Sonntag, 30. Juni 2019

Alle machen sich Gedanken über unsere Arbeiten, auch in den USA. Meine Sonntagsmeinung zu RPP und allgemeiner Meinungen


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/final-release-codes-sat-pm-tnt-thoughts.html






"Final Release Codes" - Sat. PM TNT Überlegungen
29.06.2019 11:39:00 PM Gedanken, TNT 

 

TNT

Herzog:

Viele von euch glauben, dass dieser Guru oder dieser Guru irreführend ist....... Ich glaube wirklich, dass die meisten Gurus, die es schon seit langem gibt, uns geben, was sie bekommen..... Aber alle Quellkontakte und alle Gurus werden jedes Mal falsch liegen, wenn sie eine Zeit vorhersagen..... außer EINER Zeit.


Ich bin sicher, dass Gurus es sehr leid sind, sich zu irren, aber sie versuchen, uns Informationen zu liefern, damit wir den Prozess lernen können. Dafür bin ich sehr dankbar, sonst wären wir in der totalen Dunkelheit. Ich bin mir auch sicher, dass es Kontakte oder vielleicht Gurus gibt, die Informationen verschönern, weil sie es genauso sehr wollen wie wir alle. Geh einfach mit dem Strom und sei dankbar, dass uns jemand ein paar Informationen gibt.


Airam:

Herzog zustimmen, dass 1000% dieses nicht die Störung der intel Versorger ist........ist der Irak und sein stummes Spiel ihre Unfähigkeit, seine eben gewonnene Demokratie auszuarbeiten......wenn Sie sie nennen können, dass ...........


DePaul:

Diese Sache ist viel größer als der Irak........Alles ist fertig, soweit sie es betrifft....die USA sind das Problem...Es gibt Verfahren und Protokolle, die eingehalten werden müssen....Die UST muss die endgültigen Freigabecodes eingeben....Die UST muss die endgültigen Freigabecodes eingeben.....


Herzog:

Erinnern Sie sich nur daran, dass der Irak vor 15 Jahren Rubel war, und Asche...... nur natürliche Ressourcen. Sie bauen ein Land zusammen und lernen zum ersten Mal Demokratie. Sie haben die USA, den Iran. China, Russland alle versuchen, sie zu ziehen, viele waren..... sie haben arme, hungrige junge Männer, die eine Waffe abfeuern werden, um Geld für ihre Familien zu verdienen...... also denke ich, dass sie eine großartige Arbeit leisten, alles auszugleichen.... Sie wollen das mehr als wir.


DePaul:

Dieser Prozess hat eine sehr lange Geschichte........... Das Land wird dem Volk zum ersten Mal in der Geschichte übergeben....da POTUS dies mit den Worten "Souveränität" ankündigen wird.... Er verwies auf wichtige Ankündigungen in ein paar Wochen, die "GROßARTIG" sind... vor ein paar Tagen.......


Alles, was Sie wissen müssen, ist, dass sie versuchen, diesen Prozess so schnell wie möglich mit dem neuen Team an der zuständigen UST zu beschleunigen............Es gibt andere Länder, die sich sehr über die USA aufregen....... Alle Länder brauchen JETZT Liquidität.


RVAlready:

Es ist logisch, dass dies morgen - am 30. Juni - geschieht. Es ist das Ende des Quartals, und keine US-amerikanischen oder europäischen Banken sind offen. So schließen sie den Monat mit einer Rate und öffnen den neuen Monat mit einer neuen Rate. Schön und sauber für alle.


CharlieOK:

Ich bezweifle, dass die Banken angewiesen worden wären, durch alle berichteten Reifen zu springen, wenn der Irak es nicht getan hätte. Das macht keinen Sinn. Ich bin anfälliger zu denken, dass es eine gcr Ausgabe als eine Irak rv Ausgabe ist. Wie auch immer, der Irak hat bereits zumindest Ri'd.


Eccle519:

Ein GCR-Währungsreset ist am 5. und 6. Juli über den G-20-Gipfel und andere Quellen fällig, glaube ich. Geeignet nach dem US Independence Day


G8wayk:

Eccl519 Ist das eine Vermutung?


Eccle519:

g8way: Nein, es sind die "gleichen Wettbewerbsbedingungen, über die der Präsident gesprochen und in seiner G-20-Rede erwähnt hat. Auch eine digitale Wirtschaft erwähnt (seine Worte)


RVAlready:

Treffen gestern und heute mit Russland, China und Nordkorea. Der Handel spricht sehr gut. Nordkorea spricht von einer guten Idee. Das Spielfeld wird ebener


Eccle519:

Es ist erstaunlich, wenn man einen Führer sieht, der auf andere Führer hören und nicht nur einen großen Stock halten will....zusammenzuarbeiten...Der Irak muss jetzt an Bord gehen, wo das neue QFS und die gleichen Wettbewerbsbedingungen eingeführt werden...sie haben keine Wahl oder sterben. Sie sind nicht ganz dumm....Offen gesagt, Irak/USA und alle haben auf diesen Moment gewartet, imo


Briona:

Der Deep State hat lange und hart dafür gekämpft, dies von uns fernzuhalten, aber glücklicherweise sind ihre Bemühungen gescheitert, und das kann für mich nicht früh genug kommen.


Quelle: Dinar Rekapitulationen

 

ENDE

 

---

 

 

 

 

ETWAS FETT,  ZUR USA

 

In all den Aufzählunge die ich oft im INTEL lese höre ich zwar das Versagen der US Politiker - alt - heraus,  aber nie die Schuld die sich Amerikaner in den letzten 200 Jahren z.B. aufgeladen haben, weil sie willfahrig jeder Art Kriege - eigentlich mehrheitlich - zustimmten (auch Ausrottungen gen Indianer). 

 

Erst Trump reißt  - nach Wähler Willen der Amerikaner,  diesen Sumpf auf und versucht ihn trockenzulegen. Die Patriotenbewegung hat Amerika nicht geschadet sondern dem AMI MENSCHEN seine Identität wieder zurückgegeben - sie FRIEDLICHER-ENTWICKELTER  gemacht.


Die stark integrierte Freimaurerei - von Bayern (Weißhaupt) her eingewandert...,  hat sich im laufe der Jahrhunderte zu einen ungehemmten Kriegsteufel- von SATANISMUS & KULTEN, JESUITEN - getriebenen Landes entwickelt, das schrecklich wirkt und es nun  schwer trifft,  davon  gesäubert zu werden. 

 

Der IRAK KRIEG war z.B. eines der größten Verbrechen der AMERIKANER - und ich muss das so sagen.. der AMERIKANER..., denn was haben die IRAKER den Amerikanern gemacht, dass sie derart vorgehen mussten und .. eine ..

Million Tote, 100 000e Verletzte,  Entstellte, Flüchtlinge, mit Uran Munition verseuchte Gebiete etc... zu hinterlassen

 

 

 ... NICHTS


 

Hier sollte mal die Erkenntnis kommen, auch wenn dieser disclosure BLOG Militär gesteuert wird. Sollte Militär doch die Heimat beschützen aber keine Angriffskriege führen ... oder?  Und das will ich von dort auch mal hören.. Dann weiß ich das es verstanden wurde.

 

Die NATO ist ein völlig falsch platzierter Kriegshaufen.. der nur auf Falls-Flag und Kriege aus ist. 

 

Schuld sollten im Kriegs-Ernstfall- Europa die Europäer haben - die Deutschen vor allem - obwohl in der NATO  die AMIS das sagen haben. Okay wer zahlt schafft an ... aber jetzt mit Trump..? Ist es da noch Notwendig sau teure Trinings an den äußeren Grenzen zu Russland zu führen. 

 

  • Alles Humbug > pur..


------

 

ETWAS FETT ZU EUROPA

 

Europa und seine lange Entwicklungsphase seit der Römer Zeit ist der Vater aller westlichen Völker dieser Erde. Am stärksten nutzten die Engländer ihre europäischen Urkräfte und spielten (spielen) sich als Weltherrscher  - über die Meere auf. Lange konnten sie damit punkten. Wer nicht wollte wurde weggeräumt, ermordet. 

 

Die 007 Filmkomik hilft doch nur der Verarschungsindustrie und verblödet den Bürger/Zahler.

 

In Mittel-Zentraleuropa herrschten in mittlerer Freimaurerebene > Bilderberger, Club of Rom gesteuert (ich spreche nur von den letzten Jahrzehnten)  die Atlantischen Verbindungen zu eben diesem Mordbuben-Verbrecherhaufen um die Busch Klicke herum, Scull-Knochen und NeoconsSümpfe..

 

 SIE SIND.., federführend, verantwortlich für all diese Greueltaten. Ich verlange Genugtuung. Europa sollte das ebenfalls lauthals tun. Die Medien zusammenstehen nicht untergraben.

 

Dieses Thema wird  beim Normalo Volk und von den MMedien nie erwähnt oder zumindest kleingeredet.  

 

Weil ja europäische Freimaurerei so streng geheim nur sein kann und niemanden ernstlich aufklärt.

 

 

  

Hitler hat sie letztlich verfolgt weil sie vermutlich immer  frei Mauern wollten, nicht faschistoisiert in der Gegend herum heimlich was tun.

 

Heute werden sie alle immer mehr durchschaut, mit oder ohne Netz.. es gibt dort wie überall 

 

GUT & SCHLECHT.

 

Die letzten fürchterlichen Kriege und ihre Gräuel waren Zeichen des HETZENS auf - und gegeneinander 

 

- und das wünschen sich die SCHLECHTEN Europa-Satanisten und diversen Glaubensbrüder nach wie vor.... nur: 

 

DIE EUROPÄER - das VOLK -  WURDEN 

 

_ GELÄUTERT_ ,  

 

das ist Fakt. Sie kehren ähnlich den Amerikanern (dem Volk) ihre eigene Menschlichkeit, ihr Herz und ihr SEIN in den Vordergrund.  Dazu braucht es keinen Papst und keinen Vatikan und keine Parteien.

 

Ihr DA-SEIN offenbart sich daher  besser     friedfertiger heraus. Heute ist keiner mehr interessiert in einen Krieg zu gehen. Das Wort KRIEG wird zunehmend in Vergessenheit geraten und im morphogenetischen Feld nicht mehr eine Rolle spielken. Dann haben wir gewonnen. 

 

Auch mit Waffenindustrie

 

Auch wenn der Krieger viel Geld dafür bekommt. 

 

Ansehen gibt es nicht mehr nur FIAT NONEY von Null Wert - auslaufend.  

Auch Grund und Boden ist ihm nicht mehr sicher, kann exekutiert werden. Verschleiern hilft im KI Modus nichts.

 

 

Wir (Patrioten NEU)  müssen  aufpassen nicht durch heimliche Tücken dorthin wieder  verführt zu werden wo man uns schon mehrmals in der Geschichte drängte. Wir sind aufgerufen schon im Ansatz diese Kriegs- und mies-Meinungsmacher zu verhindern.

 

Will uns die jetzige Politik unser (Patrioten)  Ansinnen streitig machen, so müssen sie ihren Kampf gegen uns (mehrheitliche Menschen,  jeden Landes..)  aufgeben, irgendeinen   Konsens finden,  oder eben....> UNTERGEHEN.

 

Sie müssen vorrangig,  

 

wir nicht so !!!, denn wir bauen auf Beständigkeit - die uns unsere Eltern schufen (Wohnen z.B.)  

..auf,  und entwickeln uns in aller Ruhe weiter .. 

 

Wir erkennen sehr wohl die Probleme dieser Welt und wollen es ruhig überlegt angehen.

 

 

 

Wir müssen es schaffen uns frei zu entwickeln ... dort müssen wir jedenfalls hin, dann wird es allgemein ein Gewinn für die Weiterentwicklung der Menschheit  geben....

 

 

 

> Richtung Goldenes Zeitalter.. <

 

 

 

Eine freiwillige nicht offensichtlich von beeinflussbaren Mitteleliten gelenkte Entwicklung ist zu diskutieren, zu lehren - umzusetzen. 


Wo sind diese Meister Maurer (Freimaurer..) für diese Aufgaben  Bereiche?

 

Weil es letztlich immer so geschah.. wie nach dem 30 jährigen Krieg ist das Volk zu müde sich Drückerkolonnen von getrimmten  Gutmenschen zu unterwerfen. 

 

Man will nicht mehr.... zuhören tut schon in den Synapsen weh. 

 

 

 

 

 

Die Mehrheit der Europäer wollen nicht mehr dieser alten Politikkaste folgen.. man wünscht sich neues Denken - Neues Handeln -  in altbewährten Socken, die nicht stinken dürfen.  

 

ANTI sorosiert sozusagen..

 

 

Dieses Un (Schein..) heilige Gesocks ist durchschaut. Sie sind Meister in..

 

  • Man schweige - handle im Mafioso Untergrund,  mache  Gewinne...  und verdufte flott. 

 

  • Oder  halte die Menschen für uniformiert, dann kann man sie besser steuern, war bislang die Devise auch der Bankster,  Jesuiten und CLUB 300 Größen war.

     

     

     

    🔽

 

 

Eigenartig hantieren im Dunklen - eine Art - Cabalen Clan kennt jeder der schon mal in einem Konzern beschäftigt war.

 

 

Mitmenschen, Kollegen wollen nicht nur immer das beste. Erkennt man sie,  dann, ja dann kann man oft auch nicht kräftig  dagegensteuern ..

 

 

  

  a. du resignierst und  gehst von selber

b. auswandern ist auch keine Lösung

 

Es wird Zeit, das wir in Europa zu uns finden und uns selber für unser Vorgehen erstmals eigenständig  verantwortlich fühlen, die gestellten Aufgaben auch wirklich umsetzen. 

 

ZU DEN UR WURZELN und NEU durchstarten

 

Wir brauchen nach außen hin Friedens- Handelsverträge und nach Innen hin Regionalität, Selbstverteidigung (+ geeinte Außenpolitik) , soziale - kaum gelenkte Prosperität und neue Zugänge zum Volk - zu den Wählern. Verschiedene Währungen angepasst an die Geschwindigkeiten der verschiedenen EU Länder.  Euro für alle ist nix gut.

 

Aber hier sperrt man sich,  das wird nicht gewollt bisher  - gewisse Kreise wollen so weitermachen wie bisher. Aber das wird nicht gehen..

 

 

 

Somit kommt das Patrioten Thema ... nach einem !!! Rüttli Ruf: Andreas Hofers... wieder neu ins Spiel ... 

 

Man kann es nicht verbieten, wir Leben das täglich... Mittlere Eliten werden daran zerbrechen, nur sie glauben es leider noch nicht.

 

Während die Ureliten (Earth Allianz) darüber schon längstens andere Pläne verfolgen, wie Neues Finanzsystem, neue Spiritualitäts- Auslegungen für die Menschheit,  gepaart mit der höher dimensionalen Entwicklung der Menschheit (KI, etc.) nach vorne hin gerichtet und vor allem


friedlich,


menschenwürdig


gottgewollt.

 

Ein neuer/alter Begriff von Patriot muss her .. einer davon wäre .. (nicht gerade genial, hahaha .. aber

 

 

mir ist momentan nichts besseres eingefallen.

 

 

--

 

Die Erkenntnis ist wie eine Filzlaus und beißt

 

Hauptsächlich hat man überall zu kuschen - ansonsten ist man weg. Nun daher war ich auch immer in meiner Laufbahn ein begnadeter JOBHOPPER - weil ich nie `kuschen´ konnte. 

 

Ausgenommen in den Tätigkeiten wo ich selber verantwortlich an der Spitze stand. Möchte aber keineswegs behaupten dass ich Allwissend sei 

 

... och !!! 

 

- viele Erfolge, aber auch Fehler begleiteten meinen Weg und immer wieder versuchte ich zu lernen, neu aufzustehen und weiterzugehen, höre quasi nie damit auf. Auch nicht JETZT.

 

Am wohlsten fühle ich mich umgeben von einem kleinen strategisch gut aufgestellten Team das alle Themen irgendwie abdeckt und Gesprächsgleichgewicht zulässt. 

 

(Keine eingeschleusten.. das muss man peinlichst beachten, es könnte jeden gutmeinenden Leader seinen Untergang bedeuten.


Verantworten kann allerdings nur einer


Daher dieser Logik folgend, muss es letztlich einen geben der die Menschheit anführt - Gott - .. ein Wesen ..  zum angreifen oder..?


Meinung vieler Helper auf der Welt.

 

 

Denen man übrigens danken sollte, sie haben uns dorthin geleitet.. was nicht einfach ist..

 

 

 

 

 

 

 

 





 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/06/intel-zusammenf-gekurzt-29062019-meine.html

 

Ich habe mich gestern bis spät abends mit dem 800er Thema beschäftigt und ersuche euch den Bericht von gestern LINK↑ anzuklicken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz vergessen.. ich mache keinen Urlaub sondern bleibe wie die letzten Jahre im Einsatz, werde mich nur mit dem Gartenschlauch bewässern. Neu dazugekommen bei mir zum DENKEN > meine Art von REMOTEN - remote viewing..) 

 

..sind die Öle von Young living und meisterliche Massagen in meiner Nähe ... seit Anfang des Jahres 

 

( https://www.youngliving.com/de_AT/products/longevity-langlebigkeit

 

Nur diese Öle ( = 10 größter US Konzern der Welt..)  ..  ermöglichten es mir meinen beginnenden Tiefgang im Herbst (Oktober 2018  gleich nach der Unterfertigung meiner (unserer)  Verträge mit der Hochfinanz, was in Wahrheit sehr nervenaufreibend war..) ..) ..) etc.    mit den 4 Magengeschwüren und,  und,  und,  Problemen,  zu begegnen. 

 

Jetzt stecke ich einen Teil meiner Pension in diese Heil-Öle und bearbeite mich zusammen mit meiner inneren Geistes-Arbeit täglich. Das ist zur Zeit mein Haupthobby... = fördern meiner Gesundheit und inneren Stärke um gestählt Taten umzusetzen > wenn nach Zürich gerufen... 

 

Ich fühle ich mich wie von Zauberhand verjüngt.. ich sehe auch die Welt viel positiver, habe 15 Kilogramm abgenommen.

 

10 Kg fehlen noch.. richtig essen, keinen Alkohol,  kein Rauchen, kein sex mit ex ..  stört mich mehr !!! 

 

 

  • .. und viel Arbeit im Garten 

    .. alles zusammen hält jung und fit.


 

 

Sicherlich macht es mir Freude wie es in der Geopolitik NEU so zugeht, und lache mich des öfteren zum Kasper.. wenn ich mir die Politiker und die MMedien gebe. Aber auch das Netz ist nicht zufriedenstellend für mich. 

Die meisten (Ausnahmen bestätigen die Regeln..)  sehen  die Welt einseitig, oder haben irgendwie Scheuklappen vor der Vielfalt, aktiv über den Tellerrand zu blicken. 

 

Dabei gibt es soviel zu entdecken.

 

 

 

wäre es doch außer Eis essen & ins Schwimmbad gehen..

 

 

Wie wärs, wenn Beamte am Montag ihre Politchefs aufsuchen würden um sie zu fragen..

 

1., was wissen Sie über das neue Finanzsystem ? Was wurde wirklich 2015 am Pariser Klimagipfel .. so nebenbei.. ausgehandelt ? Hat jetzt  Österreich, Italien egal wer, außer  Deutschland ?  den  RV/ GCR/ GESARA Vertrag unterschrieben oder nicht. Die EU angeblich schon.

 

2., was wissen Sie über die Earth Allianz und ihren Plan ?

 

3., Was denken sich die Menschen überhaupt von Ihnen ?  Haben Politiker einen geeichten Eignungstest gemacht..? Auch einen physischer und psychischer Natur?     Wie schaut es da aus - ehrlich sein ?

 

4., wie abhängig sind Sie eigentlich von ... Atlantiker Think Tanks,  Pädoisten, Satans-Jünger, armselig-Sorosierten-, verhetzten-Jesuitisierten-, bösen Betrugs- Kriegstreibern, Cabalisten, etc.  

 

Oder können sie mir glaubhaft versichern damit nichts zu tun zu haben? 

 

5., Mich interessiert nicht ob sie ein Linker ein Rechter oder ein Mitläufer sind,  mich interessiert: "haben sie eine eigene  Meinung ?"  .. "Sind sie ehrlich auch zu sich selber..? " Machen Sie geistige Übungen dazu...

 

4., Wer sanktioniert, oder nicht sanktioniert ihre Tätigkeiten, wer bezahlt Sie in Wahrheit zusätzlich zum Politiker Gehalt, wer hat sie in der Hand, wo sind die Leichen im Keller..  

 

sie haben keine, ach soooo..

 

Ich (wolf) war ja nur in einer Partei tätig und konnte dort schon vor Jahren Einblicke gewinnen. Aber in diesen Clubs geht es nur um Macht und Geld - keine Gefühle, kein Herz am rechten Fleck, so was wird dort ab trainiert - sofern jemals vorhanden. Nut Hörige bleiben übrig - JA Sager und Speichellecker.

 

Daher sage ich immer ... lösen wir diese alten Parteikästen auf und erarbeiten neue Strukturen ... fürs neue Zeitalter.. auch ich denke darüber nach. 

 

Einige Bewegungen (Aufstehen..)  sind jedenfalls erste Ansätze dazu und man sollte dort gut zuhören und auch hie & da  Vertrauen schöpfen. Auch wenn sie von den MMedien nicht in den Fokus gestellt werden - eh kloa...

 

Aber unter diesen neuen Bewegungen könnte eine / zwei ...etc. darunter sein die nicht aufgibt, sich weiterentwickelt, beseelt ist,  und elitär im guten Freimaurer Geiste aufsteigt... warum nicht. Viele wollen das Gute und Menschenfreundliche..