Mittwoch, 6. Mai 2020

INTELZusammenf. gekürzt 06.05.20 + LINK Themen gestern + X22report.com




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_6.html





Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 6 May, 2020









 Zusammengestellt am 6. Mai 2020 um 12:01 Uhr EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a.D., Journalistin, Autorin, "Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personality" (Zweiundzwanzig Gesichter: innerhalb des außergewöhnlichen Lebens von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten).

Teile sie versuchen, nicht scheitern sie werden, WWG1WGA zur Unterstützung von POTUS, Q & Trust Plan befolgen

Es geht nicht nur um Geld, es geht auch um die Kinder. Fasten wir und beten wir für die Tausende von unterernährten und traumatisierten Kindern, die aus den Folterkammern in den unterirdischen Tunneln von Cabal gerettet wurden, und für die US-Militärtruppen, die ihr Leben riskierten, um sie zu retten. Die alte Doktrin des Fastens und Betens wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Während wir uns auf diese große Gelegenheit begaben, Gutes in der Welt zu tun, sollten wir uns daran erinnern, dass du ein Kind Gottes warst, das hierher gesandt wurde, um eine besondere Mission auf dieser Erde zu erfüllen, und dass nur du in Absprache mit deinem himmlischen Vater entscheiden konntest, was diese Mission sein würde.

Wenn Sie helfen möchten, die Kinder vor dem internationalen Sexhandel zu retten, wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad:

https://ourrescue.org/about/ https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end


Die US-Einwanderungs- und Zollbehörde ICE (Immigration and Customs Enforcement) untersuchte regelmäßig Verstöße gegen das Strafrecht und die Ausbeutung von Kindern innerhalb und außerhalb der USA, einschließlich Vergewaltigung, Folter und Mord an Kindern durch Satansanbeter. Verwenden Sie dieses Formular, um vermutete kriminelle Aktivitäten zu melden:

https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form



 





Es ist interessant festzustellen, dass Präsident Trump am heutigen Dienstag, dem 5. Mai, einige der Indian Nations in Arizona besuchte, etwa zur gleichen Zeit, als die Indian Nations, die zu den Zwischengruppen gehörten, ausbezahlt wurden.

 

Am Montagabend, dem 4. Mai, begann Reno mit der Auszahlung aus den Yellow Dragon-Anleihen. Gegen 17.00 Uhr EDT Di. 5. Mai waren die Zahlmeister liquide und konnten die Zwischengruppen auszahlen. Am Mi. 6. Mai würden exotische Anleihen den Handel aufnehmen. 

 

Die 800#-Benachrichtigungen könnten jeden Moment ab 17.00 Uhr EDT Di. 5. Mai erscheinen und innerhalb der nächsten 48 Stunden in den E-Mail-Postfächern landen.

 

Es würde mehrere Tage lang Tier 4b-Rücknahmen für Kontraktsätze geben, mit dem Ziel, den größten Teil der Tier 4b-Rücknahmen bis zum 15. Mai abzuwickeln. 

 

In den nächsten Tagen würden sie den Rest erledigen, so dass der IWF um den 1. Juni herum mit dem Umtausch von Fremdwährungen in lokalen Banken zu den neuen internationalen Sätzen beginnen könnte.

 

 

Wiederhergestelltes Update der Republik:

 

Am Donnerstag. 30. April unterzeichnete Präsident Trump eine Ausführungsverordnung zur Verhängung des Kriegsrechts, und am darauffolgenden Tag, dem 1. Mai, wurden das Gesetz über internationale wirtschaftliche Notstandsbefugnisse und das Gesetz über nationale Notstände in Kraft gesetzt. Am gleichen 1. Mai 2020 kehrten die USA zum Verfassungsrecht zurück.



 

Weltweit wurde GESARA gegründet und begann rechtlich und finanziell mit einem Schuldenerlass für afrikanische Nationen und andere Länder. 

 

Es wird erwartet, dass NESARA in den USA am Unabhängigkeitstag, dem 4. Juli 2020, bekannt gegeben werden würde. GESARA / NESARA würde in den nächsten 3-6 Monaten, etwa bis November 2020, weltweit vollständig umgesetzt werden.
 

 

A. 5. Mai 2020 17:06 Uhr EDT Nick Fleming Militärischer Intel-Kontakt:

 

1. Mon. Nacht 4. Mai Reno begann die erste Zahlung in der Welt der Yellow Dragon Anleihen. Nun könnte man sagen, dass sie begannen, denn sie standen diese Woche unmittelbar bevor.

 

2. Die 800#-Benachrichtigungen könnten jeden Moment ab 17 Uhr EDT heute Dienstag, 5. Mai, herauskommen und in den nächsten 48 Stunden jederzeit in den E-Mail-Postfächern landen (aus Sicherheitsgründen vage).

 

3. "Nach einer global versandten E-Mail zu urteilen, ist es wohl ein "Go". Freuen Sie sich. Keine Übungen mehr. Es könnte heute Abend Dienstag, den 5. Mai, kommen, aber wenn nicht, dann noch diese Woche.

 

4. Heute Di. 5. Mai waren Zahlmeister und andere in Reno, Asien und Europa Zentren vorbereitet, obwohl sie noch nicht mit einem breiteren Währungs- und Anleihenumtausch begonnen hatten. Es wurde erwartet, dass sie jeden Moment von heute Abend Di. 5. Mai an in dieser Woche beginnen würden.

 

5. Die Auslieferungen des CMKX- und anderer Wohlstandspakete warteten auf die Veröffentlichung der umfassenderen Umtauschprogramme für historische Anleihen - Rückzahlungen, die jederzeit und zum gleichen Zeitpunkt erwartet wurden, zu dem die Rückzahlungen von Tier 4a,b-Währungen und ZIM ab heute Abend beginnen sollten.

 

6. Die Auszahlungen und Auszahlungen an die Zahlmeister konnten ab heute Dienstag, dem 5. Mai, beginnen. Dies war Teil des Startschusses für die Auszahlungen in den 27 Auszahlungskategorien der GCR/RV-Freigabe, die erfolgen sollten, wenn die Lieferungen im Rahmen der gerichtlichen Abrechnung (CMKX, F&P, PPs) zur gleichen Zeit begannen, wie der Währungs- und Anleihenumtausch und die Rückzahlungen begannen.

 

7. Heute Morgen legte Reuters weitere Beweise dafür vor, dass die Zwischenkonten, die unserem Start von Tier 4b vorausgingen, ab dem heutigen Dienstag, dem 5. Mai, vollständig ausgezahlt wurden: 

 

"Die UST kündigte an, dass sie heute mit der Auszahlung von 4,8 Milliarden Dollar an "Pandemiefonds" (er sagte, dass es sich dabei um GCR/RV-Mittel der Tier-1-Regierung über UST-Konten handelt) an "Stammesregierungen" beginnen, was sich auf die Verrechnungskonten der Ureinwohner Amerikas bezog, die Teil der Tier 2-3-Zwischenkonten waren, die uns in Tier 4b vorausgingen. 

 

https://reut.rs/2YFEPt0
 

8. Im Reuters-Artikel hieß es, dass die Tier 2-3-Zwischenkonten ab heute Di. 5. Mai vor uns in Tier 4b vollständig ausbezahlt würden. Diese Zwischenkonten beinhalteten Bußgelder und Strafen, CMKX, Farmansprüche, Konten für Indianer, Konten für souveräne Staaten und andere gerichtlich festgestellte Konten.

 

9. Die Mitarbeiter der Auszahlungszentren waren mit Notbesatzungen vor Ort und warteten 30 Minuten lang auf den Aufruf, uns zu starten und auf das "Go" zu warten.

 

10. Über 500.000 und mehr als 800# Benachrichtigungs-E-Mails wurden verschickt, wobei der Zeitplan von der Zusammenarbeit der Behörden abhing und unsichtbare Hindernisse ausgeschlossen waren.

 

11. Die iranische Rial, die 4 Nullen abwerfen würde, hätte keinen Einfluss darauf, dass die Rial-Inhaber diese austauschen könnten. Die Exchange Bankers würden uns beim ersten Termin anleiten, wie wir sie umtauschen können.

 

12. Eine Sitzung des Weltgerichtshofs am 5. Mai über den über Nacht erfolgten Zusammenbruch der libanesischen Währung war überaus positiv.

 

13. Das QAnon-Bild eines über Nacht eingepackten Geschenks bedeutete, dass wir "Weihnachten im Mai" haben würden.

 

14. Er sagte, dies seien aufregende Zeiten. Danken Sie Gott für anhaltende Gebetserhörungen. Erheben Sie weiterhin die Gebete über die laufende Freigabesequenz.

 

 

B. 5. Mai 2020 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456#
 

1. Der landesinterne Kurs des irakischen Dinars auf ihren Qi-Karten näherte sich 10 Dollar.

 

2. Morgen Mittwoch, den 6. Mai würden die exotischen Anleihen den Handel aufnehmen.

 

3. Gegen 17.00 Uhr EDT heute 5. Mai Die Zahlmeister waren liquide und konnten die Zwischengruppen heute Nacht auszahlen.


4. Wir hatten eine gute Chance, morgen Mittwoch, den 6. Mai, oder Donnerstag, den 7. Mai, zu beginnen.

 

C. Di. 5. Mai 2020 Der Iran hat gerade vier Nullen von seinen Banknoten gestrichen: 

 

https://www.trtworld.com/magazine/iran-just-slashed-four-zeros-from-its-banknotes-but-what-does-that-mean-36042 

 

In den nächsten zwei bis fünf Jahren werden iranische Rials aus dem Verkehr gezogen und durch die Toman ersetzt - eine Toman entspricht 10.000 Rials.

 

D. Di. 5. Mai Manchmal kann man der Öffentlichkeit nicht die Wahrheit sagen.
MAN MUSS SIE ZEIGEN.

 

pic.twitter.com/qhvtezitpU

 

--

#

#

#


#

 

 

<

<  

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/denkwerk-20-97-stalin-das-ende-muller.html

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/der-berg-ist-bezwungen-wir-sind-frei-so.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/live-1930-tageskorrektur-05052020-von.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/aktueller-eichelburg-gekurzt-bald.html 

 

<

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/intelzusammenfgekurzt-050520-link.html

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/stcorona-witz-ist-abstiegs-szenario-fur.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/spitz-auf-knopf-geutschland-muss.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/ich-spure-politisches-kippen-liegt-in.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/mogliche-who-ungeheuerlichkeiten-3-gute.html 

 

<

<  

  

 

______

Ende

 

 

Dave x22 kompetentEpisode 2166

Die Zeit kommt, das Volk muss gezeigt werden, die Revolution

Das gesamte Wirtschaftssystem kommt wieder ans Netz, Staaten, Unternehmen öffnen sich nun langsam. Wir sehen allmählich, dass sich alles umkehrt, dies wird sich beschleunigen, wenn sich mehr Staaten und Unternehmen öffnen. 

 

Die Ölpreise bewegen sich von ihrem Tiefstand nach oben, wir sehen andere Indikatoren, die gut aussehen. Trump macht jetzt einen Vorstoß für Steuersenkungen, Abzüge, Kapitalertragssteuersenkungen, es passiert. 

 

Die [DS]/MSM haben jetzt alles entfesselt, was sie haben, um alles unter Verschluss zu halten, Killerhornissen, Mutationen und mehr ist höchstwahrscheinlich auf dem Weg, halten Sie Ausschau nach einem Ereignis, das den Menschen Angst macht. 

 

Der Plan der Patrioten funktioniert jetzt, die Falle ist gestellt. Flynns Fall schreitet voran, der Richter wird bald eine Entscheidung treffen. 

 

Q lässt mehr Brot fallen, die Revolution hat begonnen, es ist an der Zeit, das Volk einen anderen Aspekt des [DS] sehen zu lassen.

x22report.com 



____

Ende


#

#



 

 

BobDylan #Folk #SingerSongwriter

Bob Dylan - Knockin' On Heaven's Door (Audio)

 

.

.

.

.