Sonntag, 2. April 2023

!! INTELZusammenf. 02.04. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + kein INTEL am Sonntag normal

 

 

 
 
https://youtu.be/gW22Grcx9jg >Heute startet Russland digitalen Rubel.
 
Hier zeigt sich, dass auch Alexander Raue (den ich ansonsten sehr schätze) zu wenig vom neuen Goldbacked QFS versteht. Fakt ist, es wird im  Stellar XRM Konto (Letzteres XRM-Konto,  wenn’s denn so kommt und man sich mit der Cabalen Ukraine einigt) und/oder im schon bestehenden XRP Konto/Schnittstellenbereich zu Swift (noch) zwei Möglichkeiten geben.
1. Bargeld und
 2, digitales Geld, für die nächsten Jahre jedenfalls
(das fußt auf eine Absprache  in der Allianz und ist ein Kompromiss zwischen dunkel und licht  geworden).
XRP oder XRM! Konten sind für König Mensch programmiert worden und können weit mehr als unsere alten SWIFT Bank-Konten; dazu sind sie absolut für den Eigentümer gesichert und mit Gold/Bodenschätze gedeckt. Keiner kann von diesen Königskonten ohne deinem Willen Geld transferieren oder dir das QFS Bank-Konto sperren. Hier kommt eine ganz neue Lebens-Ära/Gefühl der Sicherheit auf dich/uns alle zu. Das bietet eben die Lichtallianz dem Menschen und verlangt aber von ihm ehrliches, friedliches souveränes Verhalten. Letzteres muss noch gelernt werden. Es wird zumeist nicht verstanden, was freies Denken & Handeln, Eigen- verantwortlichkeit bedeutet.
Denn diese Cabale Politik im Moment ist dafür nicht geschaffen. Letztere möchte die Menschen zum untertan machen und ihnen den Lebens-Weg als Lügenkonstrukte vorgaukeln befehlen.
 
Russland/Putin und China/Elders sind in der Allianz die Macher dieses neuen vom Menschen zu 98 % gewollten goldenen Paradigmen Zeitalters. Daher müssen im GESARA Mantel und im Denken der Menschheit noch einiges an Synapsen bewegt werden, bis alles reibungslos läuft (freie Regionen-Bildung zum Beispiel: Ukraine, Spanien, England etc.). 

Der Covid Wurm  von den dunklen Kräften erkoren, sollte genau diese Entwicklung verhindern. Die Lichtallianz und die White Hats habe aber erfolgreich (zum Teil) entgegenarbeiten können. Kollateralschäden sind leider nicht zu verhindern gewesen. Dieses Thema ist sehr komplex, lässt aber die Politiker und MMedien als Ausführende nicht aus ihrer Verantwortung. Keiner kann sagen, er wusste nichts davon, wenn er von diese Dunkelkräften angeheuert wurde.
--- Die SCHÖPFER ALLIANZ hat sich durchgesetzt! 
DU MENSCH WIRST SICHER & GUT LEBEN KÖNNEN. Mit 
Den  QFS Konten sind diese auch als Währungskonten geführt zu handhaben und können vieles mehr als ihr denken mögt.  In dieser PRE Phase operiert Russland bewusst in Licht und Dunkler Politik, das heißt:  noch nicht gänzlich Fahrt aufnehmen, zum Neuen Höhen Paradigmen ins  QFS  GESARA Zeitalter. 
Es ist ein Übergang, der sein muss, um den neuen Systemen dienlich zu sein. Denn hier muss es Frieden geben, auch die Prosperation (das Business) darf nicht zu stark leiden (ebenfalls abgestimmt zwischen hell & dunkel,das ist White Hat Aufgabe. Näheres dazu steht wohl im Allianz-Plan.) Wir befinden uns was Russland und die Welt anbelangt eben in einer Übergangsphase. Die Alte Welt, das Verbrechen, die Pädophilen, Satanisten, der deep state muss ausgerottet sein. Es gibt mehr davon als wir denken. Sie waren immerhin 20 000 Jahre an der Macht und haben Kriege, Unterdrückung und Gewalt vollzogen, um sich davon zu ernähren. Dumps wurden bald mit jedem Tunnel in Europa gleich mitgebaut, wo fleißig Adrenochrom erzeugt wurde. Welches teurer als Gold und Diamanten ist.
Letztlich...
Solch Aussagen von Alexander Raue und vielen anderen angeblichen Fachleuten über zukünftiges NUR MEHR digitales Geld/Währungen vonseiten Russlands her im Moment abzuleiten ist daher falsch.
 

Gestern (1.April, ohne Witz) startet Russland digitalen Rubel

Russlands digitales Zentralbankgeld wurde heute gestartet. Es werden echte Transaktionen von echten Menschen durchgeführt und ab 2024? Soll der digitale Rubel allgemein eingeführt werden. Der Digitale Euro wird im Herbst 2023 folgen und das ist der Start in die neue Versklavung.

Nah danke👆 - ist Blödsinn!

~~~

NEU-DELHI, 30. März. /TASS/.🚨🚨🚨🚨🚨

BRICS-Länder können eine neue Währung schaffen, die nicht mit Gold, sondern mit realen Ressourcen wie Land- und Seltenerdmetallen ausgestattet wird.
👆Dies wurde am Donnerstag, dem 30.3.23 den Journalisten des stellvertretenden Vorsitzenden der Staatsduma, Alexander Babakov, am Rande des russisch-indischen Wirtschaftsforums in Neu-Delhi bekannt gegeben‼️
„Höchstwahrscheinlich wird dies getan“, sagte Babakov und beantwortete die Frage, ob die BRICS-Länder mit dem Druck einer einheitlichen Währung beginnen können.
„Weder der Euro noch der Dollar sind durch irgendetwas gesichert, und unsere Länder können das tun, was vom Bretton Woods-System zerstört wurde“, sagte der stellvertretende Vorsitzende der Staatsduma.‼️
👉
Die Bereitstellung einer neuen Währung könne nicht nur Gold sein. „Die Ökonomen diskutieren eine Liste der auf dem Markt nachgefragten Waren, und das ist richtig. Und das ist nicht nur Gold. Es gibt Ressourcen“, erklärte Babakov. Ihm zufolge können dies beispielsweise Seltenerdmetalle oder Erde sein.
Im Juni 2022 sagte der russische Präsident Wladimir Putin, dass die BRICS-Länder erwägen, eine internationale Reservewährung auf der Grundlage nationaler Währungen zu schaffen. Der brasilianische Präsident Luis Inacio Lula da Silva sprach sich ebenfalls für diese Idee aus.
👉
 t.me/wegmitdemSystem
 
~~~
euer boersenwolf
Wir verkommen anscheinend als Menschleins immer mehr in Richtung Satanismus &  Höllenfurz, was im Moment diese Zeitebene reichlich stark ersichtlich wird.   👹👺👾 
  

 
Die TÄTER sind bekannt und rennen angeblich immer noch unter uns herum, warum wurden sie noch nicht weggeräumt, wie auch immer.
Wir schmieren ab und bemerken es kaum. Ähnliches erkenne ich auch schon längere Zeit, wenn man im ehemaligen Ostblock vor 20 Jahren herumfuhr und wenn man heute dort herumkutschiert. Irgendwie wirken z. B. die Mädels immer mehr verkommener (übergewichtiger, sichtlich operiert, unecht, in abgerissene Jeans / tätowiert auf Teufel komm raus - düster, traurig, süchtig, abweisend eben) und mit anscheinend weniger Frauen stolz behaftet als früher - so mein Eindruck! Nur mehr die Kohle ist wichtig nicht mehr die Familie. Da geht es eher wieder in D.A.CH. mit Frauenpower aufwärts.
 Folgend, so meine liebe Beobachterin von Mallorca, welche auch hier heute dazu  Meldung macht.

„Ich schaue zurzeit ältere Filme. Nicht der Inhalt ist mir wichtig
sondern die Menschen in der damaligen Zeit.
Beispiel Mallorca Strand in den 60er/70er-Jahre Menschen
am Strand ein Genuss zum Anschauen
  👹👺👾 
  Jetzt übergewichtig, tätowiert, chirurgisch bearbeitet, besoffen irgendwie Werte-
und Würdelos. Ich orte irgendwie Verlust der Wurzeln! Traurig!
 
 
Es folgen 3 K*K*K Kurzvideos, Covid Ketzer, Kinder-kriegen, Klima-Kleber  als Richtschnur dazu passend,  in unsere heutige von Dunkelkräften noch immer teils beherrschten Zeit - wir sind im Moment am Gipfel der Abartigkeiten angelangt, es scheint immer ärger denn besser zu werden.  Frag den Sorrosch, Frag den Roten Schild, die falschen extra sich nennenden und nicht seienden 💚Juden als khasarische Kern Vertreter der bösen Satanisten, die ihre letzten Tentakel versuchen auszufahren, bevor sie in die Hölle ab furzen. Ihre angeheuerten schmierigen Politiker und MMedien dazu. Besondere Karriere machen die uns bekannten Polit Neulinge, geschult, geholt und geführt aufmagziniert: z. B. die pseudo Grünlinge. Wer will die überhaupt noch? Benötigen wir sie?

Das hat nichts mit Grüne Finger und liebe zur Natur und den Tieren zu tun, es sind Linkslinke Kommunisten - schwerst gefährliche bezahlte, geschulte Tatverdächtige - , welche schon immer für Tod und Elend herhalten mussten. Die Wallstreet & die City of London finanziert sie gerne. Unfrieden schafft Gewinne an den Börsen und den Jesuiten-Satanisten (grauer, schwarzer, weißer Papst) Vatikan getreuen Kirchenschleckern freut es sehr, sodass sie sich als Jesuiten selbst genüsslich auspeitschen können. Irr wirr dieser gefährliche deep state.
 
Ab 33. Stufe hat zumeist heutzutage der Teufel Einzug genommen.
Kinder sind für sie Tiere, die man einfangen, jagen, anzapfen, zerlegen kann. 
Jährlich verschwinden 100 000e Kinder weltweit und werden an diese Satanisten-Häscher aus den Dumps verkauft. Sie können dann ihr Leben in Kisten etc. nur mehr kurz genießen, bevor sie im tiefen Schmerz verwildert, ausgeweidet verenden. Oft sind es noch Babys, die das Licht noch niemals sehen konnten. Dies sollten wir uns immer vor Augen halten, wenn wir das Wort Vatikan und ihre Päpste vernehmen. 
 
PFUI TEUFEL😡 man könnte erbrechen.
~~~
Auf zur leichteren Kost, aber immer noch arg genug ...




~~~
„Die Online-Zahlungsabwicklung wird am Samstag, den 1. April 2023 (https://pacer.uscourts.gov/file-case/developer-resources/pacer-maintenance
) von 6 bis 10 p.m. ET wegen geplanter Wartungsarbeiten am Zahlungsverarbeitungssystem des US-Finanzministeriums nicht verfügbar sein.“
Wir haben schon vor Monaten darüber gesprochen. Wie das Zahlungssystem des US-Finanzministeriums dabei war, seine Zahlungssysteme zu digitalisieren.
Es sieht so aus, als würde das US-Finanzministerium heute sein Zahlungsverarbeitungssystem aktualisieren.
© Goldlöckchen
~~~

In der Financial Times heißt es, man solle sich auf eine multipolare Welt vorbereiten, da die chinesische Währung auf dem internationalen Parkett bereits stärker genutzt werde als der Euro.
(Ich frage mich, wie lange die Medien noch in der Lage sein werden, den gigantischen Wandel im Finanz- und Währungssystem, in dem wir uns bereits befinden, zu verbergen).
RAFA
~~~
Indien beginnt mit 8 Ländern, darunter Israel, Russland und Deutschland, mit dem Handel in Rupien zu experimentieren. Auf dem Weg dorthin, hören Sie auf, den Dollar zu benutzen!
Indien mischt sich in die Aktion ein. 🇮🇳
Der indische Handelsminister erklärte, das Land sei bereit, den Handel mit Ländern, die unter Währungsschwierigkeiten oder Dollarknappheit leiden, in indischen Rupien abzuwickeln.
Er sagt, dies werde ihnen helfen, „katastrophensicher“ zu sein.
Indien bemüht sich vorrangig um die Verbesserung des Rupien-Zahlungssystems.
Bislang haben acht Länder eine SRVA eröffnet, um den Handel mit der indischen Rupie zu erleichtern.

1. Sri Lanka
2. Mauritius
3. Malaysia
4. Singapur
5. Myanmar
6. Israel
7. Deutschland
8. Russland
Ende 2022 sagte der stellvertretende Gouverneur der indischen Zentralbank (RBI), dass das Land Risiken für die Internationalisierung der Rupie eingehen müsse, um sich zu einer wirtschaftlichen Supermacht zu entwickeln.
Derzeit arbeiten Indien und die VAE gemeinsam an der Entwicklung digitaler Währungen.
Außerdem untersuchen sie die Entwicklung eines Mechanismus, der die Wechselkursrisiken im geplanten Handel zwischen Indien und den Vereinigten Arabischen Emiraten auf Rupien Basis wirksam abmildert.
Wir haben auch herausgefunden, dass Indien und Saudi-Arabien zusammenarbeiten, um eine Investitionsbrücke einzurichten und bilaterale Investitionsbörsen zu erkunden.
Sie machen große Schritte. 

~~~
Es wird eine Liste mit 15 Kategorien von vorab genehmigten humanitären und arbeitsplatzschaffenden Projekten geben; Sie werden Zeit haben, diese durchzulesen; Sie werden in der Lage sein, eines oder mehrere für die höhere ZIM-Vertragsrate auszuwählen, die zu diesem Zeitpunkt für Sie festgelegt wird; Sie werden nur einen Teil Ihrer Gelder erhalten - ein anderer Teil geht an das/die Projekt(e), das/die Sie ausgewählt haben:

Nachfolgend war die Liste aufgeführt, der 15 Kategorien für  ZIM-Inhaber:

  1. Infrastruktur / Energie  
 2. Internationales / amerikanisches Geschäft
  3. Sicherheit
  4. Gewalt / Kriminalität
  5. Indianer / Flüchtlinge  
 6. Wohnen
  7. Technologie / Raum
  8. Landwirtschaft  
 9. Ozeane und Wasser
  10. Gesundheit  
 11. Spirituell  
 12. Terrorist  
 13. Bildung  
 14. Finanzen  
 15. Veteranen
Damals sprach man von 20 % für diese Projekt Palette und den Wiederaufbau von Simbabwes Wirtschaft. Bin neugierig, ob das beim TTM Termin so bleibt oder anders kommt. Unsere Projektthemen und deren Höhe und die Art der AZ betrifft es jedenfalls kaum.
~~~
 
 
Ich habe es euch schon vor Wochen gesagt, als Fan und gleichzeitig neues Q F S  ACCOUNT eignet sich XRP (ursprünglich als Schnittstelle zu Swift gedacht besonders für unsere Ziele und gleichzeitig bietet es noch Anlagemöglichkeiten GOLDBACKED. Kommen zu uns die Auszahlungen könnte man die Gelder ohne Probleme gleich auf dieses XRP zugelassene, geprüfte Konto überweisen und das Vereinsmitglied kann auch sofort in alle Richtungen gleich darüber verfügen.
~~~
 
~~~
F Ü L L E
Um in die Fülle gehen zu können, müssen wir zuerst das Gegenteil erleben, verbinden und integrieren. Ohne in Abhängigkeit gelebt zu haben, können wir Freiheit nicht erleben; ohne Ablehnung gespürt zu haben, können wir Zuneigung nicht fühlen. Das eine ist nicht erkennbar, wenn das andere nicht existiert. Das Schöne im Leben erfahren wir jetzt, weil wir uns bewusst vom Düsteren abgewandt haben. Dies zu erkennen und uns der positiven Seite zuzuwenden, bringt uns mit der Fülle in Kontakt.
 

~~~~
 
Chris Miller kündigt an, dass die Verhaftung auf das Trump-Double fallen wird, nicht auf den echten. Der Gute wird von den Patrioten beschützt. Das macht Spaß.
Was passiert, wenn Trump in angeblicher Haft wieder auftaucht?
👇

Nah Hallo Herr Marc. A. Milley & Co General - auf welcher Seite stehst du? - Aha geht mich nichts an! Wenn dann aber doch ein Krieg in Europa ausbricht, geht es mich schon etwas an. Das ist mein Leben nicht deins.
Langsam muss man sich über die wahren Ãœbeltäter in  den Militärspitzen der USA sorgen, machen, sind sie Vertragsbrecher von bestimmten Abmachungen, und sitzen dort doch noch so viele Verräter der eigenen USA? Welcher USA jetzt? Oder auch der Deutschen Kniescheibentaktiker Fraktion, welche selbst genügend Dreck am Stecken haben das es funct?
 
Stehen diese Generäle und Großkopferten des Herrn Milley vielleicht doch vereint hinter dem Betrüger US-Schauspieler Präsidenten, der mächtig viel Dreck am Stecken hat und längst der 3.  Klon ist, dafür wohl bezahlt werden will. Und wollt ihr wirklich den WKIII entfachen, um der Waffenindustrie Einkommen zu verschaffen? Sind diese Typen dort vielleicht noch Falscher als  der Schauspieler Elendsky in der Ukraine. 
Findet man nicht gelegentlich einen echten US-General beim Sinnieren in Mariupol im tiefen deep state Keller bei den Kellernazis? Oder ist das Kriegspropaganda aus Russlands Medienstuben. Auf solche Volksverräter kann man nur mehr einen Trost aussprechen. 
~~~

FROHER APRILSCHERZTAG!

U.S. PRÄSIDENT DONALD TRUMP ANGEKLAGT OHNE EIN VERBRECHEN BEGANGEN ZU HABEN!


„Dies ist keine Anklage für ein Verbrechen - es gab kein Verbrechen. Stattdessen ist diese Nachricht eine Anklage gegen eine gescheiterte Nation.  

„Präsident Donald Trump verspricht, den Krieg in der Ukraine friedlich zu beenden, den Tiefen Staat zu zerstören und sein Land zu retten“.
Ein typischer Trump Satz, klar ganz einfach. 
 
indem er Amerika an die erste Stelle setzt (Multipolar gibt es noch zu verteilen, alles andere ist während seiner Abwesenheit weggebombt). Zu diesem Zweck haben die politischen Eliten und Machtmakler die Regierung aufgerüstet, um zu versuchen, ihn zu stoppen. Sie werden scheitern. Er wird mit dem größten Erdrutschsieg in der amerikanischen Geschichte wiedergewählt und gemeinsam werden wir Amerika wieder groß machen!“
Team Trump - J O   J O   O K A Y.
~~~

 
 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 ðŸ’¥

  


 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª
 
NEU

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 2. April 2023

Werbung

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Sonntag, 2. April 2023

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeit.  
 
 

 
 Kein Intel am Sonntag
 
 
 

💨


 
03.04.23
 
02.04.23
 
01.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0104-23-sondermitgl.html
 
31.03.23 2. Teil https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/2teil-intelzus-3103-23-sondermitgl.html
 
31.03.23 SPEZIAL https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-3103-23-sondermitgl.html
 
30.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-3003-23-sondermitgl.html
 
29.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2903-23-sondermitgl.html
 
28.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2903-23-sondermitgl.html 
 
27.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2703-23-sondermitgl.html
 
26.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2603-23-sondermitgl.html
 
25.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2503-23-sondermitgl.html
 
24.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2403-23-sondermitgl.html
 
23.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2403-23-sondermitgl.html
 
22.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2203-23-sondermitgl.html
 
21.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2103-23-sondermitgl.html
 
20.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2003-23-sondermitgl.html
 
19.03.23  ohne Intel
 
18.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1803-23-sondermitgl.html
 
17.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1703-23-sondermitgl.html
 
16.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/der-iqd-und-der-vnd-wurden-mit-den.html
 
15.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1503-23-sondermitgl.html
 
 
 ðŸ’˜ðŸ’™ðŸ’šðŸ’›ðŸ’œðŸ’ž
 

Welcome to the endgame phase!

Original Gesara News

 

 
 
 

 

Kastelruther Spatzen - Eine weiße Rose (Wenn die Musi spielt Sommer Open Air 2017)

.

... also bis heute Abend...


Andy Borg - Adios Amor (Offizielles Musikvideo)

 

.


Aber Dich gibt's nur einmal für mich (Melodien für Millionen 23.01.1994) (VOD)