Donnerstag, 28. September 2017

INTEL - Yosefs Post 28.09.2017

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_2febfa8fbabe4a66bbe27b72c9d2f9ee.pdf

 

 

Es wurde hier schon geschrieben, dass  Mitte, Ende Oktober das logische strukturelle Ende des RV´s sein würde.

Dieses Datum ist noch zutreffend bezüglich der Protokolle, die zu den Banken freigegeben werden, die gestern einen 15 Tages RV-Ausführungszeitplan angeben - was ein fünfzehtagesRV bedeutet.

Die `Fassadenregierung´ der USA, Inc. hat in dem Memo nicht gesagt, dass sie  um Mitternacht des 29. September 2017 kein Geld mehr hat.

Und es gibt keinen Weg, mehr Geld zu bekommen, außer es ist der USN. Es gibt strukturell keinen anderen Weg.

Die Ältesten haben die Verantwortung für den plötzlichen Zusammenbruch der angelsächsischen westlichen Bankengemeinschaft oder der Länder übernommen, um die globalen Finanzreformen umzusetzen.
Der Begriff "angelsächsisch" ist französisch und wird verwendet, um englischsprachige Länder wie Großbritannien, die USA, Kanada, Australien und Neuseeland zu bezeichnen. Neben einem sprachlichen Marker kann das Adjektiv auch als die Kultur (christlich), das Rechtssystem (Gemeinsames Recht) und das Wirtschaftsmodell (Kapitalismus) beschrieben werden..

Das heißt, die wohlwollenden Rassen der Farbe (und Russland) haben den sprichwörtlichen Auslöser für die Freilassung gezogen und warten nun auf den eigenen Kollaps der dunklen Kabale durch den israelisch kontrollierten US-Senat aka Senatoren Collins, Murkowski, McCain, Paul und Cruz. Alle widmen sich den Prinzipien angelsächsischer Cabale-Agenten.

https://www.google.com/amp/s/www.washingtonpost.com/amphtml/powerpost/new-version-of-health-care-bill-will-help-alaska-and-maine--home-of-two-holdout-senators/2017/09/25/24697f62-a188-11e7-b14f-f41773cd5a14_geschichte.html


Das bedeutet, dass all diese turbulenten Gesundheitskonflikte in den USA darauf hinauslaufen, dass die Steuerreform vom Kabalentwickler betrieben wird, weil am Samstagabend kein Geld mehr vorhanden ist und die Obamacare-Subventionen auslaufen würden, wenn der USD nicht mehr ausgegeben werden würde.

Erinnerst du dich an John McCains berüchtigten Daumen nach unten? 
Das war dein RV noch im August.



Und so kann Amerikas struktureller RV nicht ohne obligatorische Steuerreformgesetze  an der richtigen Stelle sein, weil die

  
Republik GESARA Vereinbarung - 


der GESARA ein Maximum 20% Körperschaftssteuersatz und Universalgesundheitspflege vorschreiben.

Wem das nicht kompliziert genug ist, dann ist Trump eben ein Klon, der  entfernt wurde, um manuell durch einen Computerchip bei der UNO gesteuert zu werden, als er damit drohte, Nordkorea zu zerstören (denn Peking und Seoul wären wirklich das Ziel).

Schon verwirrend?


Was nicht verwirrend ist, sind die Paletten auf Paletten des neuen USN Stromes,
die in regionale Austauschzentren mittels Militärhubschrauber und Düsenjäger-Eskorte versendet werden, diese Paletten sollen tatsächlich fallen gelassen werden.


Niemand störte, Wells Fargo was zu erklären, weil diese Bank  nicht mehr ihre eigenen Austauschzentren überwachen darf, weil Wells Fargo alles in ihrer möglichen Energie tat, um den RV zu stoppen.


Und wer immer noch eine Wells-Fargo-Agenda fördert oder falsche Zeugenaussagen zugunsten der Wells-Fargo macht, wird nicht nur vermerkt, sondern auch für zukünftige strafrechtliche Ermittlungen herangezogen.




Willst du fliehen? Ich habe gehört, Schweden ist zu dieser Jahreszeit schön,  die Auslieferung ist nicht so schwierig.

Es ist eine harte Wahl für die Cabale, die wie  für eingepflanzte Küchenschaben die Spur entlanglaufen muss, wenn alle Lichter am Sonntag kommen.



Es wurde auch hier geschrieben, dass die völlige Hingabe an den Willen Gottes vor dem kommenden Ereignis absolut ist - was bedeutet - , dass der humangenetisch veränderte Ich-Zustand zugunsten einer göttlichen Geistes-Körper-Erfahrung als einzige Überlebensoption fallen gelassen wird.


Kapitulation=Leben. 
                        Ich bin es selbst = Tod.


Es ist noch immer Zeit für alle betrogenen Anglos, ihre Wahrheit als Mutationen eines geringeren Gottes zu akzeptieren. Alles, was es braucht, ist ein Tropfen der Knie und eine aufrichtige Bitte, um zurück zu der innewohnenden Ausrichtung von Gottes Willen über seinen eigenen zurückzukehren.

  • Nicht kompliziert. 
  • Nicht verhandelbar. 
  • Nicht emotional. 
Leben oder Tod.

Was sagst du dazu?


🔻



KIMuma ROCK ma BLUES.
                     I´m the rocket man ...



Obwohl: Gott ist mit uns

AMEN