Mittwoch, 6. Mai 2020

Aktuelles von unserem Rinus Verhagen, sympatischer Patriot aus Niederlanden





von Rinus auf FBHIP HIP-HURRAY:

 

 

Die Entfernung der Deep State Satanisten in Europa.

 

Wir waren alle Zeugen, wie Mad Nancy das Drehbuch der Rede vor der ganzen Welt zerrissen hat,

 

Donald J Trump hat während dieser erstaunlichen guten Rede auch den demokratisch gewählten Präsidenten Juan Guaidó Márquez von Venezuela ernannt.

Wenn die Allianz also Juan Guaidó Marquez als rechtmäßig gewähltes Staatschef anerkennt, wird dies in anderen Fällen ebenfalls ähnlich geschehen.

 

Durch gute Botschaften aus Deutschland wird uns gesagt, dass Kommunen im Namen Bundes-Republik-Deutschland keine Reisepässe mehr erneuern.



https://linx.li/ausweisausstellenverboten.mp3?fbclid=IwA R2rB9D6IT_DAiEfyiB0GCP2mNOGFvS77ea My3fJX8ZsMeKBTO23bu8bCK4

 

Auch eine Videobotschaft von Robert F Kennedy Jr, wird gesendet, dass er bald nach Deutschland kommen würde, wo er im Video über die kriminellen faschistischen Pharmaunternehmen spricht, die ein Zwangsimpfprogramm der Bevölkerung aufzwingen wollen.



https://www.youtube.com/watch?v=7Oo52xwCTfw&fbclid=IwAR2mzIPkzqRqV4LxWen1oeR-87M9S3k3y6IrCHQPJEZFK8bLBF6owDV7tuA


Wir sprechen über den Versuch, vor etablierten Völkermord gegen die eigene Bevölkerung.

 

Die absichtlich alle krank machen, um 50 Milliarden Dollar zu verdienen, mit der Behandlung der Ergebnisschäden von 500 Milliarden ist ein weiteres großes Verdien-Modell für Satanisten geschaffen.

 

Korrupte Politiker arbeiten gerne daran, weil sie mit ihrem pädophilen Verhalten wohl  bestochen oder erpresst werden.

 

In einer weiteren Nachricht habe ich eine gute Nachricht gehört, dass es in Deutschland viele Festnahmen gibt, und das Impfprogramm wird nicht fortgesetzt.

 

Unter den Festnahmen wären viele Polizisten, die die eigene Bevölkerung auf die Mergel-Diktatur mit unhöflicher Art  zwingen wollen.



Hier Infos über Merkels vermutlicher Herkunft ,

https://threadreaderapp.com/thread/1142428918684758019.html?fbclid=IwAR3DS5 eqfhLbPpGF2nHDmjDvM1cMrVE1RFbYkz0yejXlkss-FumSVkVMxMI

 

Diese Polizeibeamten werden von der temporären S.H.A.E.F. mit dem Europe Defender 2020-Truppen festgenommen, wobei Deutschlands Vorstand unter SHAEF verpflichtet wurde.


 

Erinnert ihr euch noch, dass Donald J Trump den Ball von Wladimir Putin erhalten hat, mit dem Terabyte an Infos und Schlüsselcode 160, um ihn zu lesen.

 

 

Darin werden 100 % sicherlich auch das ganze zweite Weltkrieg-Archiv mit dazugehörigen Infos zur Jalta-Konferenz mit detaillierter Beschreibungen der diversen Beschränkungen, die Deutschland und der Verteilung Deutschlands betreffen .



https://en.wikipedia.org/wiki/Yalta_Conference


 

Es ist auch kein Geheimnis, dass Merkel zu Putin gerufen wurde, um ihr die Möglichkeit zu geben, die Kapitulation der Kabale in Europa zu akzeptieren, denn es ist noch besetztes Gebiet der Alliierten.

 

Was wir erleben ist. dass  Mad Mergel weiterhin die faschistische NWO wohl ausrollt.



Es spielt keine Rolle, was Merkel tut oder nicht tut, denn wie Juan Guaidó Márquez von Venezuela wird der wahre Erbe Deutschlands nun am 2020 Mai beim  Jalta Treffen teilnehmen, um dort den Friedensvertrag zu unterzeichnen.



Hoch lebe unser Kaiser-Georg Friedrich, Prinz von Preussen!

Das ist der Grund, warum keine Pässe des BDR ausgestellt werden, denn das ehemalige Reich wird zu Ehren wiederhergestellt.

 

Deutschland wird dann von einem Monarchen regiert, um dem deutschen Volk zu dienen, anstatt es zu unterdrücken, wie Mergel sich mit  Globalisten und satanischen Zentralbankern umgibt.



https://www.youtube.com/watch?v=peecGmpvoKw&feature=share&fbclid=IwAR04dedWEzYeJ_XozdOW6GxxBOeek EFCzPTriDp0qF4TzVvkmt_KfjrQzUU

 

Da diese Erpressung von der ehemaligen Königin Wilhelmina und Bernhard von Lippe von Hitler als Stadthalter anerkannt wurde, wurde die Nachkriegstäuschung vor der Bevölkerung geheim gehalten.

 

Für Deutschlands Kapitulation am 5 Mai 1945 war nur eine Vereinbarung, deutschen Soldaten freie Durchfahrt nach Deutschland zu gewähren.

 

Es gab also nie einen Friedensvertrag, der von den Alliierten unterzeichnet wurde, um Deutschland wieder souverän zu erklären.
 

 

Daher ist die Jalta-Konferenz am 08. Mai 2020 das offizielle Ende des Zweiten Weltkriegs mit Anerkennung des Erben:  des Kaiser-Georg Friedrich.

 

Es wird in den Niederlanden große Verwirrung sorgen, denn die niederländischen Kabal-Pädophile müssen nun zugeben, dass sie ab dem 18. Mai 1940  über 80 Jahre lang mit Nazis zusammengearbeitet haben und viele in den Niederlanden verhaftete Juden hart arbeiten mussten zu Tode kamen in deutschen Konzentrations- und  Arbeitslagern, weil die eigenen Männer an der Front waren, also musste es eine Versorgung mit Waffen und Vorräten geben.

 

Jetzt ist Mark Rutte ein ungeschlagener Lügner, aber er wird nie dieses gute Gerede mit Bevölkerung, Polizei und Armee bekommen.
 

Fakt ist, dass sie keine Existenzberechtigung haben und als zeitgenössische Nazis ausgesetzt werden, die die eigene Bevölkerung auf unverzeihliche Weise missbraucht, irregeführt und ausgeraubt haben.

 

Der Übergang in eine neue Welt in Fülle von Frieden und Glück, kann niemals stattfinden, wenn dieses satanische Ungeziefer weiterhin die Niederlande, auf ein Land ohne legitime Rechtsprechung macht, aber ein auf Eigeninteresse und willkürlich basiertes Kartell keinen Platz GESARA Souveräne Republik der Niederländer zulässt.

 

Das Staatsgold, alles allzu gut des Kabal Fake King und seiner Familie werden enteignet und zu den ausgebeuteten Sklaven zurückgegeben, die ihr Leben lang daran gearbeitet haben, um die Nazis unwissentlich  an der Macht zu halten.

 

Die ganze Weltbevölkerung wird den Untergang der niederländischen Kabale sehen.

 

Null Materie wie klein ein Land ist, in Pädophilie, Korruption und Satanismus sind sie kaum abgestimmt.

 

Die Stille vor dem Sturm, wie Donald J Trump es nannte, ist er dieses Wochenende in Europa, das Zentrum aller Kriminalität der Welt.

 

Wenn jedes Land seine eigene Währung zurückbekommt, können wir sicher sein, dass Willys hässlicher Kopf nicht das Unnötige bekommt.

 

Ich wünsche allen einen sehr schönen Start in eine viel bessere Zukunft ohne Kriege und kulturelle Streitigkeiten.  denn der Teil eines  islamischen Europas wird es  durch den Weltfrieden keinen Grund geben, diese Menschen noch länger Gastfreundschaft in Europa zu geben.

 

Diese Leute werden mit Hilfe aus aller Welt ihr eigenes Land aufbauen.

 

Weil sie durch die Verbrechen, die die Deep State Cabal im Laufe der Jahrhunderte begangen hat, einen hohen Preis bezahlte.

 

Aufgrund des Grundeinkommens in den eigenen Kulturländern ist die Notwendigkeit, die Gastfreundschaft der Gastländer als Wirtschaftsasylbewerber zu nutzen, noch länger.

 

Der zusätzliche Vorteil ist der Rückgang der Kriminalität, daher braucht es keine Kontrolle und Polizeistaat noch länger zu akzeptieren.

 

Politische Reformen müssen von der Bevölkerung den Führungskräften gewidmet werden, die diese Aufgaben durch ein Referendum-Ergebnis erhalten.

 

Es kann nie sein, dass wir jemanden an der Macht haben, der durch Diktat in einem Schein-Demokratie der Korruption und Eigeninteresse herrscht.

 

Die vorgeschlagenen NWO-Kabal-Gesetze in Europa sind abgebrochen.
 

Es lebe die Freiheit, wegen dem Ende des EU-Faschismus.

 

Wäre es eine schöne Selbstmordwoche?

 

Euer Rinus.

 

______

Ende

 

#

#

 

 

Interessant - wer mal im Urlaub oder auf Geschäfte hin in Marokko war.

Nour El Ein - Amr Diab ( Music Video ) 

.

.

.