Donnerstag, 6. April 2023

!! INTELZusammenf. 06.04. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL Text ist da. Korrektur 17.30

 

 



War das notwendig, glaubt, wer Putin lässt sich immer und immer wieder verarschen?


Särge mit amerikanischen Generälen gingen aus der Ukraine in die USA.“
Der Militärpolitikwissenschaftler Alexander Perendzhiev sagte, dass in der Ukraine vor zwei Wochen hochrangige US-Militärangehörige getötet wurden, als die russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte von einer Überschall-Kinzhal-Rakete getroffen wurden.

„Als wir vor ein paar Wochen mit den Dolchen zuschlugen, standen sie unter Schock. Nach unbestätigten Informationen verließen Särge mit amerikanischen Generälen die Ukraine. Deshalb bekamen die Vereinigten Staaten einen Wutanfall darüber, wie sie sich an Russland rächen könnten. Damit sind ihr Werfen mit einer Drohne über das Schwarze Meer, Granaten mit abgereichertem Uran und das Üben von Streiks gegen St. Petersburg verbunden. Es ist sofort offensichtlich, dass sie in die Zähne getroffen wurden. Sie haben Angst“, bemerkte der Experte.

Wie das griechische Portal Pronews berichtet, haben die russischen Streitkräfte (VKS) im Zuge einer Vergeltungsoperation für einen provokativen Angriff in der Region Brjansk eine Hyperschallrakete „Dolch“ auf ein gemeinsames Kommando- und Kontrollzentrum der Ukraine und der NATO geschossen "Infolge eines "schrecklichen Schlags", laut Artikel, wurden zahlreiche NATO-Offiziere getötet, etwa 300 waren dort. Die meisten Getöteten waren Briten und Polen, aber es gab auch viele Amerikaner - Jetzt sind sie in Särgen gegangen ...
~~~
 
Jetzt fährt der Zug los 🌪️

Irak hat das neue Gesetz unterschrieben 🏆
 

 Der Globale Währungsreset beginnt im Irak.
Wichtig ‼️
👇👀
Morgen den 6. April ist die Firma USA bankrott
Charlie Ward berichtet, dass das QFS bereit ist 🏆 
~~~
 
 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃👥👪
 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 6. April 2023

Werbung

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Donnerstag, 6. April 2023

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeit.  
 

Wer wird gewinnen?

Der große Reset:
Die Kabale Zentralbanken haben angekündigt, dass sie bis Juli 2023 mit Fiat-Geldern digital werden.

Die globale Währungsrückgabe:
Am Sa. 25. März begann die Allianz offiziell mit dem Gold/Asset-unterstützten globalen Währungsrückhalt von 209 Nationen, einschließlich einer Bewegung in Richtung des vollen Kriegsrechts am gesamten Globus.

----

„Ein ruhiger Boden der Liebe und Freundschaft“

21. Februar 2021 – "4771" Musik & das Spoken Word (thetabernaclechoir.org)

Überall auf der Welt verbinden die Menschen Mitgefühl mit Kreativität, um Bindungen aufzubauen. Wenn wir jemals versucht sind zu denken, dass die Gesellschaft auseinanderzieht, dass mehr Menschen Zwietracht säen, vielleicht könnten wir vom Lärm wegschauen und was wir wahrscheinlich sehen werden, ist ein stiller Bodenschub der Liebe und Freundschaft, der überall um uns herum geschieht. Wir können uns sogar inspiriert fühlen, uns solchen Bemühungen anzuschließen und unser eigenes Angebot von Frieden und Mitgefühl hinzuzufügen, wo immer wir sind, wie immer wir können.

Werbung

  • Global Financial Collapse, Banken und Unternehmen versagen überall, während neue US-Noten auftreten.
  • NESARA/GESARA und das Quantum Financial System – ein Tsunami des Reichtums

Globaler Währungsrückgang:

  • Einige wenige kennen das genaue Timing, auch wann Tier4b (uns, die Internetgruppe) ihre Wechsel- / Einlösungstermine erhalten würde.
  •  
  • Von Mi. 29. März hatte der irakische Dinar im Land neu bewertet und handelte international auf dem Forex als Gold-/Asset-währungs- und Währungswährung.
  •  
  • Am Sa. 1. April wurde das neue globale Finanzsystem einschließlich der Gold- / Asset-unterstützten US-Noten Note offiziell zugelassen.
  • Ab Sonne. 2. April wurde die Finanzierung von Anleihen abgeschlossen.
  • Auf Mo. 3. April Die Anleihezahlungen und die Freigabe von Geldbußen und Strafen wurden aufgenommen.
  • MarkZ am Di. Am 4. April erwarteten die Banker innerhalb der nächsten drei Tage Liquidität. Ich höre heute über großartige Nachrichten von der Bond-Seite hinaus. Ich habe mindestens 3 Berichte von Leuten mit Geld aus ihren deutschen historischen Anleihen erhalten. Sie sagen, dass dieser Teil heute geschlossen wird.
  • Thurs. 6. April: Aktivierungsliquidation von Dubai 1 Betriebskapitalfonds.
  • Mo. 10. April: Dubai 2 Gruppen von Souveränen Käufern werden Verträge mit verschiedenen Trusts und großen Files Verkäufern abschließen.
  • World Dumps US Dollar, während die Bank verliert: https://www.youtube.com/watch?v'1RDIqa14t-I 80% der Welt akzeptiert den US-Dollar nicht mehr.
  •  
  • Gold Standard Act: KTFA drei Kongressabgeordnete führen Gold Standard Bill ein, um den Wert des Dollars zu sternalisieren – Dinar Detektive – Irakische Dinar-Recaps von Dinar Guru und Intel

Restaurierte Republik:

  • Nach den 10 Tagen Communication Darkness würden wir uns dann mit einem neuen Quanten-Internet verbinden.
  • Alte Regierungs-, Bildungs-, Bildungs-, Gesundheits-, Handels- und Handelssysteme usw. würden demontiert und ersetzt.
  • GESARA/NESARA würde aktiviert.
  •  
  • In den USA würde die IRS (die eigentlich ein puerto-ricanischer Trust war, der sich im Besitz der Kabale befand) demontiert und durch eine 14% Steuer auf den Verkauf neuer Gegenstände ersetzt, ohne dass es keine Steuer auf Lebensmittel oder Medikamente mehr gibt.
  •  
  • Sie wurden aufgefordert, sich mit mindestens drei Wochen Nahrung, Wasser, Bargeld und lebensnotwendigen Vorräten für die Übergangszeit einzudecken. Die Militärs würden Lebensmittel, Wasser und lebensnotwendige Vorräte für Bedürfende verteilen.

Die wirkliche Nachricht für Mi. 5. April 2023:

  • The Great Reset: Cabal Central Banks haben angekündigt, dass sie bis Juli 2023 mit ihren Fiat-Geldern digital werden. Das neue FED NOW-System rollt überall aus und es scheint, dass sie endlich ihre Hand gezeigt haben, wie sie den letzten Nagel in unseren Sarg legen werden.

Über Humanitäre Arbeit: „Von Meinem Herzen“ von Bonni B

Im Laufe der Jahre seit dem Kauf von Währung habe ich mich gefragt: „Wer sind wir als Leute geworden? Wer werden wir?

Früher war ich jemand anderes. Ich besitze viele Unternehmen – mit hohem Lebensflug. Dann im Handumdrehen trat mir jemand, der größer als ich war, in den Hintern. Ich verlor alles und lebte in einem schäbigen Motel, fühlte sich klein und unbedeutend.

Werbung

Gott hatte einen Plan für mich. Jeden Tag ging ich in den Fluss und saß mit Obdachlosen und hörte ihren Geschichten zu, weil ich auch obdachlos war. Einer von ihnen war früher ein Vertreter für ein Badeanzug-Unternehmen, das ich auf dem Markt für meine Geschäfte gekauft habe. Früher war man Professor an einer großen Universität. Kleine Welt.

Im Laufe der Jahre vergaß mein Leben und ich vergaß, dass ich eine Zeit lang eingetreten war, die mich zu einem besseren, fürsorglichen Menschen machte.

Vor etwa einem Jahr ging ich in derselben Stadt Oregon die Straße entlang und hörte Schreie und Schreie einer Frau. Es war eindringlich. Als ich endlich zu ihr kam, sah ich eine schöne Frau, die im Laufe der Zeit verwüstet wurde. Gott helfe mir, ich ging vorbei, ohne zu helfen. Ich habe sie seit jedem Mal in dieser Stadt gesucht.

Mit Geld, wer werden wir sein? Werden wir ein großes Haus und schicke Autos kaufen? Wahrscheinlich. Werden wir die Leute wirklich auf der Straße sehen? Werden wir aufhören? Werden wir zuhören? Werden wir ihnen helfen?

Oder, werden wir eine andere Straße gehen, wenn wir sie sehen – dort von der Gnade Gottes, gehe ich.

Must Watch Videos:

Judy Note: Es gibt Berichte, dass Links zu den folgenden Videos manchmal zu einer leeren Seite führen. Dies ist die Arbeit der Kabalen, die mit unserer Website ins Chaos stöbern. Wenn Sie solche Probleme haben, gehen Sie zu den Top 100 Artikeln auf der Website von Before It's News, um das Material zu sehen.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

 

💨


 
 
 
06.04.23
 
05.04.23
 
04.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0504-23-sondermitgl.html
 
03.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0304-23-sondermitgl.html
 
02.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0204-23-sondermitgl.html
 
01.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0104-23-sondermitgl.html
 
31.03.23 2. Teil https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/2teil-intelzus-3103-23-sondermitgl.html
 
31.03.23 SPEZIAL https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-3103-23-sondermitgl.html
 
30.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-3003-23-sondermitgl.html
 
29.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2903-23-sondermitgl.html
 
28.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2903-23-sondermitgl.html 
 
27.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2703-23-sondermitgl.html
 
26.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2603-23-sondermitgl.html
 
25.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2503-23-sondermitgl.html
 
24.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2403-23-sondermitgl.html
 
23.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2403-23-sondermitgl.html
 
22.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2203-23-sondermitgl.html
 
21.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2103-23-sondermitgl.html
 
20.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2003-23-sondermitgl.html
 
19.03.23  ohne Intel
 
18.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1803-23-sondermitgl.html
 
17.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1703-23-sondermitgl.html
 
16.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/der-iqd-und-der-vnd-wurden-mit-den.html
 
15.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1503-23-sondermitgl.html
 
 
 💘💙💚💛💜💞
 

Welcome to the endgame phase!

Original Gesara News

Ich verspreche nichts und gebe dir nichts - wähle mich... Danke!

 


Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles | ZDF | Die Giovanni Zarrella Show

 


.



Lidija Bacic Lille - To je to (tv performance)

 

.

.

.