Dienstag, 5. Mai 2020

Aktueller Eichelburg gekürzt.. Bald beginnt eine neue Epoche.



Gekürzter Auszug und etwas gekämmt - weil ich möchte überleben, aber ansonsten ein gutgemeinter Artikel des oft wildgewordenen...


 
Walter K. Eichelburg


Datum: 2020-05-05,




Bald beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute. Vorher muss noch das heutige, politische System verschwinden. Die Politiker wissen nicht mehr, wie sie aus ihren Corona-Lügen herauskommen sollen.

 

 

Die Polit-Verbr... wissen keinen Ausweg mehr, 5.5.

 

 

Aus meinem vorigen Artikel „Die Allmacht schmeckt“ ist herauszulesen, wie gut den Politikern anfangs die neue Macht durch die Corona-Lockdowns schmeckte. Inzwischen ist das der reinen Panik gewichen, die Politiker wissen nicht mehr, wie sie da wieder rauskommen sollen. Also schwafeln sie von einer 2. Corona-Welle, die es zu verhindern gilt. Das Corona-Virus ist ein Grippevirus, das wird immer mehr klar. Hier ein Teil einer Leserzuschrift aus Deutschland:

 

 

Das dürfte wohl der größte wirtschaftliche und soziale Schaden sein, den Irgendjemand in der (tatsächlich) über 1.000-jährigen Geschichte der Deutschen in Friedenszeiten dem Volk zugefügt hat. Tut mir leid, Frau Spahn, mit einem „Da müssen wir uns alle ein bisserl was verzeihen...“ wird das nicht getan sein.

 

 

Warum der Insider den deutschen Gesundheitsminister „Frau Spahn“ nennt, weiss ich auch nicht, aber der ist sicher nicht nur ein Homosexueller, er ist sicher ein total Erpressbarer. Sein österreichischer Kollege Anschober ist auch soetwas ähnliches vielleicht. In solche Positionen kommen derzeit wohl nur Erpressbare.

 

Und wenn die Erpressten nicht richtig spuren, dann kommt soetwas – Wochenblick: „„Nichts gewusst“

 

– Drogen-Corona-Party in Lokal von engem Kurz-Vertrautem“:

 

Spätestens im Vorfeld der Nationalratswahl gerieten einige dieser Lokale in ein schiefes Licht.

 

Eine zunächst anonyme Homepage namens Zoom hatte eine Reihe von Recherchen veröffentlicht, welche regen Drogenhandel und Konsum in den betreffenden Lokalen behaupteten. Auch im berühmt-berüchtigten Ibiza-Video fielen Aussagen, in denen behauptet wurde, dass Sebastian Kurz an Orgien in Drogen-Hinterzimmern teilgenommen habe.

 

 

Auf der Plattform Zoom ist bis heute juristisch offenbar unangefochten folgender Satz zu lesen: „Für den reibungslosen Verkauf von Drogen im Wiener Club Pratersauna werden Mitarbeiter der Ares Safety GmbH, der Martin Ho die Sicherheit in seinen Clubs anvertraut, verantwortlich gemacht.“ Als wäre diese Behauptung nicht schlimm genug, sind der Geschäftsführer und mehrere Mitarbeiter der Ares Safety Mitglieder der United Tribuns.

 

Der Vietnamese Ho ist ganz sicher ein Lockvogel und Verführer von Geheimdiensten.

 

 

 So wie Udo

 

-Proksch und Jeffy Epstein. Ho ist sicher nicht ohne Grund derart aufgestiegen. Seine Lokale hätte man sicher schon wegen Drogenhandels zugemacht, wenn er nicht sehr hohe Protektion hätte.


 

Seine Aufgabe könnte sein, Politiker und andere hohe Tiere zu kompromittieren.

 

Der Wochenblick gehört zwar nicht zu den vielgelesenen Medien, aber auch bei den Politikern gilt:

 

 

...bestrafe einen, erziehe Hundert. Bestrafe einen Bundeskanzler und erziehe 1000 Politiker. Man kann annehmen, dass sich dieser Artikel bei den Politikern verbreitet. In die von Kurz kontrollierten und finanzierten Medien kommt das derzeit zwar nicht, aber das macht nichts. Was in Hos Hinterzimmern passiert, wird ganz sicher auf Video aufgezeichnet. Vielleicht sehen wir etwas davon, wenn die Tage der Aufklärung kommen.

 

 

Der St.Corona-Hype bricht zusammen:

 

 

Die Bevölkerung lässt sich die Einschränkungen immer weniger gefallen, nachdem sich herausgestellt hat, dass das Corona-Virus eher harmloserer Art ist. Die Politiker reagieren daher mit Lockerungen des

 

 

Lockdowns, oder sie werden von den Gerichten dazu gezwungen – NTV: „Termin für nächste

 

Lockerung soll stehen“. In Wirklichkeit geben sie damit zu, dass sie total überreagiert haben.

 

 

Hier ein Insider:

Ich habe gerade gehört, dass es sich in Deutschland und Frankreich um einen anderen Virenstamm (harmlose Grippe) handeln soll als in China, Italien und Spanien. Jetzt wird alles auf eine zweite und dritte Infektionswelle gesetzt, da die anders nicht mehr herauskommen.

 

 

Dem wird aber nun ein Ende gesetzt.

 

 

Begrüß  den Kaiser !!!!

 

Es wäre gut möglich, dass da verschiedene Virenstämme verwendet wurden. Auch in Abhängigkeit von der Erpressbarkeit der jeweiligen Politiker. Besonders brutal war der Lockdown in Italien, Spanien und Frankreich. Das heisst auch, dass diese Virenstämme in diesen Staaten extra verbreitet wurden und nicht über die Grenzen kamen.

 

 

Die Politiker wissen, dass sie da nicht mehr so einfach rauskommen, daher schwafeln sie von weiteren Infektionswellen. Deren Ende kommt jetzt jederzeit, nur den genauen Tag kennen wir nicht.

 

 

Wir müssen jetzt jederzeit mit dem durch die Corona-Lockdowns induzierten Crash rechnen. Gleich danach wird die militärische Machtübernahme kommen. Damit kommen echt harte Ausgangssperren.

 

Dabei werden die Politiker und anderen Systemlinge abgeholt. Uns wird durch die dann gleichgeschalteten Medien ein besonderes Programm geboten werden: jede Menge Stoff über die Schweinereien des heutigen Systems. Es kommt die Zeit zum Übergeben.

 

Eigentlich sollte das schon Anfang April ablaufen. Offenbar hat es wieder eine Verzögerung gegeben.

 

Aber jetzt scheint es soweit zu sein. In bestimmten Kreisen in Deutschland wird der 8. Mai schon als

 

„Tag der Befreiung“ gefeiert.

 

Nicht alle Informationen, die ich bekomme, darf ich publizieren. Vieles darf ich nicht einmal andeuten.



Das ist sicher nicht nur in Deutschland so. Normalerweise werden Abgaben aller Art brutal eingetrieben. Jetzt nicht mehr. Die Angst der Politiker muss ein unvorstellbares Ausmass erreicht haben.


 

Das dürfte jetzt schon alleine nur für März und April gigantische Löcher in die Kassen aller SV-Sparten und in die Steuerkassen von BRD sowie der Kommunen reißen. Dagegen laufen auch noch deutlich erhöhte Ausgaben für ALG1 und Kurzarbeitergeld usw. Da dürfte bald "Ende im Gelände" erreicht sein. Das fehlende Geld kann wahrscheinlich ab Juni nur noch durch die Druckerpressen oder Zwangsabgaben beschafft werden.

 

Kurzzeitig kann man das durch Gelddrucken ersetzen. Linke Politiker schwafeln schon von Vermögenssteuern, sie werden es aber nicht wagen, so etwas umzusetzen.


Einige Aufgeklärte meinen dazu, dass das (Stundungserlaubnis usw.) Zeichen dafür sind, dass es der BRD schon nicht mehr erlaubt ist, von den Deutschen Völkern weiterhin Steuern und SV-Abgaben zur Aufrechterhaltung des eigenen illegalen Geschäftsbetriebes abzupressen.

 

 

 

Man kann es natürlich auch so sehen. In der Realität hat schon ein General die Macht übernommen.

 

 

Die Merkel wird für ihre Auftritte im Gefangenen-Bus !!! vielleicht !!! vorgefahren !!!. Wir sollten das im TV sehen.


Die Zwangsabgaben sind in so kurzer Zeit und schon gar nicht in der momentanen Situation "rechtlich legitimierbar" (hahahah!) und realisierbar. Wenn sich dazu noch die EZB weigert, der BRD mit der Druckerpresse aus der Not zu helfen, ist deren Bankrott nicht mehr lange aufzuhalten. Damit sind dann IM Erika und Co. auch noch wegen Insolvenzverschleppung eines internationalen Konzerns fällig.

 

 

Die EZB wird sicher weiter Geld drucken, bis sie alle abgeholt werden. Der Vorwurf der Insolvenzverschleppung wird etwas für die Militärgerichte sein, wo diese Verbrecher abgeurteilt werden. Deren öffentliche Hinrichtung danach wird eine Notwendigkeit sein.




Hoffentlich ist dem wirklich so und auch SHAEF übernimmt bald offiziell, um die endgültige BRD-igung zu vollenden




Es soll sich nur mehr um Tage handeln. Die politischen Puppen lässt man noch bis zum Tag der offiziellen, militärischen Machtübernahme etwas tanzen. Danach werden sie alle einkassiert. Was die angerichtet haben, erfordert deren öffentliche Rechtfertigung.


..