Dienstag, 19. April 2022

Hallo Freunde des Lichts!

 

 

 

Hallo Freunde des Lichts!
 
Worum geht es?
 
Es hat hier auf der Erde ein neues Zeitalter begonnen, auch "Goldenes Zeitalter" genannt.
 Dafür sind epochale Änderungen in diesem gesamten Sonnensystem nötig und ganz besonders hier auf unserer schönen Mutter Erde.
 
Die  Erde wird seit über 13000 Jahren durch sog. Dunkelkräfte, auch Kabalen/Illuminaten usw. genannt, beherrscht und die Menschen werden von denen bis heute manipuliert, siehe als Beispiel die "Lügenpresse".
 
Das hat nun ein Ende!!!!!!!!!!!!
 
Die dabei zutage tretenden Wahrheiten sind derart hart, aber auch angenehm, daß Millionen Menschen an die Hand genommen werden müßen. Stell Dir ein Mütterlein vor, der man ihr ganzes Beten und Glaubensgründe wegnimmt....die hat erst mal nix mehr. Es wird „kein Stein auf dem anderen bleiben“, alle Schulweisheiten sind „falsch“, also auch alle Doktorarbeiten. Es wird für die Menschheit aber auch wunderbar werden, wenn sie kapiert hat, was wirklich ist, und wie schön wir es dadurch haben werden.
 
Die "Lichtseite" auf der Erde und natürlich in erster Linie außerhalb hat entschieden, das Ganze nun zu beenden - für uns Lichtarbeiter sichtbar seit über 20 Jahren auch hier auf der Erde.
 
Was wird nun passieren?
 
Es wird ein völlig neues, weltweites Finanzsystem eingeführt, mit wieder Gold gedeckten Währungen, ohne Zinsen usw. in dem die Banken, wie es ja mal war, Dienstleister für die Kunden sind und sonst nichts. Es gibt einen weltweiten Schuldenerlass.  Die Menschen erhalten die unrechtmäßig eingezogenen Steuern zurück, mit dem Nebeneffekt, jeder hat Geld wie "Heu".
Daran wird im Hintergrund schon seit vielen Jahren gearbeitet.
 
Es wird in USA starten und nennt sich dort NESARA und dann weltweit unter den Begriff GESARA alle anderen Länder mit einschließen. Unsere Freunde aus 5D bezeichnen das Ganze als "Event", der auch von ihnen gestartet wird.
 
Es gibt seit vielen Jahren geheime Fonds, alle natürlich mit Gold gedeckt, die dann zur Auszahlung an alle Menschen kommen werden.
Diese geheimen Fonds haben die Größe einer Zahl mit achtundvierzig (!!!) Nullen.
 
 
Alle Regierungen, WELTWEIT, die seit vielen Jahren als Marionetten von der "Dunklen Seite" geführt werden, werden komplett ausgetauscht und die Posten werden von - schon im Hintergrund vorhandenen - Menschen, die sich der Lichtseite verschrieben haben, ersetzt.
 
Die neuen Regierungen werden dieses neue und gerechte Finanz- und Steuersystem sowie ein neues Regierungswesen einführen, den Menschen dienen, die sie gewählt haben und endlich bekannt geben, dass es außerirdisches Leben in großer Vielfalt gibt und man selbstverständlich schon lange mit denen in Kontakt ist und war.
 
Natürlich werden diese Übergangsregierungen die Militärs zurückholen, und überall den immerwährenden Frieden ausrufen.
 
Es wird dann - für alle Menschen sichtbar - Landungen und Begegnungen mit unseren Brüdern und Schwestern von der anderen Seite des "Vorhangs", aus höheren Dimensionen bzw. Schwingungsebenen geben und durch die Schwingungserhöhung von Mutter Erde und aller Menschen, wird es diesen "Vorhang" dann nicht mehr geben.
 
Auch unsere Brüder und Schwestern aus der "inneren Erde" (die Agarther) werden sich wieder auf die Oberfläche begeben, um unsere Mentoren zu sein und mit uns zu leben, genauso wie die "Aufgestiegenen Meister" sich als unsere Mentoren zur Verfügung stellen.
 
Das Ganze wird von der "Galaktischen Föderation des Lichts" gesteuert und überwacht. Auch die Erde wird dann bald dieser Föderation angehören.
Angehörige Sternennationen sind:
Aldebaraner, Sirianer, Plejadier usw. - eben alle, ich glaube zur Zeit 11 Nationen, die der Lichtseite angehören.
 
Viele tausend Mutterschiffe haben sich hier in unserem Sonnensystem versammelt, um uns bei diesem Aufstieg zu unterstützen und darüber zu wachen, dass es auch wie verfügt abläuft.


Da sie unseren freien Willen unbedingt akzeptieren, geschehen leider immer noch Dinge hier auf der Erde, die wir nicht so ganz verstehen können.
Zeitverzögerungen natürlich auch, die sich durch das Nichteingreifen ergeben. Das Ziel ist aber, dass der Übergang ohne die sog. Kollateralschäden stattfindet.
 
Viele Nationen werden wieder neue Gebiete erhalten bzw. abgeben, eben alle die, welche die in der nahen Vergangenheit unrechtmäßig übernommen oder zugeordnet wurden.
Natürlich trifft das auch auf das "Deutsche Reich" zu - Achtung, nicht "Drittes Reich"!!!!!!!!!!!!
Auf Bitten vieler, schon aufgewachten und gerade aufwachenden Menschen, habe ich diese Zusammenfassung, der derzeitigen Geschehnisse, verfasst.
 
Das ist meine derzeitige Sichtweise der Dinge, entstanden durch eine Vielzahl von Informationsquellen, diesseits und jenseits des "Vorhangs", welche ich mir
in den letzten gut 20 Jahren erschlossen habe und die auch von sich aus auf mich zugekommen sind.
 
 
Lichtvolle Grüße

.

.

.