Sonntag, 30. August 2020

Engelsburg + RÜCKTRITT DER BUNDESREGIERUNG - VENUS Opposition PLUTO - 30.8.20

 

 

 

 


Im Gespräch mit... Sonja Ariel von Staden Thema: Transformation, Souveränität, Hochsensibel & mehr

 

 
 
Im Gespräch mit Sonja Ariel von Staden, beginnen wir mit der Transformation, den Heilfrequenzen und sprechen auch immer wieder die Wichtigkeit der hoch-sensiblen Mitmenschen an, die in der Gesellschaft eine wichtige Aufgabe haben. Zwei hoch-sensible und sehr spirituelle Menschen im Gespräch...
 
.
.
.
 
 
 
 
 

 
 
Ein muss Video
das uns in die Höhle der Vorsehung ruft, hier müssen wir uns eben bestens durchlavieren, die Art der DEMO,  auch ihr apruptes Ende macht irgendwie Sinn. Wie wenn ein Drehbuch dahinterstehen würde. 
 
Diese DEMO sollte nur zeigen, dass das Volk aufgewacht ist - nicht mehr!
 
Die Earth Allianz muss hier jetzt Schritte setzen, was geschieht sage ich mal, es riecht danach!
 

 

RÜCKTRITT DER BUNDESREGIERUNG - VENUS Opposition PLUTO - 30.8.2020 - 3/3

.

.

4020 Abonnenten
 
 

MARS steht als H4 für das EXTREM WÜTENDE VOLK!!! Das Quadrat zur STASI-JUNTA sagt alles! Das VOLK hat die SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!!! DIE ÄRA DER VOLKSSCHÄDLINGE GEHT ENDLICH ZU ENDE - ES KANN NUR NOCH BESSER WERDEN!!! (Doch bitte bedenkt, dass ein langer harter Winter vor der Tür steht - doch mit SO VIEL FREUDE & EUPHORIE IM HERZEN werden wir GEMEINSAM alle Herausforderungen lösen!!!)

 .

.

Forwarded from Shine SunMoon

#################################################


🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨

Denkanstoß #231

#################################################

Liebe Mitmenschen,


Die Katze ist aus dem Sack


auf dem Kanal "Polizei Berlin Einsatz" kam jüngst die Meldung,

dass der "Veranstalter Michael Ballweg" seine "Zustimmung"

zum Einsatz von Wasserwerfern und zur Auflösung bestimmter Bereiche der Veranstaltung gegeben hat.


Darauf die Meldung, dass der Zugang für die Menschen in Richtung Botschaften erschwert wird.


Was jetzt passieren wird:


1) ALLE begreifen, dass Ballweg/Schiffmann = Tiefer Staat ist, Querdenken eine PsyOp!


2) Die Menschen erkennen, dass sie sich zu den Botschaften bewegen müssen und werden dieses mit Nachdruck realisieren


3) Es kommt zum finalen Show down mit der Befreiung durch die Alliierten


Liebe Brüder und Schwestern in Berlin - Ihr seid WUNDERBAR und macht es genau richtig!

 

Millionen von uns sind im Herzen und Geiste bei Euch!

Ihr schafft es!

 

 

t.me/schaebelsblog/3040

 


#################################################

 

.


 

Toto - Africa

 

.

.

.