Sonntag, 2. April 2023

MED BEDS & MMeinung zur neuen Zeit.

 


 


 

MEDIZINISCHE BETTEN  
 

...verwenden eine Technologie, um Ihren Körper mithilfe der ursprünglichen Codes in Ihrer DNA in eine optimale Gesundheit zu verwandeln. Diese Technologie hat sich bewährt. Mit dieser Technologie wird sich unsere Gesellschaft im medizinischen Bereich auf Gesundheit statt auf Krankheit konzentrieren. Mit Med Beds wird jeder Mensch in der Lage sein, seine Gesundheit frei wiederherzustellen und in einem höheren Alter ein gesünderes Leben zu führen, als wir es in letzter Zeit erleben konnten.

Technologie.
Diese Technologie gibt es seit 50 Jahren und sie ist absolut sicher. Das Secret Space-Programm hat es in den letzten 50 Jahren erfolgreich eingesetzt. Verfügbarkeit

Finanzierung.
Medbetten werden in spezialisierten Behandlungszentren installiert. Sie werden zunächst außerhalb des derzeitigen Gesundheitssystems verfügbar sein. Wenn die medizinische Betontechnologie enthüllt wird, werden große Krankenhäuser und Arzneimittel auslaufen. Denn unser Gesundheitssystem wird nicht mehr auf Krankheit, sondern auf Gesundheit basieren. Diese Technologie wird vollständig vom White-Hat-Militär finanziert.

Kosten.
Für die Nutzung des Pflegebettes fallen keine Kosten an. Sie werden der Öffentlichkeit frei zugänglich sein. Die Kosten für Krankenhausbetten werden vom White-Hat-Militär übernommen.

Verschiebung.
Jedes Land wird eine Zentrale haben, über die Personen Termine buchen können. Ihr erster Termin ist ein Beratungsgespräch mit Anamnese-Erhebung und körperlicher Untersuchung. Die Informationen des Patienten werden dann in einen Quantencomputer eingegeben, wo der Computer die Dringlichkeit der medizinischen Bedürfnisse des Patienten bestimmt. Basierend auf dieser Überprüfung wird ein nahegelegenes Zentrum arrangiert.

Start:
Derzeit werden MED Beds zunächst für eine gewisse Zeit vom Militär streng kontrolliert, damit die Technologie nicht missbraucht werden kann. Es wird keine Bevorzugung des Status in der Gesellschaft geben. Jeder wird fair behandelt und Betten werden zuerst den Bedürftigen zur Verfügung gestellt.

Land.
Wenn die Krankenhausbetten zur Neige gehen, wird eine bundesweite Hotline zur Terminvereinbarung eingerichtet.

Produktion.
Medbetten werden mit fortschrittlicher Technologie kopiert, es wird geschätzt, dass eintausend Medbetten pro Tag für den Vertrieb hergestellt werden können.

https://amg-news.com/med-beds-in-us-details-of-med-bed-plans-in-the-usa/

BB 28.03.23 

-------------

 

 


 Die original MED BEDS Technologie Geräte werden nur über das neue Finanzsystem QFS zu erhalten sein. So wird auch die Freie Energie in mehreren Variationen erst mit dem QFS angeschafft werden können.  

(Ausbildung darauf ist vonnöten und das dauert seine Zeit)

 

Diese👇  Pflöcke bedeuten den Weg ins Goldene Zeitalter.


Nichts geht mehr mit Zwang, nur mit Freiwilligkeit und viel Liebe im Herzen. So verlangt es das neue SAT JUGA Zeitalter.

Dazu fordern die Patrioten der Mitte noch ihre ihnen zustehenden RV/ + Geburtsurkunden Kollateralgelder ein. Welche uns betrügerlicherweise vorenthalten wurden und nun  wiedergutzumachen sind.

+ Mindestsicherung. Verhungern jetzt schon Millionen Menschen könnte es mit neuen Techniken Milliarden werden. Eine andere Zeit verlangt andere Lösungen. Daher ist es unumgänglich über QFS eine Mindestsicherung weltweit zustande Zubringen. Dies soll Aufgabe einer neu geplanten UNO in Vietnam werden. Alles Alte bitte sperrt zu und vermietet es, benötigt keiner mehr inklusive der internationalen Beamtenschar.

Wer murrt, der soll mal nachdenken, dass man nur Arbeit macht, die man gerne macht und diese prinzipiell nichts mit Einkommen zu tun haben sollte (Weil man ansonsten Arbeitssklave des anderen ist, außer man ist gerne dessen devoter Untertan). 

Und wenn wer arbeitet dann wird es vom umtriebigen Menschen selbst gewollt. Soll so sein, auch wenn der Ansporn beim Lohn vorhanden ist (der Mensch muss das selbst souverän entscheiden können), es braucht keine Gewerkschaften usw. Bei Gesara gibt es keine Steuern/Abgaben mehr auf Arbeit  - warum eigentlich, ist doch abstrus für Leistung Steuer zu verlangen, ist da noch keiner draufgekommen. Ähnlich einer Luftsteuer, Gewerbesteuer etc.

Keine Sorgen:  was tun, was arbeiten, wollen die Mehrzahl der Menschen, dahin vegetieren die wenigsten. Aber auch diese Kreaturen haben recht auf Leben. So wie ein Tier und eine Pflanze das Recht hat zu leben und zu wachsen. 

Leben, in der Entwicklung der Menschheit führt zum Aufstieg in höhere Entwicklungsstufen, Dimensionen, es geht nur so. Auch strebt der Mensch immer nach höherem und Besseren wenn er frei souverän sein kann, mit Drang und Gewalt geht nichts.

Pflicht zur Arbeit wird es in Zukunft  in von vielen verlangten Formen wie bislang gar nicht mehr geben können (3 D Drucker,), weil gar nicht so viel Arbeit mehr vorhanden ist, mehr als 9 Milliarden Menschen zu beschäftigen. Ausgenommen soziale Dienste, die essenziell werden und anständig bezahlt werden müssen.

Immer mehr Beamte bedeutet Zwänge und Einschränkungen, diese sollten aber vermieden werden. Daher müssen es gesamt gesehen weniger werden, denn mehr.

Neue Schulbildung + Ausbildung für Erwachsene ist vonnöten. 

Neues Denken ist angesagt und sollte aufgedröselt werden.

Lebenshaltungskosten. Sind vom Kind bis zum Kreis von Bodenschätzen der Mutter Erde und vom Universum im Ausgleich für deren Pflege und Betreuung getragen werden. Geld ist noch für 100 Jahre das Verbindungs- Schmiermittel dazu. Und wird letztlich vom Menschen selbst bewertet. 

Bargeld muss bleiben, um das tägliche problemlos (technisch und menschlich gesehen)  kaufen zu können (Grundsicherungsgeld könnte dafür Verwendung finden.) Alles andere kann elektronisch sein. Also Auto, Hauskauf etc. ... wobei in Russland man bis dato große Anschaffungen ebenfalls mit Bargeld zahlen kann.

Souveränität bedeutet Freiheit, die man verantwortungsvoll leben sollte und 

... Arbeit macht NICHT FREI. 
Aber
... FREIWILLIGE ARBEIT  BERUHIGT SEELE
... STÄRKT VERSTAND
... fördert Entwicklung
.
Es wird verstanden, dass der Beamte gerne seine Ärmelschoner noch länger in Anspruch nehmen will, um seinen Arbeitsplatz zu behalten, vielleicht erkennt er aber auch wenn er sich wie Unkraut vermehrt , dass er sich selbst den Ast dabei absägt. Und es werden jährlich mehr denn weniger. Beamte stehen immer zu ihrem `Herrl´, wie ein Hund, wer ihn füttert, der frisst dankend aus der Hand.
 
Es gibt eindeutig zu viel Beamte. Wobei ich Lehrer und Kindergärtnerinnen und gewisse Berufe hier ausnehmen möchte auch Polizei und Militär. 
 
(nur benötigen wir im neuen Paradigma diese Herde an Gesetzeshüter überhaupt noch)
 
Die vielen verschiedenen Geheimdienste (Ãœberbleibsel aus dem Groß Reich der Monarchie) gehören durchforstet, hier kleben zu viele am Stuhl und taktieren dem Tag entgegen.  Haben sie Probleme dann gehen sie in Pension. Sie stehen doch über allem und alles!!! ..., oder? 
 
Statt sich um die Einhaltung der immerwährenden Neutralität zu kümmern. Ah, dafür sind sie nicht zuständig, wofür denn dann, wenn es keine Terroristen mehr gibt, weil die aus den eigenen Reihen herausquellend, arbeitsbeschaffend erwerbslos geworden sind. 
(Gut nicht immer!)
 
.
.
.