Donnerstag, 6. April 2023

„Was haben wir gelernt?“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights.

 

 https://dinarchronicles.com/2023/04/04/what-have-we-learned-markz-evening-intel-stream-highlights-4-4-23/

„Was haben wir gelernt?“ – MarkZ Evening Intel Stream Highlights 4-4-23

AUSZÜGE aus INTEL.. 

Einige Highlights von PDK-Not wörtlich

Mitglied: Guter Abend Mark und alle! Die verrückten Nachrichten haben diese Woche bereits begonnen! Halten Sie an Ihren Sicherheitsgurten fest... werden Sie eine holprige Fahrt!! Ich habe schon Peitschenhiebe bekommen!!

Mitglied: O.K Wer glaubt, dass dieses Wohnmobil im Monat April passieren wird?

Mitglied: Vielleicht haben sie morgen nur eine Lesung des Budgets im Irak?? Das ist es nein?

Mitglied: Miliz Man hat etwa 3 Artikel aus dem Irak, die sagen, dass es getan ist

Mitglied: Worauf warten sie wirklich darauf, dieses Ding zu veröffentlichen? Sie haben das Budget richtig unterschrieben?

Werbung

MZ: „Der irakische Präsident lobt Bagdads und Erbils Bemühungen schließen das Ölabkommen“ Dies könnte verfrüht sein.....wir könnten etwas in der Übersetzung verlieren.....Wir bekommen dies aus vielen Nachrichtenquellen aus dem Irak. Uns wurde gesagt, dass dieses Öl- und Gasgesetz von entscheidender Bedeutung ist und eines unserer allerletzten Schritte zusammen mit einer Art von Budget. Das ist also eine solide Nachricht für uns.

MZ: Was haben wir gelernt? Die Menschen im Irak geben den Dollar auf und nehmen den Dinar an.......Erbil/HCL ist sehr schnell vorangegangen und der Haushalt liegt vor dem Parlament. Wir hören, dass sie es morgen zum ersten Mal lesen werden. Es gibt also außergewöhnlich positive Dinge auf dem irakischen Wohnmobil.

Mitglied: Mark Z Ich habe nach der ersten Lesung des HCL & Budget gehört, dass sie es passieren werden.

MZ: Nader hatte heute ein Video ....Ich glaube, er hat es aus dem Park geworfen. „Aktuelle Ereignisse wirken auf Währungen“ Er fragte, ob sie jetzt Bush wegen Kriegsverbrechen gegen den Irak verfolgen können. Vor allem jetzt, da wir wissen, dass es dort keine Massenvernichtungswaffen gab? Nader ein Käfer knallt hoch... Das war ein Grand Slam. Vielleicht können sie jetzt alle korrupten Führer verfolgen.

MZ: Ich höre heute über großartige Nachrichten von der Bond-Seite hinaus. Ich warte auf weitere Beweise, bevor ich mir schwindlig lass. Ich habe mindestens 3 Berichte von Leuten mit Geld aus ihren deutschen historischen Anleihen erhalten. Sie sagen, dass diese heute geschlossen sind. Ich warte auf Berichte von meinen Leuten und bin mir nicht sicher, ob dies nur Kreistel ist. Also mache ich immer noch etwas Graben... aber ich kann Ihnen sagen, dass es mich ziemlich aufgeregt hat. Ich hoffe, von meinen Quellen zu hören, dass sie jetzt incommunicado sind, weil sie wohlhabend sind... Wenn ich es über Nacht höre, werde ich euch wissen lassen. Im Moment ist das Geschwätz von der Bond-Seite außergewöhnlich. Aber bis wir beweisen können, dass es immer noch nur Geschwätz ist.

Mitglied: FYI-Charlie Ward sagte, dass das QFS jetzt in Betrieb ist!

Mitglied: Pessach ist morgen

Werbung

Mitglied: Gute Nacht Mark! Schlafen Sie gut bis zu unserer Anleiheauszahlung Mitternachts-Update lol

Mitglied: . Gott segne euch alle und Gott segne Amerika

Mitglied: Gute Nacht Mark und die Patriots! Alles Gute zum Geburtstag feiert!!!!

Anmerkung von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an....Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinische Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream...... nur RV/Währungsbezogene Themen.

GUYS YOU CAN FIND ALOT OF INFO AT MARK’S WEBSITE: GO TO: https://theoriginalmarkz.com/home

MARKZ DAILY LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

Mod: MarkZ “Back to Basics” Pre-Recorded Call" für Newbies 10-19-2022 ) https://www.youtube.com/watch?v'37oILmAlptM