Dienstag, 5. Mai 2020

St.Corona Witz ist Abstiegs-Szenario für Altparteien. Mit Kickl + Neverforgetniki. + gamesoftruth Space X







Ich akzeptiere Kickl als Mensch, nicht die Partei.. Der Mann ist im Herzen Patriot und das ist wichtig!



1. Mai 2020 - Die Rede von Herbert Kickl

 

~~~

 

wolf

Im gestriegen PolitikerTreff - glaube Österr. Bundesrat fragte einer: "es ist schon schändlich wenn uns der Herr Kurz nicht sagt von wo er das Geld  - die Milliarden -  hernimmt"


Was soll man da noch sagen?

Auch Kickl wusste nichts (offizielle)  von defender 2020 ... habe ihn persönlich befragt dazu..

 

 ich frage mich wo leben diese Politiker? 

Wie vera... sie uns wirklich?

~~~

 

#

#

 Die Grünen sind und waren schon immer witzlose Schädlinge, langsam kommen die Menschen dahinter wer diese Partei plante, finanzierte und jetzt ins Gras beisst.

 

Übrigens, die Roten müssen zusperren und sich als Bewegung neu gründen, anders wird es nichts mehr im Neuen Paradigma.

Alle anderen Altparteien sind dem Untergang gewidmet. Sie haben vor allem in den letzten Jahren total versagt. 

 ~~~

DER UNTERGANG der GRÜNEN!


 #

 

Lösung: weg mit dem EU Geschloder, den Altparteien.. hin in D vorerst mal  zum Friedensvertrag und hin zu GESARA mit dem Neuen Finanzsystem und die Menschen sind gerettet - es laft im Land .. neue Technologien können kommen, neue Arbeitsplätze entstehen. 

Natürlich muss jeder neue Schritt genau kontrolliert werden

Beispiel 5G.

#

#

#

 

SpaceX: Mehr Satelliten von Woche zu Woche

 

Zur Zeit setzt SpaceX von Elon Musk sein ehrgeiziges Satelliten Programm um.
~~~  
#
#
 
#
#

Elvis Presley - Kiss me Quick (with lyrics)

#

#

heute habe ich´s wohl mit dem doppelklick oder doppeladler Hüftknick

 

#

#

It's Now or Never

 

.

.

.