Samstag, 12. August 2017

INTEL+ Yosef/sitreps 11., auf 12., August 2017/ Sonstiges ...

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_ef35aaa3b00c4c2fad5646d8350745b3.pdf

 

 

Warum gibt es so viel Chaos in den letzten drei Tagen: Nordkorea, Kongress,Einwanderung, Transgender und Russland. 

Http://foreverconscious.com/energy-lionsgate-portal-2016 


Venezuela, Katar, Palästina, Israel, Jemen, Syrien, Türkei, Irak ... 
Warum kommt es dazu??  

Wenn es Chaos gibt  Es kann keinen Frieden geben. 

Http://www.reuters.com/article/us-usa-venezuela-military-idUSKBN1AR2GR 

Das heißt, solche Versuche, Wohlwollen mit Schleiern des Bösen zu bewältigen, funktioniert nicht mehr.
Das alte Kabinenspielbuch ist einfach nicht mehr eine Option und energetisch.


So was jetzt? 


Wenn die Märkte auf dem niedrigsten Volumen sind und die geringste Schadensmenge passieren kann für  globale Aktien ... dann ist es richtig.

Https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-08-11/august-when-all-die-trader-take-Off-and-the-market-blows-up
 

Irgendwann wird sich die Welt dauerhaft anpassen. 

 
Http://thehill.com/blogs/pundits-blog/foreign-policy/346186-dont-hope-for-much-help- 

Aus-russisch-auf-die-koreanischen Kreise. Wie der IWF in den Vereinigten Staaten es getan hat.

Https://www.thenewamerican.com/economy/economics/item/26681-imf-boss-threatens-To-ditch-us-for-communist-china-wieder
 


Wussten Sie, dass der IWF jetzt ZIM bei 1: 1 nach der Genehmigung der Bank of China /den Chinesische Ältesten gegeben haben? 
So viel wie du wartest -  Wie in unendlich - Der RV ist hier Leute. 

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie die Rose blühen.


 

Gott ist mit uns


SONSTIGES

..Corey Goode hat Folgendes Update soeben veröffentlich!

US-Spezialkräfte sind hinter einer satanisch-pädophilen Gruppe her
Ich hatte vor kurzem ein Treffen mit einer hochrangigen Kontaktperson (…).
Ich hatte berichtet, dass es Teams von US Spezialkräften gibt, die eine „Überwachung und Untersuchung“ einer inländischen satanischen Gruppe durchführen, die alle Bereiche der Regierungsbehörden und des Militärs infiltriert hat. Dieses Team von Spezialkräften ist seit der Mitte des letzten Wahlzyklus im Einsatz.

Meine Kontaktperson gab mir diesen Bericht vor einer Woche und trat jetzt erneut mit mir in Verbindung um mir mitzuteilen, dass es wichtig sei, von dieser Sache etwas in die Öffentlichkeit zu bringen. Mir wurde gesagt, dass es einen geheimen Bericht darüber gibt, wie umfassend und alle Ebenen durchdringend diese Infiltrationen ist. Dieser Bericht sei schockierender als das, was erwartet wurde. Merkwürdigerweise enthielt dieser Bericht auch Notizen von mehreren geheimen Grossjurys, die derzeit in Washington D.C. aktiv sind.

Der Bericht besagt, dass die Verschwörung die Mehrheit der mächtigen Menschen in den Vereinigten Nationen, in der EU, den USA, und in bundesstaatlichen und lokalen (Stadt-) Machtstrukturen umfasst. Diese Regierungen und Organisationen sind vollständig komplizenhaft in dem, was da los ist. Es geht hinunter bis zu den lokalen Postämtern und Polizeibüros. Ich muss sagen, das es ein sehr gruseliger Bericht ist.

Diese militärischen Ermittler haben ihren Schock und ihren Zorn zum Ausdruck gebracht und ebenso ihren Wunsch, diese Verschwörung zur Strecke zu bringen. Sie berichten, dass alles derart umfassend sei, dass sie ratlos seien, wie man diesen Leuten beikommen und sie besiegen könne ohne einen Militärputsch, der die US-Spezialeinheiten umfassen würde, zusammen mit vertrauenswürdigen „Militärischen Auftragsnehmern“, die aus Allianz-Ländern kommen (und bereits im Land seien).

Einige der Ermittler dieser Spezialkräfte wurden aus der Gruppe entlassen, weil die stark begründete Vermutung bestand, dass sie an der Folterung und der Tötung einiger der niederrangigen „Pedo-Gate“-Verdächtigen beteiligt waren. Der Grad der Übernahme der Regierung durch diesen Kult sei absolut schockieren selbst für die Menschen, die denken, dass sie schon alles gesehen hätten. Sie konnten sich nicht vorstellen, dass die Regierung in einem solch hohen Grad infiltriert werden konnte.




-------------------------



Ich habe mich auch vor kurzem mit Gonzales und Ka Aree getroffen. Gonzales sagte mir, dass wenn Nordkorea und die USA in einen Krieg eintreten würden, dass dies höchstwahrscheinlich eine Möglichkeit wäre, um ein „neues Fluggerät“ oder „Waffenplattform“ zu enthüllen. Mir wurde gesagt, dass wenn diese noch nicht gezeigten Waffenplattformen nicht bereits in einem ersten Schlag gegen Nordkorea verwendet würden, dass dann der Tod von Dutzenden von Millionen Menschen in Seoul, Südkorea nicht verhindert werden könnte.

Wir sollten nicht überrascht sein, wenn es noch mehr Säbel-Rasseln zwischen Kabale-kontrollierten und Allianz-Ländern gäbe.



 ----------------------

 http://transinformation.net/dringender-meditationsaufruf-violette-flamme-fuer-long-island/

 Internationale große Medidation nächsten Sonntag 

 

Wie ich bereits berichtet habe, werden gemäss Ka Aree die Anshar am 21. August während der Sonnenfinsternis mit uns mitmeditieren. Die Anshar sind offensichtlich begeistert von diesem Massenmeditationsereignis, und es scheint, dass den Anshar diese Massenmeditation sehr wichtig ist. So wie für viele von uns, die wir über den Frieden und eine positive Zeitlinie für die Menschheit meditieren werden. Ka Aree hat gesagt, dass diese Finsternis das Potenzial hat, sehr positiv zu sein, dass aber die Energie von der negativen Seite, die Kinder vergewaltigt, quält und opfert, für sich genutzt werden könnte [die spezielle Energie der Finsternis, nicht jene der Meditierenden!].
Ich denke je mehr Leute wir für diese Massenmeditation mobilisieren können, umso besser.


-------------------------

... wieder einmal MONSANTO

 
https://deutsch.rt.com/international/55514-monsanto-soll-unabhaengige-studien-ueber-glyphosat-zum-teil-selbst-geschrieben-haben/


bitte selber anklicken und lesen.

----------------------------






- die USA kann nicht die Finger von Kriegen halten. 
- wer soll diesem Land (diesen Politikern) noch trauen? 
- Trump hat recht, so kann es nicht weitergehen.




Das Pentagon schließt nicht aus, dass in den kommenden Wochen weitere Truppen nach Jemen entsendet werden.
Obwohl laut UN 7 Millionen Menschen im Jemen unmittelbar vom Hungertod bedroht sind (wir berichteten vor 3 Tagen darüber: http://derwaechter.net/un-bericht-7-millionen-menschen-im-jemen-unmittelbar-vom-hungertod-bedroht) schickt Trump nun Soldaten in das von Saudi Arabien zerbombte arme Jemen in den Krieg.
Einen Tag, nachdem die USA Berichten zufolge in der südlichen jemenitischen Provinz Schabwa an einer Offensive gegen Al-Qaida teilgenommen haben, bestätigt das Pentagon, dass eine „kleinere Anzahl“ an US-Bodentruppen für einen dauerhaften Einsatz gegen die Streitkräfte von Al-Qaida auf der Arabischen Halbinsel (AQAB) Jemen stationiert worden seien.
Bislang sind nur wenige Einzelheiten bekannt, aber die Operation soll überall in Zentral-Jemen in einer wichtigen militärischen Hochburg von Al-Qaida stattfinden. Das Pentagon sagte, dass der Hauptzweck seiner Präsenz in der „Mitteilung von Geheimdienstinformationen“ bestehe, zumindest vorläufig.
Dies liege daran, da das Pentagon nicht ausschließen könne, in den kommenden Wochen sogar noch weitere Truppen nach Jemen zu entsenden, da es zu beabsichtigen scheint, den Kampf gegen AQAP im Rahmen einer Offensive noch weiter auszudehnen, die offenbar von den Vereinigten Arabischen Emiraten koordiniert wird.
Dieser Einsatz unterscheidet sich von dem saudisch geführten Krieg in Jemen, indem dieser sich nicht auf den Kampf gegen AQAP konzentriert, aber dass in dem Land überhaupt US-Bodentruppen präsent sind, wird angesichts der humanitären Katastrophe, zu der der von den USA angeführte saudische Konflikt geführt hat, wahrscheinlich für Kontroversen sorgen.
Verweise:
Übersetzt aus dem Englischen von    http://www.anonews.co/war-on-mid/


----------------------------------------


 

 

David Icke auf der Bühne; in deutsch

Veröffentlicht am 10.08.2017
Viele spektakuläre Themen werden hier von David Icke beleuchtet und in einen Sinnzusammenhang gebracht.
Über den Friedens-Vorkämpfer Davis Icke was zu sagen ist unnötig, da den sowieso jeder kennt ...  oder? jedenfalls sind das 40 Minuten harcore INFO.