Mittwoch, 9. November 2022

DU BIST DER MEISTER.

 

 


 

DU BIST DER MEISTER.

Botschaft von Atmar


Hast du vom Kämpfen und von den Konflikten genug, weil du schlecht dabei aussteigst – oder aber, weil du des irdischen Spiels aus tiefstem Herzen überdrüssig bist? Ob König ober Bettler: Ist deine Sehnsucht echt, Meister? Sei wahrhaftig im Umgang mit deinen Lebensabsichten, Wünschen und Bedürfnissen. Du bist hier geboren, weil du das wolltest, weil du das entschieden hast. Niemand hat dich hier ausgesetzt und dich den Stürmen der Zeit überlassen. Jetzt geht es darum, dass du auf dem Wind reitest, dass du dich selbst und die Zeit bändigst, dass es ruhig wird um dich herum und still ist in dir. Was draußen geschieht, geschieht auch ohne dich. Allein, was sich in dir ereignet, ist von Bedeutung. Du bist der Meister des Lebens und jetzt zertrümmerst du die Mauern des Unwissens.

Beitragsbild © Andrea Percht

Neu: »Elija Prophezeiungen bis in das Jahr 3000«, ab sofort bei uns erhältlich!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Du bist der Meister.

Was du bist

Du bist göttlich und göttliches Bewusstsein! Deine Natur ist Gott. Du hast vergessen, dass du das bist und allein deshalb erlebst du Schmerz und Leid – es ist die Trennung von der Quelle, die all dies versursacht.

Du hast dieses Leben gewählt, um diese Trennung zu erfahren, und jetzt fragst du dich: „Wie lange bin ich noch getrennt von Gott?“

Ich sage dir, Meister, du bist nicht getrennt von Gott – es sei denn, du möchtest diese Erfahrung bis zum Ende auskosten. Nichts existiert getrennt von dir, nichts existiert getrennt von Gott.

Trennung ist immer Illusion und, diese Illusion zu durchbrechen, bedeutet Erleuchtung, bedeutet Aufstieg, bedeutet deine Heimkehr in das Reich des Lichts.

Jetzt fragst du dich: „Aber was tue ich noch hier auf dieser Welt, in der die Illusion der Trennung so real ist, sodass es schmerzt?“

Ich sage dir, Meister, du erlangst deine Meisterschaft, indem du diese Trennung nicht mehr akzeptierst – und das geschieht, indem du alles, was ist, akzeptierst.

Zu schwer für dich? Schwer ist nur, was du glaubst, dass es schwer ist. Alles wird einfach, sobald du den direkten Weg wählst – und der direkteste Weg ist: vollkommene Hingabe an alles, was ist.

Bist du bereit?

Dann kommt und lass die Welt, wie sie erscheint, hinter dir. Du willst neuen und festen Boden betreten? Dann entfessele deine Sehnsucht, die Kraft, die alles bewegt und alles bewirkt.

Tief in dir lodert dieses Feuer, entfache es, bis deine Transformation vollendet ist. Anfänglich brauchst du etwas Mut, danach wird es die natürlichste Sache, die es gibt: Lass dich fallen in Gott – bedingungslos fallen in Gott! Für Meister gibt es keine andere Option, als diesen direkten Weg: zu fallen, ohne zu stürzen, und zu brennen, ohne verbrannt zu werden – dies zu erfahren, heißt, Gott kennenzulernen.

Ist deine Sehnsucht echt?

Es sei denn, du verschiebst deine Meisterschaft auf ein anderes Leben. Es sei denn, deine Lebensmüdigkeit rührt daher, da dir das Schicksals nicht gewogen ist und übel mitspielt. Hast du vom Kämpfen und von den Konflikten genug, weil du schlecht dabei aussteigst – oder aber, weil du des irdischen Spiels aus tiefstem Herzen überdrüssig bist?

Ob König ober Bettler: Ist deine Sehnsucht echt, Meister?

Sei wahrhaftig im Umgang mit deinen Lebensabsichten, Wünschen und Bedürfnissen.

Du bist hier geboren, weil du das wolltest, weil du das entschieden hast. Niemand hat dich hier ausgesetzt und dich den Stürmen der Zeit überlassen. Jetzt geht es darum, dass du auf dem Wind reitest, dass du dich selbst und die Zeit bändigst, dass es ruhig wird um dich herum und still ist in dir.

Was draußen geschieht, geschieht auch ohne dich. Allein, was sich in dir ereignet, ist von Bedeutung.

Du bist der Meister des Lebens und jetzt zertrümmerst du die Mauern des Unwissens.

Jetzt bist du reif für die Rückkehr zu Gott und für ein neues Leben – auf dieser oder auf einer anderen Welt. Spielt das eine Rolle?

Nicht für den Meister, der du bist.

Ich bin ATMAR


🎧 Hier zur MP3

 

 


123. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Elija Prophezeiungen", RAT DER PLEJADEN, JJK

 

.

.

 

 

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

0:00:00 Bis die Sehnsucht dich finden kann …

0:21:00 Liebe ist die Antwort (Live-Botschaft)

0:31:30 Buchpräsentation mit Prophezeiungen aus „Elija Prophezeiungen“

0:44:15 Würdigung von Dr. Hannelore Beckh-Widmanstetter / Wie alles begann & Botschaft

1:00:00 „Könntet ihr das nur sehen …“

1:09:00 Organspende, Organentnahme, Bluttransfusion – Antwort auf Leserfragen

1:13:15: Ihr selbst werdet euch retten!

1:21:00 Hervortreten der Lichtkrieger

1:24:00 Dein Kampf

1:27:40 Es wird keinen Weltuntergang geben!

1:29:00 Wie gehe ich mit Ängsten um?

1:32:30 Go(o)d Vibrations