Freitag, 8. Mai 2020

Kickl, Engelsburg und Boersenwolf´s Brief an den Schöpfer ..


Außer dem Herbert Kickl finde ich niemanden im Moment in Österreich der seinen Finger in die Corona Wunde legen würde um Tacheles zu reden. Im Netz vielleicht einige wenige - der Grosz z.B. Die MMedien  zuckeln herum, der ORF ist systemimmanent (hörig) und der Bürger wird immer mehr verärgert. Erkennbar im morphogenen Feld für dich ein Kinderspiel wohl dort Einblick zu nehmen... mein Schöpfer ....Da braucht es keine Umfragen, der Unmut stinkt langsam ungut gen Himmel.

Amen

In Wahrheit ist dein einstmals gegebener Spirit an Sebastian KURZ von ihm genommen worden - warum? , ähnlich seinem damaligen Vize,  diesem witzlosen Strache. Beide sind lange nicht mehr in der Beliebtheitsskala ganz oben zu finden.  Im Moment herrscht echte Verzweiflung und Verwirrung bei den Menschen. 

Auch der Beller schweigt sich in den Gully der Seeligkeit, seiner Freien Maurerei. Hat man ihn dort vergessen besser  zu beraten ...   

Nix gut mein Schöpferbruder
 
..wenn ich dir verwirrt derartiges schreiben muss.. 
dein wolfgang vom boersenwolf Cejda Geschlecht.





Herbert Kickl: „Regierung tritt die Verfassung mit Füßen!“

 

Es ist mehr als erschreckend, wie die schwarz-grüne Regierung mit unseren Grundrechten und unserer Verfassung umgeht. Und wo bleibt der Aufschrei derjenigen, die sich sonst als die Hüter der Verfassung und der Rechtsstaatlichkeit sehen? Wo bleibt der Aufschrei von Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen? Dieser Zustand und dieses Schweigen sind beschämend – so kann und darf es nicht weitergehen!

 

 Ende

 ~~~~~


Schaun wir  der Faktenlage im looking glass ins Auge, so ist Herr Kurz doch nicht der Erlöser für Europas Probleme wie ich dachte, ja nicht mal für die Problemlösungen in Österreich ist er deeeer gesuchte Retter. Umgekehrt,  er zwingt sein Volk in die kleinste Unterhose, das es zwickt und zwackt. Das will der Österreicher sicherlich nicht; ihn bitte nicht unterschätzen.


Angeblich trifft der KURZ´e  sich im Bälde mit dem Ariman Milliardääär Bill Gades ( den Todespritzer & Chipper im Weltformat ..) live persönlich in Wien, hier sollten wir dann wohl auf die Köfferchen schauen, weil darin ist Gades ja bestens oft unterwegs. In Indien steht ihm bedingt durch  knapp 500 000 Tote oder Behinderte Kinder eher die Todestrafe bevor,  als  indische Tanzkunst. 

Bei den beiden Arimans im Welt-Format kann man nur ausrutschen und übrig bleiben.. vor allem jetzt im St. Corona Awakeninggetriebe - gell. 

Diese Schweinerei ist erst jetzt so richtig in den MMedien bekannt geworden. Wer sich wie mit dem Schilder Sorrrosch auf ein Bündel trockenes Gestrüpp setzt, darf sich nicht wundern schneller verbrannt zu sein als er atmen kann.  Die Zeitspirale läuft  jetz flott dahin, der Cabale wird gerade der Boden unter den Füßen weggezogen - besonders in Europa. 




 


Wir können eigentlich nur zusehen und ebenfalls Poppkorn essen. Diese Politiker hängen sich gerade selber auf.... lg wolf

  

~~~~~


Engelsburger Neuigkeiten für den 8. Mai 2020: Tagebucheintrag für den 8.5.2Q2Q

 

#
#
#
Bei uns ist sicherlich der Donaustrom gemeint
#
 

Boney M. - Rivers of Babylon (Sopot Festival 1979) (VOD)

.

.

.