Sonntag, 2. April 2023

Psychopaten-Beschiss, Intrigen & Widersprüche der USA gegenüber Deutschland, dort wird dumm dreingeschaut und wie immer nichts verstanden.

Am Ende bleibt der Krieg Deutschland/Russland über. Ich hoffe, es wird endlich begriffen, wo das von den ach so geliebten dunklen USA Eliten unter dem Schauspielers gewollten Anstrengungen hinführt. Waren/sind es zuerst die Ukraine Opfer, kommen jetzt in Bälde schon - in Zusammenwirken mit Polen - , europäische Opfer dazu!  Die USA & England winden sich aus allen Diskrepanzen heraus und spielen am Ende die edlen Retter. Aber diesmal beobachtet das Netz genau die Schritte des deep state. Und die Menschen beginnen zu verstehen, wie sie gnadenlos verarscht werden. Satanist bleibt Satanist und Cabalist bleib eben Cabalist. Frag den Elendsky.


 

Panzerlieferung: USA lässt Deutschland auch im Stich!

 

.

.