Montag, 9. Juli 2018

INTELZusammenfassung 09.07.2018. Einleuchtende Erleuchtungen + meine Einstiegsmeldung am Montag früh.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-9.html









Guten Morgen zusammen.

 

Die heutige Restored  hat positive, einleuchtende  Meldungen heute anzubieten. Denn wenn  nicht baldigst prosperative Ankündigungen, 

 

...  echte nachvollziehbare Schritte gemacht werden ... , 

 

 

die man eigentlich schon am 4. Juli allgemein erwartet hätte, dann rummst es in den Gemächern des Allianz Harems gewaltig. 

 

 

Wenn man sich das mögliche (negative) Marktszenario ---  sollten Intel- Angaben der Wahrheit entsprechen --- jetzt zu Ende denkt... 

 

 

wäre ein "Scheitern" des RV / GCR doch möglich? Im letzten Moment...?

 

Die Ungustiösen Resteliten würden die Champagnerkorken springen lassen.



Lasst uns schauen und hoffen, was ab heute passiert und was das Universum Positives für die Menschheit bereit halten will. 


  • (Dieses Action- Show- Theater mit Popkorn und so weiter, wird bald  mühselig und man nimmt so stark zuuuu..  mmh ....)
  •  
  •  
  •  
  •  




Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 9. Juli 2018
7/09/2018 12:45:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US-Republik 
Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 9. Juli 2018

Zusammengestellt am 9. Juli 12:07 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen, vom Vatikan organisierten Kinderausbeutungsring: 


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

Judy Summary: Es wurde gemunkelt, dass Präsident Trump erwartete, am 4. Juli grünes Licht für den GCR/RV zu geben. Es ist nicht passiert, und niemand scheint zu wissen, warum ???  

 

Im Augenblick scheint es, viel Druck zu geben, damit das GCR/RV morgen Montag den 09. Juli oder Dienstag  anfängt,  am 10. Juli. 

 

Denn wenn der GCR nicht bald stattfindet, so wurde gesagt, dass es eine Korrektur der Staatsanleihen zum fairen Marktwert geben würde, mit einem erwarteten Ergebnis, dass die Aktien- und Anleihemärkte gegen Null hin gehen,  während die Rohstoffmärkte wahrscheinlich auf astronomische Werte ansteigen würden.

 

Mit anderen Worten, mit anderen Ländern, die mit Gold unterlegt sind (wie z.B. die Kingpin Zimbabwe Währung, die morgen am 9. Juli angekündigt werden soll), wäre ein Fiat US-Dollar nichts mehr wert.    

 

 

UFF ...  

 

Dieser Dollar-Kollaps klingt wie der Plan der Neuen Weltordnung - der NWO Schmuß - > der Cabale ...  und ist wahrscheinlich der Grund für Trumps Erklärung eines Handelskrieges am vergangenen Freitag, um sie zur Unterwerfung zu zwingen. 

 




Um es abzurunden, erinnerte uns Greg an den folgenden Link, 


  • dass innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA/GESARA Wahlen abgehalten werden müssen, um die Regierung der wiederhergestellten Republik einzubringen.

     

    Morgen ist der 9. Juli 120 Tage ab dem 6. November ist Wahltag. 

  •  

"NESARA/GESARA" von Greg - 7.8.18

A. 8. Juli 2018 9:02 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 8, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


Laut Quellen gibt es zwei Routen, die den RV je nach Freisetzung nehmen könnten:


1. Strecke 1 (Vor-GESARA):
 

 

Simbabwe würde ihren Goldstandard bekannt geben (angeblich Mo. 9. Juli), was die USA veranlassen würde, ihren Goldstandard USN bekannt zu geben (möglicherweise Di. 10. Juli). 

 

Der GCR/RV würde das gegenwärtige ausfallende alte Finanzsystem überlagern und die 800#'s werden freigegeben. Inhaber von Fremdwährungen erhalten private Termine für den Umtausch und/oder die Rückzahlung ihrer Währung und ihrer historischen Anleihen (ZIM). 

 

Der Währungsumtausch und die Rücknahmen werden über den Quantum Financial System Computer (QFS) abgewickelt. Währungsinhaber würden vor GESARA humanitäre Helfer werden.


2. Strecke 2 (GESARA):

Der RV würde gleichzeitig mit GESARA beginnen. Das QFS (Kontrollstelle)  würde ein Konto für jeden lebenden Menschen erstellen. Währungsinhaber bekämen ihre RV-Gelder über eine direkte Einzahlung auf ihr QFS-Konto. Die eingezahlten Gelder würden auf dem Betrag und dem aktuellen Wechselkurs der Währungen basieren. Die Verteilung des Wohlstandspakets würde beginnen, zusammen mit dem Schuldenerlass. 

 

Das Papiergeld würde schließlich auslaufen. (Es bleibt genügend Zeit für humanitäre Projekte während des Auslaufens von Papiergeldern.)



3. Die Ankündigung von GESARA  

 

rückt schnell näher. Die Allianz muss den RV vor GESARA freigeben. Wenn nicht, wird die Route 2 genommen. 

 

  • Welche Pille ist schwerer zu schlucken? 

 

Vielleicht wäre der RV eine Kombination aus Route 1 und 2. Nichts wird zur Zeit  in Stein gemeißelt. Es wäre Ihre Entscheidung zu glauben, was Realität sein könnte.



B. 8. Juli 2018 11:26 Uhr EST Zap: "Hier kommt die Sonne" - Wöchentlich ZAP - Das Büro von POOFness - 7.8.18



Zap: 

Auf der RV-Seite, sehr gute Nachrichten. 

 Ich habe Informationen von mehreren hochrangigen Quellen erhalten, einschließlich der Leute im Raum, in dem Entscheidungen getroffen werden. Es wird jetzt passieren. Das einzige Hindernis ist der Abschluss der Hydratisierung aller Paymaster, die Gelder verteilen werden. Das ist alles. Sobald dies abgeschlossen ist, wird die Mehrzahl der eingereichten Beiträge ausgetauscht. Die ersten, die einen Austausch erhalten, sind etwas höher auf der Leiter und die allgemeinen Pakete, die hereingekommen sind, sind der Fokus dieser Paymasters.

DJ: Die Gelder wurden an die Zahlmeister freigegeben. Sie sind unterwegs, aber nicht jede Einzahlung an alle Zahlmeister ist abgeschlossen. Die Gelder sind alle dort, aber nicht vollständig für die Verwendung durch die Verbraucher freigegeben, bis nach Mo. 9. Juli. Das bedeutet nicht, dass die Öffentlichkeit am nächsten Tag Geld sieht, sondern erst ab Montag, dem 9. Juli. In Anbetracht der Quelle dieser Informationen halte ich sie für relevant und gültig. 


Mehrere Quellen haben bestätigt, dass es irgendwann in der vergangenen Woche mit einer ausgewählten Gruppe von chinesischen Royals begann, die finanziert wurden. Die Zahlmeister betrachteten dies als einen der Auslöser für die Freigabe von Geldern. Ich warne immer vor den Erwartungen, aber dieser Intel hat die Prüfung bestanden.


C. 8. Juli 2018 4:54 Uhr EST Massive Sell Off (Video), Anon: "Massive Sell-off Potential Here" von (Anonymous) - 7.8.18 https://youtu.be/HNfUKRWDuJE

1. Sie können einfach nicht zulassen, dass dieses Szenario, die die offizielle GCR/RV-Ankündigung hinauszuzögern, noch viel länger andauern kann. 

 

2. Der Beweis dafür, dass es der Wirtschaft nicht so gut geht, sind die aktuellen Zinsstrukturkurven für Staatsanleihen, die in Erwartung einer rechtzeitigen GCR/RV-Intervention, die zu einer massiven Korrektur des fairen Marktwertes führen werden ...  - nur wenige Tage oder Wochen ist ein Termin dazu entfernt zu sehen.




3. Der Präsident sollte den GCR/RV am 4. Juli ankündigen,

 

wurde aber irgendwie verhindert.


4. Der GCR/RV müsste diese Woche stattfinden, um das ausgefallene bestehende System sicher zu überlagern. Wenn es nicht geschieht, bleiben wir den Auswirkungen des alten Systems ausgesetzt.



5. Sie müssen sehr bald etwas tun oder riskieren, die Kontrolle über die Märkte zu verlieren, da sie sich schnell zu einem fairen Wert entwickeln werden.... 

 

Die Aktien- und Anleihemärkte stehen nahe bei Null und die Rohstoffmärkte gibt es  zu astronomischen Werten, die sich niemand leisten kann.



6. Dieses Dilemma zu korrigieren, wird viel schwieriger werden, denn niemand wird in der Übergangszeit Geld haben, das etwas wert ist.

 

Außerdem werden die Kosten für reale Güter astronomisch hoch, bevor sie dann  flott knapp ..  werden.



7. Die Fähigkeit des GCR/RV, die Teile aufzunehmen, wird völlig behindert, wenn das Abwickeln zuerst stattfindet.


Die Abwicklung würde nicht nur den Wert von zu viel Kapital in der Pipeline zerstören, sondern auch die Waren zu teuer machen.



8. Dies stellt den endgültigen Erfolg oder Misserfolg der GCR/RV-Sanierung in Echtzeit dar.


Eine Reparatur ist nur so weit entfernt wie die Geschwindigkeit der Marktkorrektur bei einem gescheiterten System sein kann.




Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 8, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 7, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 6, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 2, 2018