Mittwoch, 6. Mai 2020

Haben die USA den Impfzwang aufgehoben?






 

Haben die USA den Impfzwang aufgehoben? | Dr. med. Dietrich Klinghardt | 

QS24 xxxxx

 

 
 
 
In den USA hat sich mit dem Herrn Präsident Trump – viele Veränderungen gegeben. Vieles erstaunliche ist uns Europäern aber eher verborgen geblieben. Zum Beispiel sein Agieren in die Gesundheitspolitik, seine kritische Sichtweise zu Impfstoffen, seine Sichtweise zum Gebrauch oder Missbrauch von Föten, Stopp von Förderungsgelder an die WHO, ein Robert Kennedy an die Spitze der CDC zu setzen und vieles mehr zeigen, dass dieser Mensch auf verschiedenen Ebenen pulsiert. 
 
 
In diesem Interview mit Dr. med. Dietrich Klinghardt, welcher in der SARS Epidemie sogar beratend für das US-Militär tätig war und heute auch viel Forschungsaufwand in Bezug auf Corona geleistet hat, stellt ein paar Dinge klar, bei denen wir alle gut beraten sind, diese als „weitere Sichtweise“ – oder als oppositionelle Sichtweise zu unserer demokratischen Bildung unserer Meinung – zu miteinbeziehen. 
 
 
 Zu Gast: Herr Dr. med. Dietrich Klinghardt, Arzt, Wissenschaftler und Ausbildner Moderation:
 
 
 Herr Alexander Glogg Kontakt Herr Dr. med. Dietrich Klinghardt: https://www.ink.ag 
 
 
Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/ 
 
 
Sendenummer: Nhol_200501-S1 
 
#
#
#
 



#
#
#

 

Save the last Dance - The Blue Diamond

 

.

.

.

.