Sonntag, 21. April 2019

Merkels Ungemach kommt näher, Freie Medien sammeln sich, es geht wunschgemäß langsam aber sicher vorwärts...


https://philosophia-perennis.com/2019/04/20/1-konferenz-der-freien-medien-im-bundestag-stephen-bannon-als-stargast/







(David Berger) Am 11. Mai erlebt der Bundestag eine Premiere: Die wichtigsten Vertreter der freien Medien werden sich dort mit der AfD-Fraktion treffen und darüber debattieren, wie die Zusammenarbeit in Zukunft noch besser und effizienter gestaltet werden kann. Eingeladen ist auch der ehemalige Chefberater von US-Präsident Donald Trump, Stephen Bannon.



Die Planungen für das Großevent am 11. Mai laufen schon länger: Eine Konferenz, die unter der Schirmherrschaft der AfD die Vertreter der wichtigsten freien Medien Deutschlands in den Bundestag einlädt.
In dem Einladungstext an die Vertreter der freien bzw. alternativen Medien heißt es:


„Um das größte Netzwerktreffen in der freien Medien in Bundesrepublik Deutschland zu organisieren, haben wir zahlreich freie Journalisten und Blogger ausfindig gemacht und eingeladen. Ohne Ihre faire Berichterstattung wären wir nicht so erfolgreich.

Vernetzung und der Ausbau der freien und sachlichen Berichterstattung


Hiermit laden wir Sie herzlich zur 1. Konferenz der freien Medien am Samstag, den 11.05.2019 in die Räume des Deutschen Bundestages ein. Wir können nicht ausschließen, dass wir jemanden vergessen haben. Daher erhalten Sie als geladener Gast die Möglichkeit, eine weitere Begleitperson mitzubringen, von der Sie meinen, dass sie dabei sein sollte.

Den Tag wollen wir nutzen, damit wir uns und Sie sich untereinander besser kennenlernen.

Ebenso möchten wir Ideen sammeln um zu erfahren, wie ein Austausch von Informationen unserer parlamentarischen Arbeit aus dem Deutschen Bundestag zu den freien Medien in Zukunft besser und effizienter gestaltet werden kann. Unser Ziel ist die Vernetzung und der Ausbau der freien und sachlichen Berichterstattung sowie die Weitergabe praktischer Erfahrungen.“

 

Breitbart-Mann und Trumps Chefstratege Bannon eingeladen


Wer – wie ich – am Rande mitbekommen hat, wie aufwändig und teilweise auch nervenaufreibend die Organisation eines solchen, bislang einzigartigen Kongresses ist, wird mit Erstaunen wahrnehmen, dass die Veranstalter nun noch mit einer weiteren Überraschung aufwarten. Der freilich nicht immer sauber berichtende „Spiegel“ schreibt:


„Nach SPIEGEL-Informationen ist Stephen Bannon angefragt, der ehemalige Chefstratege von US-Präsident Donald Trump und Ex-Herausgeber des rechten Nachrichtenportals Breitbart News. „Wir stecken nun in den Detailabsprachen“, bestätigte Petr Bystron, einer der Gastgeber der Konferenz.“


Bystron, der exzellente Kontakte in die USA besitzt, ist neben den Bundestagsabgeordneten Udo Hemmelgarn, Nicole Höchst und Uwe Schulz einer der Initiatoren des Kongresses.

Nach einem Praxisseminar von Dr. Ralf Höcker (Kanzlei Höcker und Partner, Köln) wird es unter anderem auch eine Podiusmdiskussion geben, bei der die „Vereinigung freier Medien e.V.“ u.a. durch Vorstand: Dr. David Berger („Philosophia Perennis“), die AfD-Fraktion durch Uwe Schulz MdB und Petr Bystron MdB vertreten sind.
Selbstverständlich wird es auch hier einen Bericht über den Kongress geben.


***

 

Mittlere Cabalisten und Illuminaten haben die Hand drauf, wie lange noch..

 


Ohne freie Medien hat die Welt keine Zukunft.

Seit über 100 Jahren lenken uns die MMedien letztlich von einem Krieg und einem Ungemach zum nächsten.

Warum:

Weil sie von den Roten Schildern und der Großindustrie seit ewig  unterstützt werden (mit Inseraten und Geldern jeder Art); sich die Eigentümer und die angeblich frei  gewählten Herausgeber und verantwortlichen  Chefredakteure in ihren Berichterstattungen verbiegen und falsches (false flag) berichten (Relotius ...etc.). 

Weiters.. dass sie jetzt aufgedeckt werden , alle miteinander, und daher  bald vom Stuhl fallen dürften. Dazu zählen auch alle Staatlichen und angeblich unbeeeinflußten Privaten TV Medien.

Die Redaktioinen werden verkleinert, die Leser/ Hörerschar nimmt stark ab. Kaufmännische Führung eines MMedieum ist nach normalen Regeln der Kaufleute nicht mehr möglich. 


Staatliche Unterstützung (Presseförderung) ist klarerweise in Frage zu stellen. (Ein Gieskannenprinzip ebenfalls)

------


Ein  Email von Müller ist in diesem Zusammenhang wertfrei aber interessant von mir hier eingestellt zu werden.





Post von Müller-20-04-19 
Urheber ist mir bekannt, wertfreie Wiedergabe..





Speichern wir sicherheitshalber das brennende Paris, als Signal und Fanal ab, die Schlacht findet allerdings im District Columbia statt.




Wo stände die Welt, gäbe es die Regierung Trump nicht? Wer sich diese Frage ehrlich beantwortet, dem läuft eine Eiseskälte den Rücken hinab.




Auch wenn viele Sympathien auf Seiten Putins liegen, die entscheidende Spielfigur ist der Schach-König Trump, unterstützt ihn, macht Euch mit dem Chefideologen Bannon vertraut und sucht die Verbindung zwischen Mergel und der Muslimbrüderschaft.




Der Vatikan ist auch Hintergrund der Muslimbrüderschaft, seine Aktivisten (feiner Ausdruck für Satanisten) beginnen bereits mit der Demontage der Grundlagen der Christenheit.




Derzeit fällt durch Kirchenphillosophen die "Jungfrau" Maria und das Kreuz selbst. Beides passt nicht zum Islam, auch die Jünger wurden aus Notre Dame entfernt, vor dem Brand.

Sie wurden Scharia gerecht geköpft, bevor der Kran die Figuren herunter gab.




Passt da des EU Alkis Aussage, das Mergel die Führung der EU Kommission übernehmen soll, natürlich, aus zwei Gründen wäre sie perfekt.




Sie garantiert ein stures weiter so, sie läuft wie an der Leine, wir sahen schon alle nur möglichen Wenden in ihrer Politik, die lediglich aus Phrasen und abwarten besteht.





Mergel kann einfach nichts anderes, erst immer dann, wenn ihr Beichtvater (der DeepState) ihr neue Richtlinien gibt.


Wobei der Beichtvater natürlich ein Universaltheologe ist, er ist Jude, Katholik und Muslim, nur Christ ist er nicht.



Christen sind Putin und Trump.


Der zweite Grund für eine Umsetzung Mergels nach Babylon wird der globalen Elite DeepState nicht so sehr behagen, wo Mergel ihre "Arbeit" beginnt, da droht der sichere Untergang, eben weil sie einfach nichts macht, außer Rundumverteidigung gegen Angriffe auf ihren gepolsterten Stuhl.




Rechnet also mit einem Abgang nach Babylon, mit einem breiten Grinsen Trumps und

einem leisen Schmunzeln Putins aus dem Kremel heraus über sein langsam entstehendes gewaltiges Reich begleitet,



Rat der europäischen Völker genannt, verbunden durch die Straße der Seide vom Pazifik nach Europa West und auch Afrika.





Rechnet aber auch mit einem völligen Untergang der Wirtschaftskraft Europas, denn niemand der Welten-Steuerer möchte ein starkes Germoney und einen militärischen und Rohstoff-Giganten auf einen Schlag.


Das kann auch nicht im Interesse Trumps und Chinas sein.


Wer versteht das nicht?



Beschweren dürfen wir uns über diese weitere Misshandlung der Deutschen nicht, wir selber hindern uns an der Erringung der Souveränität, Voraussetzung für jede Vernunft und aufbauende Leistung nach dem laufenden Krieg.


Wann der Krieg endet?


Nach dem Wahlsieg der Antithese oder wenn uns ein alter weisser Mann an der Hand nimmt und aus der Zerstörungspolitik führt.



Die Wirtschaft geht den Bach hinunter, Militär ist im buchstäblichen Waffen_Rock, Glaubenskriege zwischen Muslimen, Schwulen aller Art (gesamte Elite der Verwaltung des Wirtschaftsgebietes), Bolschewisten, Katholiken, Christen, AtomGretel-Jüngern und der völlig verblödeten Lehrerschaft, 

sowie ein paar Patrioten, die das sehen und eben nicht bei Wahlen gewinnen können, es siegt die Bildungs freie Wählerschaft






Beruhigen wir uns, auch Stalin hatte keine bildende Elite mehr, nach der "Revolution" er gewann trotzdem den Krieg der Technologien bis zu seinem Tod.



Lesen sie den Beitrag Pyakins über Bildung (in der Gruppe Neuen Forum 89) , 30 Jahre nach Okkupation der DDR stehen wir in "deutsch" bildungsseitig vor dem endgültigen Aus.




Anders ist der ideologische Sieg der vollkommen Verblödeten und unserer geheiligten Atomgretel nicht möglich, nur noch Kreise der herrschenden Elite lernen mehr, wobei ich aber auch hier im Wirtschaftsgebiet meine Zweifel hab.




Die Phrasen der Linken lassen jedem, wissenschaftlich über der 10 Klasse des DDR-Bildungssystems hinaus gekommenen, die Haare zu Berge stehen, wer siegt?

Der Blödeste aus dem Zirkus der GEZ.




Unser Problem mit der Wirtschaft; uns gehört nichts mehr, alles wird gesteuert von "Global" - Schule, Shopping, Spaß-Internet, Preise, Entwicklung, Qualitätssenkung, Bedarf, Produktion,..... vollkommen anders , als in China, Russland, USA.




Ein Streit darüber lohnt sich noch nicht, gegen einen solchen faschistischen Block wie Diktatur der Partei, Medien, Geheimdienste, Konzernchefs, Gewerkschaften, Kirchen, NGO`s hat Kampf keinen Sinn, er stört uns sonst bei dem wichtigsten was wir haben, beim Genuss des Lebens, bei Ruhe und Gelassenheit.





Der Friede wird kommen, wenn das Aufwachen bei 10 % der Bevölkerung angekommen ist, derzeit stehen wir bei 0,1 %.



Ohne Aufklärung in freien Medien geht nichts.


Dann müssen wir an die Bildung heran, die Ruinen anpacken und starten in eine andere Welt, eine des Friedens, des Wohlstandes, eine ohne Mergel und den vatikanischen Block der Antifa, so etwas ist nicht "deutsch", es ist NWO pur, denn sie haben in Westeuropa schon gesiegt,

fast.



---