation“ und der Name ihres Vertreters ist „CT Corporation System“, ein Multi-Milliarden-Dollar-Private-Equity-Fonds, der sich ein Büro mit anderem in einem Lagerhaus teilt. https://www.youtube.com/watch?v=X-BBQ9gHoFQ

163 Rothschild-Banken im kontrollierten Zusammenbruch, einschließlich der US-Notenbank:

Werbung

Afghanistan: Bank of Afghanistan

Albanien: Bank von Albanien

Algerien: Bank von Algerien

Argentinien: Zentralbank von Argentinien

Armenien: Zentralbank von Armenien

Aruba: Zentralbank von Aruba

Australien: Reservebank von Australien

Österreich: Österreichische Nationalbank

Aserbaidschan: Zentralbank der Republik Aserbaidschan

Bahamas: Zentralbank der Bahamas

Werbung

Bahrain: Zentralbank von Bahrain

Bangladesch: Bangladesch Bank

Barbados: Zentralbank von Barbados

Weißrussland: Nationalbank der Republik Weißrussland

Belgien: Belgische Nationalbank

Belize: Zentralbank von Belize

Benin: Zentralbank der westafrikanischen Staaten (BCEAO)

Bermuda: Währungsbehörde von Bermuda

Bhutan: Königliche Währungsbehörde von Bhutan

Bolivien: Zentralbank von Bolivien

Werbung

Bosnien: Zentralbank von Bosnien und Herzegowina

Botswana: Bank of Botswana

Brasilien: Zentralbank von Brasilien

Bulgarien: Bulgarische Nationalbank

Burkina Faso: Zentralbank Westafrikanischer Staaten (BCEAO)

Burundi: Bank der Republik Burundi

Kambodscha: Nationalbank von Kambodscha

Came Roon: Bank der zentralafrikanischen Staaten

Kanada: Bank of Canada – Banque du Canada

Kaimaninseln: Währungsbehörde der Kaimaninseln

 

Zentralafrikanische Republik: Bank der Zentralafrikanischen Staaten

Tschad: Bank der Zentralafrikanischen Staaten

Chile: Zentralbank von Chile

China: Die Volksbank von China

Kolumbien: Bank der Republik

Komoren: Zentralbank der Komoren

Kongo: Bank der Zentralafrikanischen Staaten

Costa Rica: Zentralbank von Costa Rica

Elfenbeinküste: Zentralbank Westafrikanischer Staaten (BCEAO)

Kroatien: Kroatische Nationalbank

 

Kuba: Zentralbank von Kuba

Zypern: Zentralbank von Zypern

Tschechische Republik: Tschechische Nationalbank

Dänemark: Dänische Nationalbank

Dominikanische Republik: Zentralbank der Dominikanischen Republik

Ostkaribischer Raum: Ostkaribische Zentralbank

Ecuador: Zentralbank von Ecuador

Ägypten: Zentralbank von Ägypten

El Salvador: Zentralbank von El Salvador

Äquatorialguinea: Bank der zentralafrikanischen Staaten

Werbung

Estland: Bank von Estland

Äthiopien: Nationalbank von Äthiopien

Europäische Union: Europäische Zentralbank

Fidschi: Reservebank von Fidschi

Finnland: Bank von Finnland

Frankreich: Bank von Frankreich

Gabun: Bank der Zentralafrikanischen Staaten

Gambia: Zentralbank von Gambia

Georgien: Nationalbank von Georgien

Deutschland: Deutsche Bundesbank

 

Ghana: Bank of Ghana

Griechenland: Bank von Griechenland

Guatemala: Bank von Guatemala

Guinea-Bissau: Zentralbank der westafrikanischen Staaten (BCEAO)

Guyana: Bank von Guyana

Haiti: Zentralbank von Haiti

Honduras: Zentralbank von Honduras

Hongkong: Währungsbehörde Hongkongs

Ungarn: Magyar Nemzeti Bank

Insel: Zentralbank von Island

Indien: Reservebank von Indien

Indonesien: Bank Indonesien

Iran: Die Zentralbank der Islamischen Republik Iran

Irak: Zentralbank des Irak

Irland: Central Bank and Financial Services Authority of Ireland

Israel: Bank von Israel

Italien: Bank von Italien

Jamaika: Bank von Jamaika

Japan: Bank von Japan

Jordanien: Zentralbank von Jordanien

Kasachstan: Nationalbank von Kasachstan

Kenia: Zentralbank von Kenia

Korea: Bank of Korea

Kuwait: Zentralbank von Kuwait

Kirgisistan: Nationalbank der Kirgisischen Republik

Lettland: Bank von Lettland

Libanon: Zentralbank des Libanon

Lesotho: Zentralbank von Lesotho

Libyen: Zentralbank von Libyen (Ihre jüngste Eroberung)

Uruguay: Zentralbank von Uruguay

Litauen: Bank von Litauen

Luxemburg: Zentralbank von Luxemburg

Macau: Währungsbehörde von Macau

Mazedonien: Nationalbank der Republik Mazedonien

Madagaskar: Zentralbank von Madagaskar

Malawi: Reservebank von Malawi

Malaysia: Zentralbank von Malaysia

Mali: Zentralbank Westafrikanischer Staaten (BCEAO)

Malta: Zentralbank von Malta

Mauritius: Bank von Mauritius

Mexiko: Bank von Mexiko

Moldawien: Nationalbank der Republik Moldau

Mongolei: Bank der Mongolei

Montenegro: Zentralbank von Montenegro

Marokko: Bank von Marokko

Mosambik: Bank von Mosambik

Namibia: Bank von Namibia

Nepal: Zentralbank von Nepal

Niederlande: Niederländische Bank

Niederländische Antillen: Bank der Niederländischen Antillen

Neuseeland: Reservebank von Neuseeland

Nicaragua: Zentralbank von Nicaragua

Niger: Zentralbank der westafrikanischen Staaten (BCEAO)

Nigeria: Zentralbank von Nigeria

Norwegen: Zentralbank von Norwegen

Oman: Zentralbank von Oman

Pakistan: Staatsbank von Pakistan

Papua-Neuguinea: Bank von Papua-Neuguinea

Paraguay: Zentralbank von Paraguay

Peru: Zentralbank von Peru

Philip Pines: Bangko Sentral von den Philippinen

Polen: Polnische Nationalbank

Portugal: Bank von Portugal

Katar: Zentralbank von Katar

Rumänien: Nationalbank von Rumänien

Ruanda: Nationalbank von Ruanda

San Marino: Zentralbank der Republik San Marino

Samoa: Zentralbank von Samoa

Saudi-Arabien: Saudi-Arabische Währungsagentur

Senegal: Zentralbank Westafrikanischer Staaten (BCEAO)

Serbien: Nationalbank von Serbien

Seychellen: Zentralbank der Seychellen

Sierra Leone: Bank von Sierra Leone

Singapur: Währungsbehörde von Singapur

Slowakei: Nationalbank der Slowakei

Slowenien: Bank von Slowenien

Salomonen: Zentralbank der Salomonen

Südafrika: South African Reserve Bank

Spanien: Bank von Spanien

Sri Lanka: Zentralbank von Sri Lanka

Sudan: Bank of Sudan

Surinam: Zentralbank von Suriname

Swasiland: Die Zentralbank von Swasiland

Schweden: Schwedische Reichsbank

Schweiz: Schweizerische Nationalbank

Tadschikistan: Nationalbank von Tadschikistan

Tansania: Bank of Tansania

Thailand: Bank von Thailand

Togo: Zentralbank der westafrikanischen Staaten (BCEAO)

Tonga: National Reserve Bank of Tonga

Trinidad und Tobago: Zentralbank von Trinidad und Tobago

Tunesien: Zentralbank von Tunesien

Türkei: Zentralbank der Republik Türkei

Uganda: Bank of Uganda

Ukraine: Nationalbank der Ukraine

Vereinigte Arabische Emirate: Zentralbank der Vereinigten Arabischen Emirate

Vereinigtes Königreich: Bank of England

Vereinigte Staaten: Federal Reserve, Federal Reserve Bank of New York

Vanuatu: Reservebank von Vanuatu

Venezuela: Zentralbank von Venezuela

Vietnam: Die Staatsbank von Vietnam

Jemen: Zentralbank des Jemen

Sambia: Bank von Sambia

Simbabwe: Reservebank von Simbabwe

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨


 
20.03.23
 
19.03.23  ohne Intel
 
18.03.23
 
17.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1703-23-sondermitgl.html
 
16.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/der-iqd-und-der-vnd-wurden-mit-den.html
 
15.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1503-23-sondermitgl.html
 
14.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1403-23-sondermitgl.html
 
13.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1303-23-sondermitgl.html
 
12.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_03_12_archive.html 
 
11.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl_01117769392.html
 
10.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl.html
 
09.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/2x-aktuell-intelzusammenf-0803-23.html 
 
08.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0803-23-sondermitgl.html
 
07.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0703-23-sondermitgl.html
 
06.03.23 https://dinarchronicles.com/2023/03/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-6-2023/ 
 
04.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0403-23-sondermitgl.html 
 
03.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0303-23-sondermitgl.html 
 
02.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0203-23-sondermitgl.html
 
28. & 01. 03. 23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-28-02-und-010323.html
 
27.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-27-0223-sondermitgl.html 
 
25.26.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-sonntag-26-und-27-0223.html
 
24.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-24-0223-sondermitgl.html
 
23.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_23_archive.html
 
22.02.23 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/02/22/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-22-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
21.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-21-0223-sondermitgl.html
 
20.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-20-0223-sondermitgl.html
 
19.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-19-0223-sondermitgl.html
 
18.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-18-0223-sondermitgl.html
 
17.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_17_archive.html
 
16.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/boersenwolf-eigenbericht.html
 
15.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-15-0223-sondermitgl.html

 

 

 

 


 

Frida (Abba) - I have a dream (1984)

.


ABBA - Fernando (Official Music Video)

 

.

.

.