Donnerstag, 7. Mai 2020

Tagesthema - Maaßen lässt durchblicken.. + KLARTEXT - Merkel weiß, sie ist am Ende. Korrigiert 9.49

Video Widerholung und Text-Erarbeitung von gestern Nacht, hier besser ausgearbeitet. Denn bei Herrn Dr. Georg Maaßen zahlt es sich aus näher dahinterzublicken. Andere Möchtegern-Typen lasse ich gleich links liegen. Leider ist mir außer Dipl.Ing. H.J.Müller noch kein neuer Kanzlerkandidat in ganz Europa eingefallen, der auch fähig wäre in das Neue Paradigma (GESARA) einzutauchen und die Menschen menschlich !!! in Deutschland zumindest dorthin zu führen.



Anfängliche Militärregierung unter SHAEF, in der Folge einschaubare Law & OrderPolitik werden Deutschland wieder strebsam an die Spitze bringen.

 

Die sozialen Errungenschaften sind natürlich stramm einzuhalten, ja sogar noch auszubauen.

 

Herr Dr. Georg  Maaßen gehört sicherlich dazu, auserwählt zu sein.

#

 

 

Maaßen #Corona #Medien

IM GESPRÄCH - Gefahr, dass wir Corona-Gesetze "mitschleppen"

 

#
#



 

 

Ich kann bei Herrn Maaßen mit  seiner immer wieder gezeigten Grundmeinung (im Herzen) nicht  ganz warm, wohlig angenehm,  werden. Sprich: "er spricht mir nicht gänzlich aus dem Herzen".   Sowohl ich gefühlt positiv von einigen seiner gradlinigen Meinungen überzeugt bin. 

 

Er deckt für meine Begriffe nur nicht alle Spektren des Zusammenlebens der Menschen als oftmals angedachter Anführer - der er genannt wird ...  in Deutschland... -  aus, jedoch als zukünftiger Innenminister wäre er das Ideal für Deutschland. Sein Zeugnis ist  sicherlich eine EINS in Gradlinigkeit und Anstand. 

(Ich schätze das sehr..

 

Während z.B. ein H.J. Müller in seinen Interpretationen wesentlich mehr Gefühl für die Menschen auszudrücken versteht (vom Herzen)  als ein Maaßen. Auch wesentlich mehr Führungsqualitäten mitbringt.


Als Übergangskanzler wäre Herr Müller wohl der Wunsch der meisten etwas Durchblicker in Deutschland,  zur Zeit. Ich weiß das von vielen Telefonaten die ich täglich führe. Es  ist meine Meinungsforschung... 

die belügt mich nicht.


#
#

1., Maaßen ist ein immer gut bestallter Beamter gewesen und hat keine Ahnung von Problemen Rechnungen zu  zahlen und von den Repressalien der Finanzämter und Exekutoren die sich über alles hinwegsetzen, Grundgesetze aushebeln,  wo geht. Auch ihre Machtgelüste rundherum jedem Bürger  (Zahler)  spüren lassen - sprich St. Corona überbordernde Einschränkungs- Politik betreiben.   

 

Solch Gestrüpp in der Beamtenschaft erspürt er kaum, weil er ja selber einer ist.

  Einmal Beamter (Geheimer) immer einer.


#
#
#

2.

Maaßen

..der ex Geheimdienstler spricht die Hintergrund-Repressoren wie die Jesuiten, die Sorroschen, die Atlantiker nicht an,  die heute in DACH und EU das Sagen D A H I N T E R haben und den Politiker vorsätzlich (Anklagen) zwingen ihren Vorgaben, Befehlen zu folgen. 

 

Ich glaube nämlich nicht (mit Ausnahme des Felsens der wahren Unterdrückerkolonne wie eine Frau Mergel.., nach außen schwer erkennbar..., weil gut  beraten..) das alle Politiker an der Macht nur schlecht tief im Herzen sind; aber ich glaube sehr wohl, dass sie  mehrheitlich gepresst werden. 

 

Oder zumindest vom Parteienclub angeführt, was dasselbe ist. 

Daher weg mit diesem Parteiensystem, es ist veraltert.



#
#
#

3. Maaßens Sager über Freie, Liberale, Plan-Wirtschaft zeichnet ihn als typischen `Konservativling alten Musters` aus, was mir auch nicht gefällt. Weil die von ihm zuletzt erwähnten Regularien dieser Moloche > Energie, Transport, Banken, etc.  sich in den letzten Jahren ihre Machtgelüste  über die vom Volk gewählten Politiker immer stärker herausnehmen, und nur ihren Shareholders Vorteils willen agieren. 

 

Sie müssen in die Schranken gewiesen werden - was nur mit Politik im Land selber möglich ist - wo sonst von einer NWO..?


Ausreden von Internationalisierungen lasse ich nicht gelten. Bei mir zählt der Souverän - der Mensch - der im Land lebt muss gut leben können.

 

#

#

 

  Maaßen und die großen Player werden ausgelassen!

 

a.Die  überbordernden Internationalisierung und viel Fiat Geld (was ihnen von den Bankstern unkontrolliert nachgeworfen wird) ermöglicht es den  großen Industrie und MMedien Playern dazu ihre Macht und Gestaltungswünsche ungehemmt ausleben zu können. Sie verstoßen gegen alles was nicht zu ihrem Vorteil gereicht und pfeiffen sich nichts um ihre Kunden, ihr Klientel,  von denen sie ja eigentlich leben. Ich meine damit auch die großen Medienkonzerne aus den USA.. 

mir stinkt das aus Prinzip gewaltig! 

  #

#

 

b. dies ist genau der GSPÜR-KÖNNER PUNKT, den Trump bislang am besten verkörpern, vermarkten kann. 

 

Somit kann man heutzutage nicht mehr die Wirtschaft (wie die Politik links/rechts) in diese obgenannten Großvater-Ökonomie Sektoren einteilen, alles ist wesentlich genauer zu hinterblicken.

 

Der Staat, die gewählten Politiker haben die Aufgabe mit Kraft und Macht gegen überbordernde Diktatoren der KonzernSchlächter beinhart vorzugehen, was nicht oder mit zuwenig (...gespielter Kosmetik nur)  gemacht wird. 

 

Sicherlich hat es ebenfalls auch was mit Intelligenz, Erfahrung und Ethik zu tun. 


_______
Ende




Neu hereingekommen ist




Merkel #Corona #Rücktritt

KLARTEXT - Merkel weiß, sie ist am Ende

 

86.100 Abonnenten


<
<
<







ChrisNorman

Chris Norman - Stumblin’ In / I'll Meet You At Midnight (Zakopane, 31.12.2019)

 

.

.

.