Dienstag, 5. Mai 2020

Ich spüre politisches kippen liegt in der Luft, ähnlich damals Ungarn, Grenzzaun, schwupps



DIE BEFREIUNG STEHT VOR DER TÜRE
NEUE ZEITEN
BRECHEN AN



RUBIKON: Reportage: 

„GESICHT ZEIGEN!“ 

(Nicolas Riedl)

 

 
 
 
 
Leserbriefe:
 
Wer hier einen Daumen runter vergibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
~~~ 
LEIDER NOCH VIEL, VIEL, VIEL ZU WENIGE DIE DEMONSTRIEREN. IN JEDER STADT MÜSSTEN ES TAUSENDE SEIN. VORBILD IST STUTTGART. ALSO MACHT ES ENDLICH NACH, GEHT RAUS UND ZEIGT EUCH !!!!!!! SONST GIBT ES KEIN ZURÜCK.
~~~
 
Für das abstrakte Klima gingen mehr Leute auf die Straße als für deren Grundrechte! Wir brauchen einen politischen Klimawechsel! Denkt mal nach, wo die Parallelen liegen! Damals wurde auch die Apokalypse beschworen und Angst geschürt!
 
~~~ 
#
#
 

 
 
#
#
 
die Worte von gestern Nacht von DENKWERK Müller 
 

 

Hat mir gestern schon und heute früh fast die Tränen in die Augen getrieben. Dachte ich doch noch  an die Zeit davor (ich bekam Hinweise und habe sie nicht richtig verstanden) bevor die jungen Habsburger ihr Fest an der Ungarisch/Österreichischen Grenzen feierten, der Stacheldraht-Zaun aufgerollt wurde,  und die damaligen DDR Wartenden (Männer Frauen, Kinder,,,)  auf der ungarischen  Seite 

flux 

über die Grenze mit ihren 

interessanten Karren fuhren.


Das System ist daraufhin sofort gekippt


Wenn ich mir heute die Darsteller der Restl EU und der Restl Bundesregierung in Deutschland vorstelle - auch in Österreich wackelt es dank St. Corona mächtig - so ergreift mich mein Gemüt und ich bin froh die richtige Familie der PatriotenNEU gewählt zu haben.

 #

#

 

 

 

Children of the Revolution (7" Edit)

#

#

Get It On - Marc Bolan & T. Rex

 

.

.

.

.