Sonntag, 22. September 2019

Dieser einseitige Klima Wahn bringt uns noch in ernstliche Schwierigkeiten... Irgendwann (JETZT) muss man das auf normale Bahnen bringen.

Planwirtschaftlicher Exzess des „Klimakabinetts“? Entwurf sorgt für Entsetzen in der Wirtschaft


------

Wir schädigen die Wirtschaft, die Arbeitsplätze und noch mehr

------     










Wieder ein Sieg für Alice Weidel (AfD)


Alice Weidel vs. Staatsfunk-Trottel: Sie widerlegt die 97%-Klimalüge

Egal, bei welchem Sender AfD-Chefin Alice Weidel auch auftritt: Sie lässt ihre Gegenspieler vom Staatsfunk blass aussehen. Dennoch bleibt anzumerken: Mit unabhängigem Journalismus hat das Verhalten der Moderatoren schon längst nichts mehr zu tun. 

Eher mit medialem Aktivismus.




Ende 



P.S.  

 

Mir geht das am Keks wenn fast schon automatisch über das schlechte CO2 gesprochen und nicht aufgehört wird.

Nur weil einige Wahnsinnige die CO2 Steuer einführen wollen. Wieviel Steuern noch..?

 

Die Steuerlast für den arbeitenden Menschen gehen schon ins Uferlose, wir sind im Moment bei 70-80 % STEUERLAST pro Monat GESAMT umgerechnet angekommen. 

 

Man muss alles rechnen, auch wenn du in Pension bist musst du noch Steuer zahlen. 

 

Diese schleichenden Steuern sind unser Ruin

Der Klima Wahn ist unser und der Industrie Ruin

 

Schmeißt diese zynischen Satanisten symbolisch aus dem Prager Fenster...

https://de.wikipedia.org/wiki/Prager_Fenstersturz)

führt  GESARA ein.

 

Um GESARA-konform zu sein, muss diese Regierung durch eine Regierung des Volkes in Übereinstimmung mit dem GESARA-Gesetz ersetzt werden.  


lg wolf

--


--


--