Montag, 9. Juli 2018

ZAPs Leute wie auch er selber klären auf. Es hört sich seriös an, jedenfalls reden sie keinen Voll-Schmuß.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/zappoofness-report-here-comes-sun-july.html



Here Comes The Sun - The Beatles Tribute

(Originaltext im Link angeführt, für manche interessant.)

 


Haftungsausschluss: "The Office of Poofness" kann nicht für die Richtigkeit und den zeitlichen Rahmen der folgenden Informationen garantieren. Der Überblick über die aktuelle Situation basiert auf Informationen, die im Moment als wahr und richtig bezeichnet werden. Der Vorbehalt bei all diesen Entwicklungen hängt von den Aktionen der weniger als "netten Jungs" ab, die die Weltbevölkerung blockieren, sabotieren, verzögern und weiter versklaven.

POOF SAID

Begrüße euch herzlich in der Montags-Runde...

Also, jetzt fragen Sie ...!!! 

Denn wir sind hier mit folgenden Textinhalten, fühlen sie sie doch 

... oder,  äußern sie nur ein weiteres dumpfes Brummen, mir egal.


Die Banker manipulieren immer noch, weil sie jedes Mal gewinnen, wenn sie das tun. Die Machenschaften, um den Reset weiter nach außen zu schieben, werden immer weniger und die Bedürfnisse der Leute, die diese Knöpfe drücken, haben Vorrang vor denen, also ja, es ist noch nicht da, aber nein, es geht nicht weg und Ja, es wird finanziert! 

 

Wenn wir mit den Fingern schnipsen könnten, würden wir es tun, aber das ist nicht der Fall, und deshalb müssen Sie noch ein paar Tage dieses Wahnsinns hinnehmen. Wie dem auch sei, das Spiel läuft und die Leute, die die Knöpfe drücken, machen einen FANTASTISCHEN Job

 

.....Euer Poof.

 

 


SUSAN SAYS

Liebe Gemeinschaft,

Die Nachrichten werden mit großer Begeisterung und Aufregung aufgenommen. Das, was sich immer wieder wiederholt, "während der RV den Umzug des PP (public placements)  vorantreibt", sehen  unsere lange erwarteten Einladungslieferungen immer besser aus. Es fühlt sich an, als könnten wir anfangen, "das Licht heran zu lassen".

Namaste,

Susan

 




Guten Abend,  hier ist euer DJ,

 

Die Dinge haben sich diese Woche aufgeheizt. Normalerweise bin ich etwas zurückhaltend bei der Weitergabe von Informationen, und auf die Gefahr hin, dass ich kühle Hilfe trinke, wurde ich darüber informiert.

Die Gelder wurden an die Zahlmeister freigegeben. Sie sind unterwegs, aber nicht jede Einzahlung an alle Zahlmeister sind abgeschlossen. Die Gelder sind alle da, aber erst nach Montag, dem 9. Juli, vollständig für den Gebrauch durch die Verbraucher freigegeben. 

 

Das bedeutet nicht, dass die Öffentlichkeit am nächsten Tag Geld sieht, sondern erst nach Montag, dem 9. Juli. In Anbetracht der Quelle dieser Informationen halte ich sie für relevant und gültig. Mehrere Quellen haben bestätigt, dass es irgendwann in den vergangenen Wochen mit einer ausgewählten Gruppe von chinesischen Royals begann, die finanziert (ausbezahlt) wurden. 

 

Die Zahlmeister betrachteten dies als einen der Auslöser für die Freigabe von Geldern. Ich warne immer vor den Erwartungen, aber dieser Intel hat die Prüfung jetzt erfolgreich bestanden.

Ich muss einige frühere Informationen über die Pariser Klimavereinbarungen ändern. Die Informationen, die ich erwähnte, und die 28 Artikel, die an die Antragsteller geschickt wurden, sind offenbar die Kurzfassung der Abkommen. 

 

Es gibt eine ausführlichere Version, die über 3500 Seiten lang ist und nur von Regierungen eingesehen werden können. Wie man so schön sagt: "Der Teufel steckt im Detail". Ich habe eine Anfrage, um die Vollversion zu erhalten. Mir wurde gesagt, dass es mehr Relevanz für den GCR/RV im Detail gibt. Ich werde die Informationen nicht weitergeben dürfen, aber ich kann zu bestimmten Komponenten Stellung nehmen. Ich werde weiter darauf hinweisen, sobald ich voll aufgeklärt bin.

Ein anderes Akronym, das missverstanden wird, ist der USN (was unsachgemäß als die neue Währung der Vereinigte Staaten Anmerkung gekennzeichnet wird), diese Untersuchung kam ungefähr, als mir erklärt wurde, dass der "USN" auf dem FOREX am 23. Mai verzeichnet war. Tatsächlich war es das, aber es ist keine Währung, sondern ein Informationsindikator für den Kapitalverkehr.  

 

USD für allgemeine, nicht spezifizierte Zwecke; USN für US-Dollar-Fonds am nächsten Tag; und USS für Fonds, die sofort für die Überweisung durch die Federal Reserve, die Abhebung in bar oder die Überweisung in ähnlichen Fonds (am selben Tag) verfügbar sind. Also ein großes NEIN, dass der "USN" die neue goldunterstützte Währung ist.

In den letzten Monaten habe ich versucht, Klarheit in Ereignisse, Gesetze und Entwicklungen zu bringen, die übertrieben, ausgearbeitet oder einfach nur missverstanden werden. Die Idee ist es, Fakten über den Zweck und die Beweggründe dieser Ereignisse darzustellen, anstatt Annahmen und Spekulationen freien Lauf zu lassen.

 

 

Das einzige geistige Hindernis, das ich nicht überwinden kann, sind die Wechselkurswerte und wie sie bestimmt werden. Wie bereits in der letzten Woche erwähnt, werden die Wechselkurse durch die Nachfrage oder den Umfang ihrer Nutzung bestimmt. Je mehr die Nachfrage nach einer bestimmten Währung, desto höher der Wechselkurs. Je geringer die Nachfrage nach einer Währung, desto geringer der Wechselkurs. Es scheint eine einfache Formel zu sein und macht absolut Sinn. Es würde darauf hinweisen, dass jedes Land, das eine hohe Import-/Exportquote hat, auch eine hohe Nachfrage nach seiner Währung hat.  Der vietnamesische Dong I bekommt aufgrund seines erstaunlichen Produktionswachstums und vielleicht der irakische Dinar aufgrund seines Öls und der Tatsache, dass er an den US-Dollar gebunden ist, aber die anderen Währungen im ersten Korb wie der ZIM oder die Rupiah machen keinen Sinn. 

 

Wechselkurse werden in Echtzeit und nicht in Futures dargestellt. Obwohl Simbabwe angeblich über diesen enormen Vorrat an Bodenschätzen verfügt, befindet sich diese Währung noch immer am Boden und wird Jahre brauchen, um den monetären Wert dieser Vermögenswerte zu realisieren. Simbabwes Hauptexportgüter ist z.B. die Landwirtschaft, die sich auf einem stetigen Wachstumskurs befindet.

Mit Indonesiens Währung stellt sich die gleiche Frage: Warum die riesigen Wechselkurse ohne aktuelle Nachfrage nach der Währung aufscheinen?

Es scheint mir, dass einige unbekannte Variablen diese massiven Wechselkurse erlauben, die noch nicht entdeckt wurden. In vielen dieser Länder macht es angesichts der aktuellen Situation keinen Sinn, dass ihr Währungswert eskalieren wird. Ich werde weiter graben, bis ich meine Antworten habe.

Bis zum nächsten Mal halten alle die Augen offen, trinken Sie nicht die ganze Menge Cool-Aid, die Ihnen angeboten wird, und konzentrieren Sie sich auf den Preis: "UNSERE MENSCHLICHKEIT ZU RETTEN".

 

Euer DJ ...





 
DER CHEF MACHT´s PERSÖNLICH..

 🔻


Auszug aus ZAPS -  Zapfsäule..


ICH BIN SO DANKBAR, DASS ICH MIT DIR TEILEN KANN, WAS EINE LEBENSVERÄNDERNDE RESSOURCE SEIN WIRD. DIESE INBETRIEBNAHME DES RV BEDEUTET, DASS WIR IN DIE ARBEITSPHASE EINTRETEN UND MIT DEM PROJEKT BEGINNEN WERDEN.   

 (.... jojo, erinnert mich an uns..)
 

SIND ALLE UNSERE JUNGS UND MÄDELS GENAUSO BEREIT WIE ALLE ANDEREN ORGANISATIONEN. GERADE DIE LOGISTIK DES EINSATZES ALL DIESER BEMÜHUNGEN VERBLÜFFT MIT PHANTASIE, DENN DIES IST DAS WICHTIGSTE EREIGNIS IN UNSERER GESCHICHTE - IN UNSEREM LEBEN. 

DEN SCHADEN AUF DIESEM PLANETEN ZU BEHEBEN, IST VON GRÖßTER BEDEUTUNG UND WIRD MILLIONEN VON MENSCHEN BESCHÄFTIGEN. DAS IST GENUG, UM DAS ENDE DER ARMUT ÜBERALL ZU BEGINNEN.


VON  DER RV SEITE, 


... GIBT ES SEHR GUTE NACHRICHTEN. ICH HABE INFORMATIONEN VON MEHREREN HOCHRANGIGEN QUELLEN ERHALTEN, EINSCHLIEßLICH DER JUNGS, DIE SICH IN DEM RAUM BEFINDEN, IN DEM ENTSCHEIDUNGEN GETROFFEN WERDEN.  

ES GESCHIEHT JETZT UND DAS EINZIGE HINDERNIS IST DIE VOLLENDUNG DER BEFRIEDIGUNG ALLER PAYMASTERS, DIE DIE KAPITALIEN ZU VERTEILEN HABEN.  DAS IST ALLES.  

SOBALD DIES ABGESCHLOSSEN IST, WIRD DIE MEHRHEIT DER EINGEREICHTEN ANTRÄGE AUSGETAUSCHT. DIE ERSTEN, DIE EINEN AUSTAUSCH ERHALTEN, SIND EIN BISSCHEN HÖHER AUF DER LEITER, UND DIE ALLGEMEINEN PAKETE, DIE HEREINGEKOMMEN SIND, ABER ALLE SIND SCHWERPUNKTE FÜR DIE  ZAHLUNGSMEISTER 

 (PAYMASTER).


 
DAS IST ALLES, WAS ICH HEUTE MIT DIR TEILEN KANN, ABER SEI JETZT BEREIT FÜR DEINE BALDIGEN LEBENSVERÄNDERNDE UMSTÄNDE.



WIR WERDEN DIESE LETZTEN TAGE DES MANGELS IRGENDWIE ÜBERSTEHEN.  UND SOBALD DIE GELDER ANKOMMEN, WERDEN SIE EINEN RIESIGEN AUSBRUCH VON AKTIVITÄTEN SEHEN, WÄHREND WIR DIE ARBEIT DIE VOR UNS LIEGT BEGINNEN KÖNNEN.

 

VIEL LIEBE UND GOTTES SEGEN.

LIEBE UND LICHT
IN UNSEREM SERVICE
ZAP



"GOTT IST, ICH BIN, WIR SIND."
"SEI GUT, SEI  LEGAL, 
SAG DIE WAHRHEIT."

8. JULI 2018
COPYRIGHT ZAP 2013-2018