Sonntag, 22. September 2019

Post von MUELLER



7 Min
Post von Müller,

Zuerst möchte ich Global Change mal gehörig danken, ich hörte beim Nachbarn meinen gestrigen Post verlesen, der Sprecher machte das exakt so, wie ich es erdacht hatte, einfach perfekt.



Die ganze Geschichte mit der „Politik“ im Lande „deutsch“ ist nicht mehr mit Ernsthaftigkeit zu betrachten, wir befinden uns mitten in der größten Freiluft-Psychiatrie der Welt.



Die Zuschauer sehen, von Außen, mit offen stehendem Munde, zu.



Es geht nichts mehr!

 

Die ganze Geschichte ist derart verfahren, das Mergel und die Kalaschnikow sie nicht mehr überschauen, keine Handlungen in irgend eine Richtung vornehmen können und es laufen lassen, die grünen Schulabbrecher sind allerdings mit ungebrochener Begeisterung dabei, was auch kein Ergebnis bringen kann.


Sie kommen nicht an die Macht, die CDU-Chickeria klammert sich fest, sie tun es in gewohnter Weise durch „weiter so“, warum und wohin wissen sie nicht.



Übrigens, als Mergel noch Macht hatte, wußten sie es ebenso nicht.

 

Die Planung läuft ungehindert ab, Muslime sind genug da um „deutsch“ zu rocken, die Geheimdienste BND und VS allerdings nicht mehr in der Lage dem Plan die ehemals gewünschte Richtung zu geben. 

Der vom „Bürger“ ausgelöste Bürgerkrieg fällt aus

 

Die Finanzwirtschaft bricht noch nicht zusammen, so daß Catering und Bargeldversorgung für die Einwanderer nicht grundlos abgebrochen werden können und mit nur jährlich 1000 toten Frauen und ca 50.000 Straftaten durch Einwanderer lockt man nachweislich keinen „deutschen“ mehr hinter dem Ofen vor.



Das ist ein Fakt, den wir Oppositionellen auch mal begreifen sollten, der Salviniweg ist nicht gangbar in unserem zutiefst zerstrittenen Land. Sie werden sehen, das Salvini zur Abschlußkundgebung in Rom die Macht Italiens darstellen wird.



Wäre ich Salvini, hätte diese Massen hinter mir, würde ich einen Königs-Spross präsentieren und das Königreich restaurieren, mich selbst als Bismarkscher Kanzler vorstellen und aus ist die Republik der jesuitischen Riesenspinne, die als DeepState bekannt, immer noch die Welt in Verzweiflung zu dirigieren versucht.



Das Kuriose daran, die Jesuiten haben ein ganz anderes Problem, ihr Führerhauptquartier erlebt Angriffe auf ihr Spinnen-Netz, die es noch niemals gab.
 

Aus den eigenen Reihen, erfolgt die Wende im Vatikan
 

Wir in „deutsch“ müssen gemütlicher heran gehen, die Stimmungslage der „deutschen“ ist nicht im Geringsten revolutionär, es gibt auch keinen Grund dazu, weil man ja lediglich abwarten muß, bis „Oben“ mal etwas macht.

 

Die Industrie klappt in Zeitlupe (ist normal) zusammen, die Unwägbarkeit Brexit lähmt, die Schatten Roms, nicht Vatikan, sondern Salvinis überlagern das Denken im System EU, von Außen berät der „böse“ Trump täglich und Putin zeigt wo der militärische Hammer ist, der Karl Martell (den es sicher nie gab) kommt diesmal aus dem Kreml, dem kommenden „Rom“.

 

Also die Einwanderer können nicht los gelassen werden, es käme zur sofortigen Invasion durch Moskau und Washington. Weitere Millionen-Einwandererströme sind nicht mehr materialisierbar und noch weniger finanzierbar, es gibt keiner mehr neuen Milliardenkredit, deshalb machen sie auch das Steuererhöhungsprogramm mit ihrem Astroturfing „fff“.

 

Damit liegt die „Schuld“ nicht beim Mergel, sondern bei den Kids.
Was auch nicht 100%ig stimmt , denn die Hauptakteure stellen 68er Hippies, 68 er Kommunisten“, Sozialisten aller Coleur und natürlich die Antifa.

 

Wir sollten verstehen, das der Spinne (DeepState) die Akteure ausgehen, das begründet sich aus „lieber jetzt nicht bewegen“ (solange man nicht weiß, wer gewinnen wird), „muß mir neue Arbeit suchen“, da die aktuelle gerade gekündigt ist, „irgend etwas ist faul“, weil es noch niemals (außer bei Addi) „staatstragende“ Massenvorführungen der Machthaber gab und dem inneren Zerreissprozess, dem die CDU unterliegt.

Die SPD nicht, die ist mausetod


Nur „Oben“ hat ganz andere Sorgen, man merkt, daß sie ihr Astroturfing nur hier durchführen können, in der Welt interessiert die deutsche Irrenanstalt keine Sau.
 

 

Zeigen will man aber immer noch wohin man will, Mergel fliegt zum „Klimagipfel“ nach New York, Geldwert Null, denn der Imperator schickt demonstrativ einen bedeutungslosen Büroleiter des State-Department hin.

 

Warum die Kalaschnikov in einem eigenen Flugzeug, auch an die Ostküste , zum Parteigespräch“ fliegt, wer soll wissen, ob sie gegenseitig zu zittern anfangen, ob sie sich nicht riechen können, ob sie sich schon an die Kehle gehen, Kinder wer weiß, was in leeren Köpfen so vor sich geht.

Kann auch sein, das sie „Flugprobleme“ befürchten und einer der beiden , sich zwangsweise aus Macht-Konkurrenz hassenden, „überleben“ soll, damit der Tiefe Staat in Germany erhalten bleibt, so lange wie es geht, vielleicht schafft man ein Wunder und Trump ist mal nicht mehr da, wo er ist.

 

Klappt nicht, denn Trump wird bleiben, es stehen Militärs, Kennedys und Trumps Familie Gewehr bei Fuß.

 

Na ja, in New York fand die Steubenparade statt, die feiert das deutsch sein, initiiert allerdings nach dem Krieg durch die neu gewonnenen Geheimdienstgründer, die aus Deutschem Reich kamen, erinnern sie sich an die Gruppe Trotzki, das waren ca 100, in den USA übernahmen die Faschisten/Trotzkisten aus Europa, vorwiegend Tausende aus Deutschland, über den Geheimdienst die Macht und die Ideologie für den kalten Krieg, alles ist immer lange schon geplant, weil das Ergebnis fest steht, bevor etwas geschieht.

Allerdings diesmal etwas schwierig geworden, die Zukunft wurde durch den Sieg des US-Militärs bei der „Wahl“ Trumps, gegen die Kabale blockiert.



Nichts geht mehr, weil die Geheimdienste in USA, in Russland und in China von „guten Diktatoren“ übernommen wurden, niemand ist mehr in der Lage zum Krieg zu hetzen oder zum Krieg false flaggen, sie müssen warten, bis einer der Drei Führer von selber zum Aggressor wird.



Was nicht geschehen wird.
Alle drei sind so mächtig, das niemand sie angreifen kann ohne selbst komplett zu Grunde zu gehen. Aus diesem Grund übernahm die US-Armee die Macht aus den Händen des CIA.

 

Reiner Selbsterhaltungstrieb, wie die bis 2016 absolut herrschende Weltmacht Vatikan auch, die sich verändern wird.

 

Nun denken Sie bitte nicht, die kinderfressenden Betbrüder sind der Vatikan, das ist nur das Firmen interne psychologische Trainingsprogramm.

 

Der Vatikan ist ein, nein DER, Weltkonzern, mit Pressesprecher (Papst) , Finanzchef (Malteser) und Vorstandschef (Jesuitengeneraloberer), wer im Aufsichtsrat sitzt, dürfen sie dreimal raten, solche Philantropen wie Prince of Wales, Baron Rothschild, Rockefeller, der Oberscheich der Saudis... der Geldadel, von schwarzem „Adel“ sind sie sowieso.

 

Die geben die Richtung langfristig vor.

 

Der größte Geheimdienst der Welt (Jesuiten 25.000 hauptamtlliche Mitarbeiter und ca 5.000.000 IM`s) kontrolliert alle Logen, alle Geheimdienste und Faschisten „Skull&Bones..) und Bolschewisten (politische Parteien in allen Staaten...) in einer Regie.

 

Anders ginge es auch nicht, den Steuerung funktioniert nur zentral.

 

Gäbe es mehrere Zentren, wäre ständiges Chaos jedmögliches Resultat.

 

Dazu gleich ein kleines Beispiel, Seehofer (öffentlich linientreu) und Rammelow (ein Westimport, Ossis sind nicht so bösartig) singen gemeinsam die Internationale, war überspitzt gemeint, denn jeder von beiden lobt den anderen Herrn, für den Import.

 

Der Fall Netanjahus bringt auch Reaktion hervor , versuchter Astroturfing in Ägypten, gegen Al Sisi, allerdings nur ein paar hundert Mann.



Der Marshall-Plan für den Nahen Osten muß so gravierend sein, das dem Morden dort der Garaus droht. Ende jeder Massen-Manipulation.



Ich hoffe gedient zu haben, liebe Freunde, die tägliche Post lasse ich in dieser Form, zusätzlich werde ich im „Red“Oktober eine Vortragsreihe zu Global-Change geben, die Ihnen etwas Aufklärung geben wird.



Dazu stehe ich baldigst in einem Schulungsprogramm, das derzeit durch junge Leute technisch vorbereitet wird, mein Gott, wie schwierig ist die Internet-Technologie für so einen alten Mann, wie mich.



Nicht jeder hat eben das gleiche Talent. irgendwann klär ich den H-J auf das 120 Jhr drin sind.

 

 

Ende