Sonntag, 30. Juni 2019

Müller trotz Hitze erstaunlich umtriebig. Wie ich zum G20 Gipfel orakelte so kam es.. + Sunny News + Alexander Wagandt über Knall der Weltbühne



 

 

Nur langsam mit den Buchstaben,  bei uns is´s  heiß

meint auch Hans-Joachim Mueller
vor einer Stunde



Ist dir auch heiß..?



 

 

Als Einziger erkannte so ein Vogel von Phönix, was an diesem "Gipfel" wichtig war, nämlich (von Seiten der G 20 Gruppe) - nichts.


 

Es gab sogar eine Abschlußerklärung, die durch den Kopierer gejagte Erklärung aus Argentiniens letztem Jahr.


 

Es gab Bilder ohne Merkel und Haupt-Thema war die Bilateralität, die das "globale" Geschwätz ersetzt.

 

Nur die Treffen der wirklich wichtigen standen und stehen noch, im Mittelpunkt.


 

Der Phönix-Grunrote bemerkte alledings doch etwas noch wichtigeres, "Putin ist noch viel böser als Trump.", sein Interview mit der Financial Times, setzt dem jesuitischen EU und UN Plan für unser aller Zukunft einen Merkel-Poller in den Weg.


 

Putin erklärte den Liberalismus (das ist die Versklavung aller Erdlinge) für obsolet.


 

Das ist noch schlimmer als Trump, den der Globalismus im praktischen Handeln, einen Schei..dreck interessiert

 

Putin sagt es auch noch, das mit dem Ende der so mühselig und so teuer aufgebauten Korruptions-EU, dem Verband der Bedeutungslosen, seit heut.


 

Nach Meinung des Phönix-Roten gehört so einer nicht in die G8, die immer noch G7 sind und die keine Sau noch braucht, deshalb erwarte ich zukünftig auch mehr eine Zusammenarbeit der G 4, USA,China, Indien und die RUS.


 

Dieser Gipfel zeigte offensichtlich, das alle anderen nur noch Statisten sind.


 

Zu wissen, wo Melania ist, wäre für mich viel wichtiger, seit dem Verlassen der AF 1 habe ich keine Informationen über diese wichtige Frau und mächtig ist sie ja dazu.


 

Ich muß noch einmal zurück zum G20- Treffen, denn die Merkel, die Makaroni und Herr Conte einigten sich über den Posten von Ischias, sie mussten so weit weg, da zu Hause scheinbar keine Ruhe mehr ist.

Also einen Sinn und Zweck hatte die Reise wohl doch.

 

 

In " deutsch" ist jedoch die Ablösung Merkels immer noch ein Problem, zwar nur technischer Art, aber es soll ja unter allen Umständen ganz ruhig und unaufgeregt in den Übergang gehen,
Kalaschnikow ist demontiert,
 

 

Merz hat sich verplappert und wird so keine Mehrheit finden, 

 

Maaßen ist noch nicht allgemein anerkannt, also warten wir eben ab, wie lange das notwendige (um halbwegs geordnet weiter machen zu können), sich noch hin ziehen wird.

 






In "deutsch" gibt es etwas klein- Wichtiges, Sayn Wittgenstein wurde als Vorsitzende des Landesverbandes SH gewählt, nun meine Frage, hat die Atlantikbrücke ihren Vorstand der Bundes-AfD nicht mehr im Griff?


Bisher standen sie durch die Bank zu Nato, Weltfinanz, dem alten CIA und jetzt setzen sich Mitglieder SH für die geschasste Frau von SaynW ein, ich erwarte dort wenigstens etwas Spaß, denn im Lande ist sonst nix los, Tote Hose, bis auf Merkels Gäste.

 

 

Allerdings bin ich bestimmt nicht daran schuld, das 2,5 Mio davon hier angelandet sind und Tausende sich hier aus toben, wie sie lustig sind


Wird Sachsen einen Umschwung bringen


Ich weiß es nicht, ich zähle die "Wahlen" nicht aus

 

 





ENDE ..mit Schrecken ... wenn der recht hat..?























Bitte ich auch was sagen.. 
kurz nur.. danke......



Ich bin der Meinung, dass der G20 Gipfel sehr wohl erfolgreich war... einzelne wichtige Aktivitäten wurden bahnbrechend angeleiert. 

Nord und Südkorea wartet wieder GUTGEMACHHT zu werden - also Zusammeschluss des langjährigen Trennenden. TRUM & KIM auf einem Kurzmeeting..  

Auch überhaupt..man lernt sich besser kennen.  

Später erst kommen die entscheidenden Treffen der Unterhosen Sekretäre, die eigentlich wirklich was arbeiten.


Es herrschte tatsächlich viel Liebe, aufrichtige Freundlichkeit der Bosse, direkt Harmonie und Friedenssehnsucht durchdrangen die Säle diesesmal beim G20 Treffen.


Im morphogenetischen Feld wurden schon im voraus die Karten dazu gemischt - ich berichtete davon.


Ich hatte wieder mal recht gehabt

 


Wichtig ist, dass die Cabale in eine Ecke gedrängt wird und ihr das Fiat Geld scheint´s jetzt ausgehen zu wollen, sie daher schwächeln. 

Kein Fiat Banker aus der  gehobenen Vorstands- Ebene oder präpotenter Elitenkader spukt mehr so flott, oder produziert auf die Schnelle wieder mal einige MTM Tradings als Fiat Dollar herbei,


= ähnlich wie Falschgeld. 


Begründung: der Schuss könnte im Bälde nach hinten losgehen und sein Posten wird zum Starfighter Schleudersitz. 


Egal wird er sowieso, 

in Bälde aus der Fiat Waschmaschine geschleudert weil ihn keiner mehr braucht. Neue Leute ziehen in die obersten Etagen ein ... auch bei der Deutschen Bank ...  ein, schau, schau...



lg wolf 











Verbinde die Punkte #211: Harmonie & Hitze (30.06.2019) 

verbinde die punkte 
 

--