Donnerstag, 28. September 2017

Bist du weiter, hast du Vorwissen, dann sind die Tagesenergien `Lebensenergien´



Das 108. Tagesenergie-Interview mit joe & alexander ...

...dauert zwar wie immer über 2 Stunden sich die beiden  anzuhören, aber diese Gespräche sind  in ihrer inhaltlichen Gesamtheit und in unserer speziellen Entwicklungssituation - ein Mehr an Wert (Mehrwertsgefühl). 

 Wenn bei uns der AZ Blitz einschlägt, dann sind wir genau mit solchen Thematiken konfrontiert wie viele davon hier im Gespräch offenbart wurden. 

Wir sollten mögliche Prozedere dann schon verstehen um  damit umzugehen. Auch weil wir sozusagen indirekt dazu aufgefordert werden werden  .. die Welt - die Menschen .. wieder auf ein gutes/gesundes Geleise mithelfen zu stellen.  

 

Wir sind dann in dieser Phase für Europas Heilungsprozess mit zuständig. 

Glaubt mir ich weiß was ich sage!