Donnerstag, 7. Mai 2020

Ich trage gerne dazu bei der Polizei zu helfen - es geht auch um unsere Zukunft



⚠️Achtung ⚠️ kein Fake ⚠️ Achtung ⚠️

 

⚠️Achtung ⚠️ kein Fake ⚠️ Achtung ⚠️

 

⚠️Achtung ⚠️ kein Fake ⚠️ Achtung ⚠️

 

ich mach das gerne diesen Aufruf zu verbreiten, weil ich der Meinung bin die Verfasser dieses Videos meinen es ernst.

 

Es ist wohl erkennbar,  was vorgesehen sein könnte, nämlich einen wilden Aufstand herbeizuführen um Gewalt und Chaos zu schaffen. 

 

Dieser ruhige bestimmte Spaziergang von tausenden Menschen auf den Straßen und Plätzen,  alle aufeinmal tun das ihrige - das funct -  ich schließe mich an. 

 

 

 

 

Daher gibt es St. Corona um den deep state herauszufischen und zu eliminieren.

 

Meine Aufgabe im 67. Lebens-Jahr kann nur sein, unseren Kindern und Kindeskinder ein ruhiges sinnvolles Leben zu ermöglichen, ohne diese Wahnsinnigen vom Ölberg täglich zu sehen, davon zu hören,   die sich auch als wichtige  Hintergrundeliten bezeichnen,  und die Welt am liebsten in Schutt und Asche legen wollen.

 

Dem tapferen wohl fachlich erkennbaren Polizisten möchte ich noch gratulieren für seine aufrechte Haltung im Kampf gegen die Cabale und dem deep state,  im Allgemeinen.



#
#
#


 

Tony Christie - I'LL Be Knocking On Your Door

 

.

.

.

.