Montag, 1. Juli 2019

M1 Amanah NEIL KEENAN kleckert nicht. Internationale Informationen unter der Glocke des G20 Gipfels + der Cabale


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/neil-keenan-update-south-korean-fire.html













 Neil Keenan Update: Südkoreanischer Feuerverkauf


7/01/2019 12:01:00 AM Neil Keenan, Nachrichten, Update


http://neilkeenan.com

 


 


NEIL KEENAN UPDATE | Südkoreanischer Feuerverkauf - Come One Come Come All


                       30. JUNI 2019

 

Derzeit verhandeln der südkoreanische General Manager für Bunkeranlagen, Präsident Moon Jae-in und viele andere Länder über den "Fire Sale" vieler der Bunkeranlagen, die sie verwalten, aber nicht besitzen.
 

Sie sind absolut und wissentlich Partei eines eklatanten illegalen Diebstahls, ohne die Sorge um eine Strafe für sich selbst, ungeachtet der Nationen, die sie vertreten. 

 

Denn sie fühlen sich unter dem Dach der so genannten "Kabale" geschützt.
 

Wie wir alle inzwischen wissen, habe ich Südkorea mehrmals davon abgehalten, sich mit Vermögenswerten zu befassen, die nicht zu ihnen gehören.

 

Ich werde es wieder tun, und ich werde sie wieder stoppen und gegebenenfalls die Einreichung von internationalen Haftbefehlen gegen die betroffenen Personen beantragen.
 

Wir haben ihre Namen und ihre Daten


 

Und ja, wieder einmal haben wir Fotos, und diesmal fliegen die "Großen" nach Südkorea und Japan, um beim Stehlen dessen zu helfen, was keinem von ihnen gehört.

 

 

Verwandt: 

 

NEIL KEENAN UPDATE | 

                 Es ist Showtime

 

Es ist wichtig zu beachten, dass sie die ganze Zeit die gefälschte Abdeckung der G20-Treffen nutzen, um ihre eigentlichen Bemühungen zu verbergen.



In der Tat, wenn man die G20 im richtigen Kontext betrachtet, ist sie nichts anderes als der Scull & Bones (US Cabale > Schädel und Knochen Gemeinde)  auf einem fortgeschrittenen Niveau.

 

Das ist alles eine große Scharade;ein Puppenspiel - Betrug
 

Dies belegt Fakten: 

 

Die Show ist fast vorbei und die daraus resultierende Verzweiflung ist deutlich geworden.
 

Denke daran, was ich hier sage:  

 

Dies ist die "Cabale", die Khazarian Elites oder NWO - oder jeder andere Name, den Sie wählen können, um sie als CABAL zu bezeichnen.




 

 

Diese Gruppe ist nun in einem verzweifelten Versuch, sich etwas finanzielle Liquidität zu beschaffen und sie zu einem Trockenbohrloch hinzuzufügen.

 

Schauen Sie hinter den G20-Vorhang, um zu sehen, wie es wirklich weitergeht
 

Sieh mal, wer diese Woche zur Party in Südkorea kommt.....
 

Heute besucht der saudiarabische Kronprinz Mohammed bin Salman (33 Jahre alt) Südkorea, um Präsident Moon Jae-in zu treffen.

 

 

Die saudische Königsfamilie hat Korea seit 21 Jahren nicht mehr besucht. Saudische Brunnen versiegen und die Kosten steigen; daher müssen die Kassen wieder aufgefüllt werden.

 

Und es wird keine Diskussionen über die Aushandlung von mehr koreanischen Autos geben, um die Ölnachfrage aufrechtzuerhalten.

 

Trump war am 29. Juni in Südkorea und das sollte nicht heißen nur "Hallo" zu den Truppen zu sagen.

 

Erinnerst du dich, dass wir vor ein paar Jahren einen Militärträger leer weggeschickt haben? Sind wir diesmal da, um Blumen zu schnüffeln?

 

Zuletzt kamen auch zwei Personen aus Taiwan und ein Vertreter der Hong Kong City Bank aus Fernost nach Südkorea.




 

 

Diese Leute versuchen, mit japanischen Vertretern während der Woche einen Deal über Bunker-Yen und Gold abzuschließen. Sie befinden sich derzeit in Südkorea.

 

 

Wir alle wissen um die illiquide Situation der Citibank und die finanzielle Reputation Hongkongs.

 

Fügen Sie dem Besucherbuch die Construction Bank in China hinzu, die über den Kauf von Hongkong-Anleihen aus Südkorea verhandelt (offensichtlich in dem Bestreben, sie vor westlichen Interessen zu sichern).

 

Und das zu Recht. Sie haben wie fast alle anderen die "Cabale" satt gehabt. 

 

Chasaren sind überall, aber nicht überall beliebt




 

 

Die China Construction Bank hat 3 Milliarden USD nach Südkorea geschickt und sie setzen sich auch aktiv dafür ein, japanische Währungen von koreanischen Bunkern zu kaufen. Dies ist ein weiterer Hebelzug.
 

Heute wurde mir mitgeteilt, dass zwei Japaner am kommenden Montag in Südkorea ankommen werden


 

Sie sind bereits im Besitz einer Stichprobe der von ihnen angestrebten japanischen Währung, und so kehren sie zum Handel nach Südkorea zurück. Sie gaben auch an, dass sie 20.000 / MT Gold kaufen würden.

 

Diese Gruppe "behauptet", dass sie unter anderem bereits vom US FEDERAL RESERVE genehmigt wurden (natürlich alle "Cabal") und dass Taiwans Fondsmanager nächste Woche nach Südkorea fliegen wird, um sich mit ihnen zu treffen, um das Geschäft abzuschließen.

 

Auch hier sind wir wieder ganz oben mit dabei.

 

Darüber hinaus "sagen" sie, dass die Agentur hinter ihnen steht und die Transaktion als "sicher" gilt.

 

Welche Agentur? Und warum sollte die CIA ihre Transaktion schützen, obwohl sie in der Tat höchstwahrscheinlich dieses Geschäft untereinander abschließen könnten?

 

 

Ich weiß, dass sie möchten, dass jeder glaubt, dass die CIA dahinter steckt, aber diesmal ist die Drohung der Agentur da, die Manager der Bunker dazu zu bringen, die Bunker durchzuziehen und sie denen zu übergeben, die nichts mit der Agentur zu tun haben.
 

Klingt das für dich auch wie ein Betrug


 

Unsere Fraktion überwacht sie alle, und natürlich wird der Name von Präsident Trumps wieder einmal von seinen Gegnern (Demonkraten / "Cabal" etc.) benutzt, um ihr kaputtes Finanzsystem wieder in Gang zu bringen.
 

Präsident Trump fliegt zum G20-Gipfel ein (Skull and Bones Part II), und ja, dieser "Fire Sale" wird diskutiert - und wie sie es umsetzen wollen - aber sie werden überrascht sein.
 

 

Dies geschieht sicherlich in rasantem Tempo, um das zu zerstören, was die "Kabale" zu erreichen hofft, und richtet viele asiatische Nationen aus, die hoffen, den Goldenen Drachen (und andere Güter) auf ihrem Weg zum Reichtum zu nutzen.



Lassen Sie uns auch wissen, dass Satelliten im Einsatz sind 

 

..und unsere Mitarbeiter bereits viele Beweise für die Dokumentation dieser Ereignisse gesammelt haben. Wir wissen, wer sie sind und was sie tun.

 

Es wird unserem Zorn über ihre Beteiligung an diesen Angelegenheiten nicht entkommen können.




 

 

Das obige Bild wurde kürzlich bei einem Abendessen mit den Generalkonsuln in Hongkong aufgenommen.
 

Anwesend waren Vertreter aus Südafrika, Myanmar, den Philippinen, Kolumbien, Malaysia, Nepal, Vietnam und Simbabwe.
 

Sie diskutierten nicht über chinesisches Essen.

 

Wir haben alle ihre Namen, Positionen, Ränge usw., einschließlich aller relevanten Informationen darüber, wie wir sie erreichen können, wann immer wir wollen.

 

Ich werde für alle von ihnen Haftbefehle beantragen - und nicht nur für die in Asien
 

Ich werde auch Haftbefehle gegen die Personen beantragen, die bereits gestohlen haben - und die in anderen Ländern leben, um den unvermeidlichen Strafen zu entgehen, die auf sie warten.

 

Die Beteiligten sollten sich der dunklen Schatten in der Nacht bewusst sein, da die Eigentümer dieser Vermögenswerte letztendlich sicherstellen werden, dass sie geschützt sind. Im Moment stehen sie unter Beobachtung.

 

Ich habe Südkorea die Möglichkeit gegeben, all dies zu vermeiden, aber bis heute glauben sie fest an die Sicherheit der "Cabale", ohne zu wissen, dass die "Cabale" diesen Kampf aufgrund der laufenden Aktionen von Präsident Trump und anderen, die mit uns kämpfen, verliert.
 

Es gibt jetzt kein Szenario mehr, in dem wir verlieren würden
 

"Sie" werden in Kürze herausfinden, was sie erwartet, genau wie die ehemalige südkoreanische Präsidentin Park  

 

(sie ist jetzt im Gefängnis).

 

       Sieh mal, wer zum Abendessen kommt.

 

Hinweis: Südkoreanische Vermögensverwalter glauben, dass sie von der Logik der Macht angetrieben werden.

 

Sie glauben immer noch, dass die US-Notenbank allmächtig ist.

 

--

 

Sie wissen nicht, dass dieser Teil unseres Kampfes vorbei ist
 

Südkorea ist nicht das einzige Land, das getäuscht wurde, um zu glauben, dass die USA, die "Cabal" und andere - das einzige Mittel sind, um die Vermögenswerte, die ihnen nicht gehören, einzulösen.

Einige chinesische Freunde glauben auch, dass die "Cabal" der einzige Weg ist, um die von ihnen verwalteten Vermögenswerte einzulösen, obwohl einige von ihnen zurückgetreten sind und wissen, dass noch bessere Zeiten kommen werden.

Sie sind sich auch bewusst, was wir tun und sind bei uns.

Komm schon, komm schon, komm schon.


In Südkorea gibt es acht große Bunker, die ins Visier genommen werden. Der Manager dieser Bunker lag vier Jahre lang im Koma.

 

Diese Vermögenswerte stehen nun unter der Kontrolle seines Sohnes, und er ist wach. Gott sei Dank weiß sein Sohn, was zu tun ist!
 

Präsident Moon Jae-in hat KEINE Kontrolle oder Autorität über diese Bunker und der General Manager der Bunker und einzelne Bunkermanager schenken ihm nicht sofort Aufmerksamkeit.

 

Deshalb hat Präsident Moon Jae-in aus Südkorea in Anbetracht der Probleme, die weltweit dadurch entstanden sind, dass ein solcher Flohmarkt mit dem Reichtum der in diesen Bunkern gehaltenen Global Accounts geschaffen wurde, andere illegal aufgefordert, die Kontrolle über die Bunker zu übernehmen, aber auch sie haben sich geweigert.

 

Die Bunkermanager scheinen diese Angelegenheit selbst in die Hand genommen zu haben. Sie sind auch des Diebstahls müde, aber wegen des Ausmaßes der Korruption um sie herum haben sie sich entschieden, teilzunehmen und etwas Reichtum für sich zu gewinnen. Sie wussten jedoch nicht, dass alle ihre Handlungen protokolliert sind.


Mond Jae-in ist zu dieser Zeit auch in Südkorea unter den Dieben nicht sehr beliebt.

 

Eine weitere Anmerkung ist, dass südkoreanische Manager zunehmend unzufrieden mit Moon Jae-in geworden sind, da er sich in der Vergangenheit intensiv mit dem Diebstahl der Vermögenswerte beschäftigt hatte.
 

 

Auch jetzt noch versucht Mond Jae-in, dies zu tun.

 

Es scheint, als ob keine Seite die Dinge dort drüben regeln kann.

 

In der Zwischenzeit sagt Präsident Trump ihnen höchstwahrscheinlich, dass er die ganze Zeit bei ihnen ist - während er den Teppich in der Hand hält, um ihn unter ihnen herauszuziehen.



 

Du solltest besser wissen, wer der BOSS ist


 

Und hier ist ein letzter Hinweis darauf, dass Israel Südkorea in den Sog zieht.

Dies ist ein Bild des ursprünglichen mosaischen Pentateuchs, das Israel kürzlich an Südkorea geschenkt hat.


 

 Es wurde vor 1.050 bis 1.200 Jahren geschrieben.


Frag dich selbst "warum?"

Genießen Sie in der "mittleren" Zeit Ihr Popcorn beim Rattenkampf in Südkorea und verlassen Sie sich darauf, dass wir die Dinge im Auge behalten und verhindern, dass jemand Vermögenswerte in die Luft, zu Land oder zu Wasser bewegt.

Alles wird beobachtet. Sieh sie huschen, wenn das Licht auf sie scheint.

Copyright © 2019, GROUP K, Ltd.

Quelle: Neil Keenan
______________________________________________________..