Freitag, 8. Mai 2020

White Hats Video und einige Gedanken zum Neuen Finanzsystem.





WHITE HATS: Cabal Arrests, New QUANTUM FINANCIAL SYSTEM, Free Energy... | GCR GESARA

 

~~~~~  

Leider ist dieses Video nur in Englisch und mit deutschen Untertiteln möglich zu hören. Da vielen mir 2 Themen ein die ich hier kurz als Idee einbringen würde.

 

1. Wir wissen, dass QFS bedingt kein Bargeld im Neuen Finanzsystem möglich ist weil es nicht den idealen Kriterien entspricht. Allerdings könnte man asset backed Bargeld - oder Einkaufsgutscheine für den Normalo Menschen - ähnlich damals ( http://heimat.woergl.at/verschiedenes/freigeld-woergl )  .. https://regiogeld.com/geschichte-des-regiogeldes/ 

also Regionalgeld für jedes Land in Europa z.B. einführen. Indem man jedem Menschen Bsp. Schillinge im Werte von 1000 Euro monatlich überweist die er auch verbraucen muss. Denn sie werden 2-3 Monate darauf ungültig und verfallen. Somit könne man vor allem jetzt in der Corona Zeit und danach die Wirtschaft gut steuern und wieder aufbauen. 

 

Schon im Neuem Finanzsystem jedoch eine Währung - ähnlich einem Gutschein und asset backed den der QFS vielleicht akzeptieren würde. - so ähnlich wie jetzt die Zwischengelder. (Nur so eine Idee..). Während der Euro Goldbacked wäre .... und normal  im Neuen Finanzsystem über QFS als Verrechungsgeld - also ohne Geld-Scheine virtuell funktionieren könnte. (Auch nur so eine Idee.)

Ich weiß ganz genau, dass sich unser UNI ÖKONOM  Franz Hörmann schon mit diesen Themen vor Jahren beschäftigt hat, er könnte dazu vielleicht mehr sagen. 

 

Vielleicht kommt es auch so - oder so ähnlich. Wenn schon Kickl vom 1000er für alle Österreicher spricht. 

 

2. Sprach der WH Knabe im Video von dem letztlich  sinnlosen Anstrengungen die MMedien zu begeistern für das Neue Paradigma und das nicht so gewollt  gelänge  - oder nur schwer überhaupt  und dann wird es erst recht nicht ehrlich textlich veröffentlicht. Ein Grund, warum Trump und die Q Leute lieber selber Twittern und ihre Vorstellungen an den Leser / Hörer zu bringen. Ich finde das ganz Okay und es könnte ein Trend werden. Weil es Informationen von Mensch zu Mensch sind die nicht verfälscht (Fake News)  wiedergegeben werden können.

 

Im Rahmen intensiver GESARA Diskussionen schon 2016 habe ich dieses Papier produziert und schon damals hier eingestellt. Es könnte als Gedankenstütze jetzt in der Übergangsphase zum neuen Wirtschaften diskutiert, und verwendet werden. Interessant an diesem Projekt wäre, dass sich jedes Land kleinere für sich passendere Lösungen einfallen lassen könnte und somit Mitbewerber-fähiger gegenüber dem anderen Land  werden könnte. 

 

Denn ein Wettbewerb der Regionen oder Länder sollte es nach wie vor geben, weil das wichtig für die Weiterentwicklung  der Menschheit ist. ↓

 

 

Also gedanklich - elitär gesehen ähnlich dem QFS funktioniert - nämlich von Mensch zu Mensch. Als Neues Denken in der Welt der Souveränität - des quasi freieren Menschen. 

 

So jedenfalls habe ich die zukünftige Umsetzung im Neuen Finanzsystem verstanden.  So muss der verantwortliche Firmenchef die Gehälter  seiner Firma in seinem Namen als Mensch  an seine Mitarbeiter überweisen. Das wäre so eine Aktion von Mensch zu Mensch. Ich hoffe hier keinen gedanklichen Fehler mit diesem Statement zu geben - da schwimme ich etwas. Aber nur so sind die QFS Kriterien ethisch, technisch zu erfüllen. Es muss nämlich immer wer haften für seine Tat.

 

Natürlich gibt es dann Möglichkeiten über Planungsagenturen große Milliarden Geldbeträge zu bewegen die allerdings auch immer wieder im QFS kontrolliert werden müssen. 

 

Ich könnte mir vorstellen dass  solche Geschäfte mit Staaten (Haftunsklauseln,  - also volle Sicherheiten (TIER III )  mit dem zuständigem Souverän (Kaiser / Monarchen..) möglich werden könnten. Ich bemerkte schon mehrmals  das der Trend zum Monarchentum --- als Souverän-Man ..  also als haftender für seine Taten herhalten muss - weltweit installiert werden könnte. Ich erkenne da erste Lichtschimmer dazu.

 

Ich weiß: das ist Neues Denken ... finde es aber interessant darüber  zu plaudern. Denn das Neue Finanzsystem steht vor der Türe und wird cool ruhig über die Swift Schiene umgelenkt aufeinmal da sein.

 

Was zukünftige Bewertungen alter Rest FIAT Gelder anbelangt und wie man die tauschen wird können, wie hoch möglicher Verluste im Neuen Finanzsytem dann entstehen können...  habe ich unlängst schon angeschitten  - möchte nicht schon wieder was dazu sagen.

 

Ich glaube, dass all diese Themen langsam aber sicher in den nächsten Wochen auf´s Tapet kommen werden, wenn Deutschland befriedet ist, oder es cabal überwiegend gesäubert wurde , und der Friedensvertrag in der Tesch gut verstaut ist. 

 

Die gigantische Aufstockung des US Militärs wie der WH Mann oben versicherte,  dient  zur Aufrechterhaltung der  Law & Order Administration (SCHAEF) und fällt unter militärischen Aufgaben im Dienste der Sicherheit der Menschen.  Darunter fällt auch das Neue Finanzsystem, 

 

...von der Wiege bis zur Bahre steckt es in der militärischen Entwicklungslade. 

 

Die Finanz Sateliten kreisen schon.

 

Komischer weise traut sich keiner drüber zu reden  - zu fachsimpeln.. - obwohl es doch so spannend ist.

 

_______

Ende

 #

#

 

 

 

 #

#


Bee Gees - I've Gotta Get a Message to You - 1968

 

.

.

.