Montag, 16. November 2020

Trepnau: hat Putin letztes Wort + Belakowitsch über 2. Lockdown ...

 

 

https://youtu.be/iZQcXaZbf9s 


Trump oder Biden - Hat Putin das letzte Wort? Lawrow sauer auf Merkel und Maas

 

 

.

.


 .

 


Neuer Lockdown: Dagmar Belakowitsch über das schwarz-grüne Total-Versagen!

 


 

 Nun ist es fix: 

Schwarz-Grün sperrt die Österreicher wieder zu Hause ein! Der neuerliche Lockdown ist das Resultat des völligen Versagens der Bundesregierung. 

 

Und genau dieses Versagen müssen jetzt die Bürger ausbaden! 

 

Für viele Betriebe ist das der endgültige Todesstoß. Unser Land wird konsequent gegen die Wand gefahren. Was hat die Regierung seit dem Sommer gemacht? Warum wurde die Zahl der Intensivbetten nicht erhöht? 

 

Warum hat man im Gesundheitswesen nicht entsprechende Aufstockungen ermöglicht? 

 

 ⚠️FPÖ-TV hat am Abend nach der Lockdown-Verkündung die Gelegenheit, diese wichtige Videobotschaft von Dr. Dagmar Belakowitsch aufzunehmen. Absolut sehenswert!

 

---

 


 

 

Wichtig hier,  ist mir zu sagen, dass mit der FPÖ in der Koalition sich BK Sebastian Kurz diese Eskapaden (angeschafft von seinen zielstrebigen Hintergrundmächten..) nicht die beiden Lockdowns hätte leisten können (eher den Weg der Schweden..) , daher musste die vom Volk gewählte Koalition aufgelöst werden - so meine seit kurzem begründende Annahme 

 

 - ich kann es nicht beweisen 

- noch nicht 

- aber 1+1=2.

Siehe das professionelle Debakel

mit Ibizza Strache, was hier vermutlich mitspielt.

 

Das wird genauso offensichtlich wie der angebliche Alkoholunfall des Jörg Haiders damals in Kärnten... hier haben  deep state spezielle deep state- Geheimdienst- Fachleute die Fäden gezogen um den Politikern die regieren..  noch etwas Zeit zu verschaffen - bis man alles genauer  aufgedeckt hat. 

Aufdecken wird man das alles mit der NSA und den gelaufenen Geldflüssen.


💢 


Und wenn wir  ins 2016er Jahr zurückgehen so stellt sich die Bundespräsidenten - Wahl - Frage  zwischen Hofer und Van der.. wo es  komischerweise zweier  Wahlgängen bedurfte, die so lange zusammengebastelt wurden bis...??????????  

 

Und damit eher für alle  überraschend zu gunsten Van der..  zustande kamen. (Und ich bin kein besonderer Freund des Hofers.. >>> denn der Hofa wars vom 20er Haus.. der schaut ma so verdächtig aus ... usw.

 


Wolfgang Ambros - Da Hofa (1972)

 💢

 

Bis heute erstaunt das viele - auch Meinungsforscher und Fachleute in Wahrheit, die natürlich nicht offen darüber reden.

 

Haben hier auch gewisse Computerprogramme mitgespielt, wenn wir wissen, das St. C_orona bereits seit Jahren für das totale Ende in Soddom und Gommorrha 2020 geplant war um den Menschen den letzten Rest zu geben.

 

Es sollte als Abchlussinstrument der BÄUGEMAß-NAHMEN zu einer NWO kommen wo es letztendlich nur noch 500 Millionen (Guiedestone) treue deep Stater gibt, inkludiert davon die dazugehörigen Arbeits-Sklaven und Diener.


Und es sollte sich jeder überlegen,  was wir mit einem,

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/... Foto WIKI

                          Klaus Sch_w

                     Executive Chairman of the

                        World E_conomic Forum

 
 
...anfangen sollen,  und seine Vorstellungen mit den anderen allseits Bekannten machen wollen ... 
 
Ich wüsste schon was anfangen .. Jedenfalls mal verhaften, anklagen, wegsperren,  fürs erste. Sie sind doch wohl oder übel Volksschädlinge. Angehörige einer selbsternannten Herrscherklasse wo auch der V_atikan mit seinen Pädos und J_esuiten dazugehört. Sie treten bewusst die Menschenrechte und überhaupt alle Rechte in Grund und Boden. Es sind Gesetzeslose die von höheren Eliten hin und her geschoben werden

 
Ende

.
.
.

 
 .
.
 
der c_oronasong zum Abklang...



Heimweh 

(Dort wo die Blumen blüh'n)

 

.

.

.