Donnerstag, 1. November 2018

Dachte, schau ich mir den März an. Der meint aber in jedem 3. Satz: ich weiß es nicht. Ja was weiß er denn ..? Webcast mit Helga Zepp-LaRouche aktuell zu Thema Trump.

Kurzvideo




Friedrich Merz: „Trump macht das, was Sie jeden Tag machen“


... was macht er denn jeden Tag: 

  • " ach ja twittern.."




Am 08.11.2017 veröffentlicht
Friedrich Merz, Vorsitzender der „Atlantik-Brücke“, zieht im N24-Studio Bilanz nach einem Jahr Trump. 

Er klärt die Frage, wie sich die transatlantischen Beziehungen seitdem verändert haben.

  Mit Verlaub, was hat er den geklärt, bzw. was hat sich den bei den Transatlantiker - Neocons verändert..? 

 

Ach ja sie sind noch reicher und cabaler geworden.. seit 2017, vielleicht auch pädogestärkter? ... ähnlich ihre Förderer in den USA...

  • Der Mann redet doch nur Stuss und weiß nichts...

  • Typischer Anwalt.  

    • Nur enttäuschend. 

      Nur nicht anecken. 

     

    Solche Leute haben kein Herz und wenig Verstand. 

     

    Dafür viel ...

     

    ach ja, erspare mir viel Arbeit...

     

     

     

     

    Was wirklich in den USA los ist kurz vor den Zwischen Wahlen... 

    Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 31. Oktober 2018

     

    Wahrlich richtiger Leserbrief unter der so wahren und fachlich kompetenten YouTube Sprecherin. 

     

    Die Grünen sind Soros-finanziert, die Medien sind absolut Links und null neutral. 

     

    Ohne die Medien werdet ihr (Bürgerrechtsbewegung Solidarität: http://bueso.de

     

    nie ne Chance haben, irgendetwas Gutes für die Menschen zu erreichen. 

     

    Der globale NWO-Plan sieht ja vor, maximal 500 Mio Menschen am Leben zu lassen, als Sklaven für die angeblichen Eliten. Ihr habt absolut recht damit, dass nur Trump, Putin und die Chinesen die Welt drehen können gegen die so mächtigen Globalisten. 

     

    Es stehen uns heisse Wochen bevor. Ich will nicht hoffen, dass die Demokraten das Blatt wenden, denn dann wird die Welt in Schutt und Asche gelegt. Hoffen wir mal, dass die 3 gutes für uns im Sinn haben, denn ein Kommunismus, wie in China ,wird hier in Europa auch Chaos verursachen. Der Kommunismus ist die unmenschlichste Art Menschen zu beherrschen, denn bei einer Diktatur sieht man es wenigstens. 

     

    Ich denke bis zum 11.11 werden wir sehn, was unsere Zukunft sein wird.....

     

    jawohl..