Sonntag, 2. April 2023

„Neues Währungskommen“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 4-1-23

 

https://dinarchronicles.com/2023/04/01/new-currency-coming-markz-weekend-intel-stream-highlights-4-1-23/ 

Man hört von ersten Terminen in RENO und es geht um ZIM BONDS Abwicklungen.

„Neues Währungskommen“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 4-1-23

 

Wochenendnachrichten mit MarkZ 04/01/2023

Einige Highlights von PDK-Not wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles bei diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die Notizen machen, fangen nicht alles und sein Bestes, um das Video zu sehen, so dass man alles im Kontext bekommt. Achten Sie darauf, einen Fachmann für alle finanziellen Entscheidungen zu konsultieren

Mitglied: Guten Morgen für alle...Willkommen an einem wunderbaren Wochenende

Mitglied: Happy April Fool’s Day! Prang für baldige positive Dinge

Mitglied: Wenn sie heute am April-Narrentag das Wohnmobil freilassen.... Chancen sind, glauben die meisten von uns nicht.....lol

Mod: GUT MORNING ALLES! CBD MATT UND LUCAS KICK AUS DIE ERSTE ERSTER MEER MARKEN SEINEN NEW UPDATES! HAPPY SAMSTAG!

MZ: Guten Morgen...... auf der RV-Seite... Ich habe noch nie so viel überwältigendes Zeug aus Bankern während dieses ganzen Prozesses gesehen. Ja, sie waren schon vor optimistisch ... aber im Moment verlieren sie es..... auf eine gute Art und Weise. Ich höre auch von mehr Bankern, die dies angezweifelt und infrage gestellt haben... und sagen,... ja, es kommt eine neue Währung.

Werbung

MZ: Banker nennen es nicht „Regenbogenwährung“ Sie nennen es nur neue Währung oder neue Rechnungen. Aber das ist wirklich beruhigend zu hören.

MZ: Nader hatte einen neuen Tropfen und ich denke, es ist ein wichtiger. Er spricht von den negativen Auswirkungen des Parlaments, der mit dem Haushalt nicht vorankommt. Ich bin überzeugt, dass der Grund, warum sie nicht vorankommen, ist, dass sie wissen, dass sie kurz davor sind, den neuen Preis zu preisen.

MZ: Aber sie werden von den Menschen unter Druck gesetzt, da sie nicht in der Lage waren, 600.000 Regierungsangestellte zu bezahlen oder so, weil sie sich nicht um den Mechanismus im Haushalt gekümmert haben.

MZ: Dieser Vorstoß signalisiert für mich früher als das Ende des Ramadan, weil diese Menschen bezahlt werden müssen. Das ist sehr positive Dinge in den Straßen des Irak.

MZ: Wir haben noch keine CMKX-Lieferungen gesehen und Herr. C (Cotrel) wurde nicht bezahlt.

Auch aus Zürich kommt bislang nichts Besonderes. Was nichts sagt..

MZ: Auf der historischen Bindungsseite...Ich habe das gestern Abend angedeutet. Wir fangen an, einige Wiederverkäufer zu sehen, die etwa 10 Milliarden Dollar pro 1000 des Super Petchelli , gelber Drachen-Etc. abgehandelt wurde.  Wir haben gesehen, dass diese Geschäfte nahe sind... aber sie sind Spekulanten. ...und noch nicht ist Stufe 1 ausgezahlt. Es handelt sich um Leute, die sie mit einem Rabatt kaufen und sie dann umdrehen, um Geld zu verdienen. Die Ausnutzung derer, die verzweifelt oder sehr frustriert sind.

Mitglied: Ich habe gelesen, dass Geldbußen und Strafen am Montag gezahlt werden sollen

Werbung

MZ: Das würde mich überhaupt nicht überraschen. Mir wird immer noch gesagt, dass die Ziele für den 1. bis zum 3. sind. Wir beten, dass das genau ist.

Mitglied: Samstagsabende sind, wenn alle Banken weltweit für kurze Zeit schließen.....wäre eine gute Zeit, um die Werte aller Währungen neu zu setzen.

MZ: „Die BRICS schauen darauf, Finanzreserven auf einem Korb ihrer eigenen Währungen zu gründen“ Wenn sie uns jetzt davon erzählen...imo haben sie es bereits getan. BRICS zögert den Reset..... das ist der letzte Strohhalm. Ich glaube, wir sind dabei, den Irak zu sehen, wie er dasselbe tut.

MZ: Viele Staats- und Regierungschefs der Länder haben in der letzten Woche ihren Leuten gesagt, dass sie sich schnell bewegen und die drängenden US-Dollar loswerden sollen .......Wir sind bereit für das, was als Nächstes passiert.

Mitglied: Unser Fiat ist Toilettenpapier! Das ist zufällig eines der besseren Toilettenpapiere. Nicht lange!

Mitglied: Ich habe ein Gerücht gelesen, dass die US-Finanzministerium neue Währung an Banken am 25. März verschifft hat.

MZ: Von Zerohedge: „Einleger sind endlich aufgewacht - Die zweite Welle des Bankenstürmen hat Barclay gewarnt “, ist Barclays eine der weltweit größten Banken.

Mitglied: Ich habe einen Twitter-Fan gefunden, der heute und in den nächsten Tagen Hunderte Banken für Updates auf der ganzen Welt aufgeführt hat

Mitglied: Beten Sie für diesen "Schock und Ehrfurcht", wenn wir endlich Benachrichtigungen erhalten!

Mitglied: Ich bete so hart dafür, dass dieses Wohnmobil passiert

Werbung

Mod: NEW TELEGRAMZIMMER IN DER ARBEIT FÜR ALLE ERREN! STAY TUNE

 .

.

.

.

 

 

.

.