Montag, 16. November 2020

Angela Geheimnisse + CEO verkauft Pfizer Aktien + Peace Patriot No 8

 

 

Leserbrief:  "keiner hat sie gewählt und trotzdem stehen 87% schlafsäcke hinter ihr , wo ist der fehler??

 

  Die wahren Verbrecher die unsere Gesellschaft zerlegen wollen sitzen hinterwandig der Politiker und MMedien, die für sie nur geholte, aufgebaute Spielwiesen-Opfer sind. So auch Frau M_ergel, . Es sind Eliten, die im Moment von der Allianz verfolgt werden und es sind die Vor- und Nachkriegs- Think-Thanks mit ihren Studien und Analysen, Bilderbergerismus und Weltkommunismus - egal,  alle sogenannten Weltverbesserer gelten hier mit  Schlussworten - Nismus oder - Nismen.


 


 

Die Überführung von Angela M_erkel? - Geheimnisvolle Seiten der Bundeskanzlerin!

133.000 Abonnenten
 
 
.
.
 
 

 
Jeder weiß, dass die Allianz und damit Trump gegen diese mächtigste Pharmaindustrie ankämpft - sie auch niederkämpfen wird. Daher die medialen Auswirkungen der Pharmaindustrie gegen seine Bestrebungen an der Spitze des Westens, über die MMedien... (... diese sind zumeist gekauft mittels Werbung, PR, Bedrohung, Erpressung etc..) auf eine verdrehte Art und Weise ihrem Publikum täglich wie ein Hammer aufdoktrieren wollen. Z.B. Impfkanonaden..
 
 
St. C_orona gehört als geplantes Projekt im Endgame Spiel vor Jahren mit den K(riegen) im Nahen Osten und den Völkerwanderungen mit Hilfe der UNO,  schon als geplant dazu.
 
Es wird jetzt in Gommorha Zeiten zunehmend jedem klar wer weltweit diese teuflischen Instrumente in Gang gebracht hat. Erst jetzt langsam kommt es zu Erleuchtungen und möglichen Aufklärungen des Normalo Menschen.
 
 

 
Ich sage voraus 
 
Nichts geht mehr wenn wer daran glaubt das alte ausgebaute Nachkriegs- Formen der Cabale (Macht/Bereicherung)  diese Politiker  glauben weiterverwenden zu können. Umdenken, ja der Auslöser dazu ist jetzt seit St. C_orona wohl zur  Überlebenspflicht geworden.
 
Betroffen sind alle Mensch davon... hier müssen wir durch ... großartiges aufmucken bringt nichts.. aber das Wissen darüber ist wichtig..um zukünftig ähnlich Fehler gar nicht mehr aufkommen zu lassen.
 
 
 
 

 

.

 


5,6 MILLIONEN DOLLAR: Nach dem Impfstoff-Durchbruch verkauft Pfizer-CEO die Hälfte seiner Aktien

Warum?


 

Peace Patriot No 8 Die Profiteure der Plandemie und ihre Opfer


Peace Patriot - der Kanal für Frieden, Freiheit und Wahrhaftigkeit! Erkennt die Lügen der Regierung, der Politiker, der Lobbyisten, der Mainstreammedien und deren Gehilfen. Beendet dieses diffamieren der kritischen Menschen - in einer wahren Demokratie sind kritische Fragen und andere Meinungen ein Grundsatz. Wacht auf, denkt selbst, steht auf und handelt - für unsere Kinder und ihre Zukunft. DISCLAIMER: Die Informationen in diesem Video sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. 
 
Sie unterstreichen mein Recht auf persönliche Meinungsäußerung, Pressefreiheit, meiner journalistischen Freiheit, kritisch / satirisch zu hinterfragen. Alle Angaben in den Videos sind trotz entsprechender sorgfältiger Recherche natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer, wenn überhaupt, überprüfen. 
 
Falls sich jemand beleidigt oder diskreditiert fühlt, bitte ich um Entschuldigung. Art. 5 III Satz 1 GG Kunst und Wissenschaft. Dieser Film: https://youtu.be/HQtCMNKN-i4 enthält verschiedene Sequenzen aus z.B. folgenden Quellen:
 
 Bild, ZDF, Podcast Kanzleramt, Arte Doku, Dave Brych, Telegram, RT Deutsch, sonstiges Bild und Tonmaterial, privates Bild- und Tonmaterial, etc.

Ende

.

.

 

 

 https://youtu.be/lsi_3WWs7oM


KC & The Sunshine Band ~ Get Down Tonight 1975 Disco Purrfection Version

 

.

.

.