Mittwoch, 8. Mai 2019

Bruce - der INTEL Veteran in Euphorie


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_8.html







Der große Anruf mit Bruce, Intel Only - Dienstag, 7. Mai 2019

5/7/2019 Gehe zu den Kommentaren



DIE GROSSE ANRUF MIT BRUCE Dienstag, 7. Mai, 2019 INTEL ONLY

transkribiert von PINKROSES


Bruce: Willkommen Jeder in den Big Anruf heute Abend. Lass uns darüber reden, was zur Zeit passiert. 

Was wirklich interessant ist, ist viel passiert, aber wir haben die RV-GCR langsam und sanft rollen lassen. Das haben sie eigentlich genannt. Langsam und sanft rollen, und ich sage ja, wir alle wissen, dass es irgendwie langsam war, weil es noch nicht zu uns gerollt ist. Recht?


Aber es hat geklappt, und ich glaube, ich habe letzten Dienstag und Donnerstag mit Ihnen über einige der Pakete gesprochen. Einige sagen Pakete. Einige sagen, Pakete, die ausgegangen sind, und sie sind ausgegangen. Wir haben einige dieser Adjudicated Settlement Packets rausgehen lassen, wo wir bis Freitagabend 33 Staaten hatten.


Bruce: Dann hatten wir am Wochenende zusätzliche Pakete. Dann haben sie sich etwas verlangsamt, obwohl sie gestern Morgen um 10:00 Uhr mit mehr Lieferungen wieder aufgenommen wurden, aber hier ist die Sache. Was wir verstehen ist, dass diese Pakete entweder über Nacht oder irgendwann morgen früh fertig sein sollten.


Nun, das ist interessant, weil Sie denken würden, dass diese Lieferungen in 3 oder 4 Tagen oder so durchgeführt worden wären, aber das ist nicht der Fall. Sie sind langsamer gegangen, und ich denke, es ist eine Art Absicht. Ich denke, wo sie noch nicht alles rollen wollten.


Bruce: Was gestern auch passiert ist, war, dass wir um 11:00 Uhr morgens brandneue Live-Kurse der Währungen auf den Bildschirmen hatten. Jetzt hatten wir auch eine bedeutende Tranche des St. Germain World Trust, die gestern in allen außer vier Ländern der Welt ausgezahlt wurde. Ich glaube, dass irgendwo in der Zeit von 15.00 bis 15.00 Uhr begonnen wurde, die ausgezahlt wurde. Einige Länder haben es nicht erhalten, aber ihre Gelder werden von einem Nachbarland oder in einem Fall von den Vereinigten Staaten auf einem Treuhandkonto verwahrt. Interessant ist, dass es sich bei diesen Fonds aus dem St. Germain World Trust um Edelmetalle und Währungen in Höhe von mehr als einem Viertel USD handelt. Quatro ist 4 und Dezillion ist 10. 4 X 10 = 40 Nullen. Stellen Sie sich die Nummer Eins vor, gefolgt von 40 Nullen. Eine Million ist 6 Nullen, eine Milliarde 9 Nullen, eine Billion 12 Nullen usw. Ein Quatrodecillion ist 40 Nullen.


Bruce: Das war gestern für uns auf der ganzen Welt verstreut. Seien Sie bereit zu wissen, dass die Finanzmittel vorhanden sind und weiterhin eingesetzt werden. Dies ist eine fortlaufende Sache. Dies wird sich auch nach 10 Jahren auszahlen. Einige dieser Trusts-Fonds wie der Rodriquez Trust und andere nennen sie "Bodenlose Grube", da diese Trusts weiterhin zu einem relativ geringen Prozentsatz verdienen, aber ausreichend sind, um sich zu regenerieren. Netherwörter füllen sie auf. Die Mittel füllen sich auf und das gibt ihnen die Möglichkeit, immer und immer wieder zu zahlen. Die Leute werden sagen: Wie in aller Welt könnten Sie das tun? Wie um alles in der Welt könnten Sie Ihren Zim einlösen und erwarten, dass er ernsthafte Dollars davon erhält? Wir wissen warum. Wir wissen, dass die Menge an Gold, die diese Währungen unterstützt, erstaunlich ist. Es ist viel mehr als wir dachten. Es ist groß. Es ist wirklich groß.


Bruce: Wir haben bestimmte Länder wie Japan, wie die Vereinigten Staaten und einige andere Länder, die bereits Basel 4-konform sind. Die Länder, die Basel 3-konform sind, sind für den Austausch gut geeignet. Wenn ein Land nicht Basel 3-konform ist, ist ein Umgehen. Es ist eine Arbeit, um zu gehen, bis sie es sind. Sie sind möglicherweise nicht für dieses Opfer da, aber sie können für das zweite Opfer da sein. Angebot ist ein anderes Wort für Korb. Manchmal ändern sie die Sprache bei uns. Sie gingen vom ersten Korb zum ersten Angebot, nur damit Sie es wissen.


Bruce: Wo sind wir sonst? Wir haben mit diesen Paketen etwas passiert, wie ich schon sagte. Wir stehen unter der Information oder haben das Verständnis, dass wir nach Mitternacht heute Abend zu dem gehen, was sie als „harten Start“ bezeichnen. Dies bedeutet, dass der Rollout heute Nacht weich und langsam zu einem harten Start über Nacht verläuft. Nun glauben wir, dass bestimmte Gruppen wie die Tier 4A-Gruppe westlich sein werden, das wären SKRs, all jene, die noch auf Finanzierung warten und auf Liquidität warten. Diese Menschen in diesen Gruppen sollen liquidiert werden, und wir glauben, dass dies morgen Nachmittag beginnen wird. Was sehr positiv ist, ist das zur gleichen Zeit, zu der wir uns befinden. Unser Verständnis ist unsere Gruppe, die Tier 4B ist, die Internet-Gruppe, die größte aller Gruppen. soll etwa zur gleichen Zeit beginnen, in der Group Tier 4A liquidiert wird. Daher der Begriff Shot Gun Start. Ich glaube, dass sie das erreichen werden, wenn das, was wir hören, morgen Nachmittag wahr wird. Nur ein Heads-Up.


Bruce: Jetzt habe ich von ein paar Raten gehört. Ich kann diesmal keine Preise geben. Sie wollen diese nicht da draußen, aber ich kann Ihnen sagen, wenn Sie sich erinnern, dass das letzte Mal, als wir über den Dinar gesprochen haben, höher ist als damals. Der Irak sollte morgen diese endgültige Offenlegung in der Zeitung darüber veröffentlichen, was er mit seinem Parlament unternimmt, und möglicherweise seinen neuen Kurs für den irakischen Dinar. Zumindest soll dies am Mittwoch geschehen, dem Tag, an dem sie ihre offizielle Gazette veröffentlichen, ihre offizielle Aufzeichnung. Das sollte also morgen passieren, was für uns zu spät ist.


Bruce: Was ich fühle, was passieren wird, werden wir diese Zahlen bekommen. Ich erwarte sie manchmal morgen und hoffentlich kann ich sie rausschmeißen. Ich weiß nicht, wann wir anfangen werden. Ich weiß nicht, ob es morgen Nachmittag oder Abend möglich ist, oder eher am Donnerstag oder am nächsten Tag. Erinnern wir uns an eine Sache. Heute ist der 7. Mai. Morgen ist der 8. Mai. Acht ist eine sehr starke Zahl nicht nur für den Irak, sondern auch für China. Diese Zahl der Vollendung für sie, diese Anzahl von Neuanfängen, diese Anzahl von Wohlstand. Ich denke, es kann ein sehr bedeutender Tag sein. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.


Bruce: Ich denke, wir haben einen guten Job gemacht, um Ihnen zu sagen, was Sie in den Redemption Centers erwarten können. Wir wissen, dass die Anrufsituation zumindest teilweise automatisiert ist, aber wir denken, dass die Zim-Inhaber, und wenn Sie angeben, dass Sie diese Währung auch für ein automatisiertes Robo-Typ-System haben, wenn sie Zim- oder Simbabwe-Anleihen hören, Sie übertragen werden sollten zu einer Person mit lebendigem Atem, die Ihre Hand halten und die Terminvereinbarung für Sie beenden kann. Das ist unser Verständnis. Dann werden wir sehen, ob das passiert, aber wir glauben daran. Dann können wir unsere Termine festlegen und loslegen.


Bruce: Ich denke , dass wir zu einem wirklich guten Punkt, wo alles , was Sie gelernt haben Sie es zu Ihrem Gedächtnis zurückbringen. Ich bete, dass das passiert. Du bringst es einfach zu dir selbst, während du mit Zuversicht, Wissen und einiger Weisheit gehst. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie sagen sollen, beten Sie für die richtigen Worte zu dem, was Sie sprechen sollen. Ich habe es schon früher gemacht. Merk dir das. Du gehst nicht alleine rein. Du gehst mit Gott, dem Heiligen Geist und Jesus ein. Denken Sie also daran. Ich denke, wir haben alles durchgemacht, was wir durchmachen müssen. Ich glaube, ich habe Ihnen im Grunde gesagt, was Sie wissen müssen, wo wir sind. Wir sind so nah. Ich denke, dass morgen ein ganz besonderer Tag für uns sein wird. Ich mache wirklich Mal sehen was passiert.


Bruce: Denken Sie daran, ich gebe Ihnen die besten Informationen, die ich aus vielen Quellen entnehmen kann. Versuchen Sie nicht, mich zu erschießen, wenn dies nicht so geschieht, wie ich es vorgeschlagen habe, aber ich weiß, dass sich die Dinge ändern. Wir haben ein bewegliches Ziel verfolgt. Dieses Ding war uns so nahe, und doch war es weiter als wir dachten. Präsident Trump hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir bereit sind, unsere wiederhergestellte Republik wieder in Gang zu setzen, und alles, was dazu gehört. Es gibt viel, wenn Sie wissen, was in Gesara ist. Alles bereitet sich darauf vor. Es ist viel zu viel für mich, jetzt aufzustehen. Ich bin wirklich aufgeregt, was er am Wochenende gemacht hat und wohin wir von hier gehen. Alles ist also dieses Mal wirklich hervorragend. Ich bin bereit dafür, wie alle anderen an diesem Anruf zu beginnen und zu gehen. Ich möchte, dass alle im Glauben bleiben. Ich möchte, dass alle vorbereitet sind. Seien Sie einfach bereit zu gehen. Sei einfach bereit. Halten Sie alles bereit, denn es sieht so aus, als wäre es unsere Zeit.


Bruce: Ich danke allen in meinem Team. Ich werde Sue danken. Danke, Bob. Danke, Pastor Steven. Vielen Dank, dass Sie Pinkroses bei der Transkription des Anrufs unterstützt haben. Vielen Dank an alle Hörer in Big Call Universe für das Zuhören und für die E-Mail mit Lobberichten und Gebetsanfragen auf der ganzen Welt. Wir danken Ihnen nur für Ihre Treue, dass Sie unseren Anruf gehört haben. Das ist es für heute Abend. Ich schätze es. Jeder hat einen guten Schlaf. Mal sehen was morgen bringt. Jeder sei gesegnet. Gute Nacht allerseits.


DANKE GROSSEN RUF UND BRUCE, HUGSSS



ENDE