Dienstag, 5. Mai 2020

Mögliche WHO Ungeheuerlichkeiten 2 gute Videos zu Schuld im Saturn..




Corona - 12 - Ermutigt die WHO und die BZgA Kinder zur Masturbation und Homosexualität?

 

Der brasilianische Präsident Bolsonaro wirft der WHO Ermutigung zur Masturbation und Homosexualität von Kindern und Jugendlichen vor. Ich schaue mir in diesem Video Empfehlungen und Leitfäden der WHO und Ihren Partnerinstitutionen in Deutschland an, um Euch die Möglichkeit einer eigenen Meinung zu ermöglichen. Ihr werdet die Wahrheit finden, und die Wahrheit wird euch frei machen. Vielen Dank für Euer Interesse. Bei Fragen oder Anregungen gerne ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über ein Abo und wünsche Euch alle Gute! 

#

 #

Angela Merkel in der Krise (1)


Angela Merkel in der Krise (Teil 2)





#


 

 

James Brown - I Got You (I Feel Good) (Live 8 2005)

 

#

Nah ich habs nicht vergessen..

JAMES BROWN - Sex machine (Long 12'' Version Videoclip)

 

#

 

.

.

.

 

#