Dann wird es einen 3.Weltkrieg geben
Es müssen alle Parameter geopolitischer Aktivitäten zusammenpassen, um den richtigen Punkt fürs Öffnen unseres neuen Finanzsystem QFS zu gewährleisten. Ich weiß, dass die meisten diese Kampfhaltung nicht auf das Finanzsystem beziehen, sondern geben verschiedene andere Gründe an. Nun ich weiß, dass kein Fiat Geld, ausgenommen der Steuereinnahmen mehr nachgedruckt werden dürfen, somit geht den westlichen Kriegsparteien das Geld aus. Dazu kommen diverse Feindseligkeiten (Polen spinnt, wie immer angefeuert, von den US-Schergen) und falsche Versprechungen (die der USA) ruinieren atlantische Freundschaften täglich mehr. Die Gründe müsste man diskutieren, aber es ist keine Zeit mehr zu diskutieren. München war nicht ergiebig - sondern verbissen, verkrampft kampfbereit. Letztlich stehen die Deutschen wieder mal allein da. Österreich spielt Klapperschlange und kann nicht als neutrales Land kämpfen, denn sonst .... orjeh.. Und Holland soll bei seinen Rosen bleiben als sich hier einzumischen.
Jetzt kommt es auf die Deutschen nicht direkt gewählten vom deep state orchestrierte Politiker-Kaste an, was weiter geschieht. Das die schon durch das verbrecherische Covid-19 Dilemma geschwächten Jungschwänze den Letzteren einziehen ist klar, würde ich auch.
Das europäische Militär will eigentlich nicht kämpfen.
Denn für diese Regierung zöge ich auch nicht in den Krieg.
Deutschland als gesamtes Land - alle Menschen mehrheitlich - hält sich verdächtig still bezüglich Krieg gegen Russland. Was ich auch verstehen kann.
Klipp und klare Antwort: „Es werden sogar noch mehr Soldaten ihre Helme zurücklegen und lieber Arbeitslose kassieren, als sich umbringen zu lassen. Auch wenn das Bundesheer durch Holland glaube ich, unterstützt wird haben sie aufgerechnet Zuwenig ausgebildete Kämpfer, um hier mitreden zu können, letztlich schnell zu sterben.
Denn gegen ein aufgeheiztes, schwerst bewaffnetes (tausende Panzer, tausende Raketen etc. Beste Kriegstechnik, alles 100-mal so stark wie in D und 10-mal so stark als die USA im Moment aufstellen könnte)> Kampferprobtes Militär gegen die NATO, ein Haufen beamtete Sesselpupser, auch wenn sie gerne Kämpfen würden - angeblich - aber mit wem, mit Deutschen Militärs unter amerikanischen Oberbefehl? Was soll das werden, wenn bekannt ist wie die USA zu Deutschland steht.
Hier reden wir gar nicht von frischen Miliz- Nachschubproblemen in den USA - ich schrieb davon - etc.) Gegen Russland zu kämpfen gibt sich kaum wer her, das sind keine Araber, oder Indianer als sogenannte Gegner.
Ja, vielleicht die Kellernazis in der Ukraine, wenn sie anständig bezahlt werden. In Bachmut waren vor einigen Tagen 100 000 gut ausgebildete Nazi- Sturmtruppen (wie mir ein Insider zukommen ließ) der Ukraine eingekesselt - also eine Kesselschlacht -. Weiß hier irgendwer, was das bedeutet und wenn die Russische Föderation geeint mit den ukrainischen Freiwilligen im Schlepptau (die Ukraine ist gleich zertrampelt und darnieder jetzt, wenn es sein muss, die 20 Panzer sind nicht mal ein Strohhalm, an den man sich anlehnen kann) überzeugt ist bis Berlin voranzuschreiten, wer soll sich den da entgegenstellen? Baerbock mit Stöckelschuhe und der Olaf mit Überlebens Pantoffel vielleicht? Daniel Düsentrieb.
Immer weniger ausländische Privat Armeen, denen auch schon die Luft ausgeht, akquirieren einfach mehr Freiwillige, um in diesen Kesselschlachten Nachschub für die Umgebrachten in den Stellungen nachzubesetzen.
Eigentlich will im Westen keiner mehr so richtig mitkämpfen, nicht um viel Geld. Allein Deutschland steht zu seinem Wort... Geld und Waffen zu senden.
Das ist eben falsch verstandene Deutsche `Landser` Treue. Aber wenn es denn wirklich überraschend ernst wird und die russischen Truppen überrennen Teile von Polen und marschieren auch gleich so nebenbei in Berlin ein, wer soll sich denn da entgegenstellen - HA - wer? Die goscherte `Palawa NATO`, welche zwar Millionen Tote im Irak in der Wüste produzieren konnte und Serbien überraschend angriff und/oder gegen einige bloßfüßige Araber kämpfte. Welche auch keinen Krieg wollten.
Ich behaupte, die Amis ziehen ihren Rüssel ein und ihre ach so grimmig dreinschauenden Generäle werden in die USA zurückbeordert. Das erwarte ich mir, Früher gibt es dort Bürgerkrieg, als bei uns Krieg. Die Zeiten stehen eben nicht gut für die USA
- ohne Trump.
Wer ist denn so dumm und kämpft denn von Mann zu Mann mit den hart gesottenen erfahrenen Russen aus Sibirien und dem Kaukasus? Wer? Die Amerikaner, die Briten? Das ist doch alles lächerlich. Vor allem, weil Russland beim Volk in Europa generell nicht der Feind ist, sondern ihre eigenen Regierungen. So gesehen bricht vielleicht höchstens das Kartenhaus etwas schneller zusammen. Das war es dann.
Das neue Finanzsystem und der Frieden kann kommen. Aber muss das so sein, geht das nicht intelligenter und vor allem friedlicher?
LEIDER EHER NEIN,
... weil wichtige Teile des dunklen US-Militärs unter dem Klon Biden Stunk machen und Deutschland in den Krieg hetzen wollen. Es sind ausgeschamte Satanisten, die wissen, wenn sie nicht siegen, dann gehen sie allesamt selbst unter. Also eine wahrlich haarsträubende Situation. Auch weil sie wissen, dass sie ohnehin untergehen.
Muss aber Olaf den Ratschlägen dieser Wahnsinnigen über dem Teich folgen? Wer pfeift sich um Erpressungen, da geht es ums überleben, auch das, der Politiker selbst, um das nackte Überleben!!!
Oder kann Olaf mal sein Hirn bewegen und nachdenken, wie man aus dem Dilemma rauskommt. Jeder weiß, dass es gehen könnte, jeder, der nur etwas Ahnung von Krieg und Frieden hat schafft das - auch die Hausmeisterin an der Basena, wenn sie mit ihrem besoffenen Mann kämpft.
.
.
.