wer mehr darüber lesen möchte muss obigen LINK ↑ anklicken ..
Die Rede von Donald Trump hat den US-Aktienmarkt auf neue Rekordhochs getrieben. Der US-Finanzprofi David Stockman ist hingegen der Überzeugung, dass im Jahr 2017 nichts von Trumps Versprechungen eintreten wird. Vielmehr stünden der US-Wirtschaft etliche schwere Monate bevor.
Nichts scheint die Rekordfahrt beim S&P500 aufhalten zu können: Vielmehr sorgte zuletzt die Rede von Donald Trump vor dem Kongress für neue Kauflust der Investoren. Zwar ist Trump einmal mehr konkrete Details seiner bevorstehenden Politik schuldig geblieben. Trump hat sich aber überraschend versöhnlich und staatsmännisch gegeben und damit die Hoffnung der Investoren auf massive Steuersenkungen und
ein Infrastrukturprogramm von einer Billion Dollar* am Leben gehalten, weshalb die Party beim S&P500 noch mehr Fahrt aufgenommen hat.
Der US-Finanzprofi David Stockman ist hingegen der Überzeugung, dass Trump die hohen Erwartungen keineswegs erfüllen kann, weshalb ein deutlicher Kursrückschlag am Aktienmarkt drohe.
Stockman war zwischen 1981 und 1985 Kabinettsmitglied unter dem damaligen Präsidenten Ronald Reagan. Stockman hat in den vergangenen Jahren die US-Regierung und die Notenbank für die gigantische Schuldensause und das Gelddrucken scharf kritisiert.
--------------
Im römischen Kalender waren die Iden des
März gleichbedeutend mit dem 15. März im heutigen Kalender.
Dieses
Datum war ohne Bedeutung, bis Julius Cäsar am 15. März im Jahre 44
v.u.Z. ermordet wurde. Shakespeare prägte dann den Satz “Hüte Dich vor
den Iden des März“ ein seinem Werk Julius Cäsar.
Wird der 15. März 2017 also bedeutsam
sein? Wir werden es bald wissen.
Es finden am 15. März einige
erwähnenswerte Ereignisse statt. Die Schuldendecke muss an diesem Tag
neu gesetzt werden und die FED trifft sich, um über eine Zinserhöhung zu
beraten. Dazu findem am selben Tag die Wahl in den Niederlanden statt
und 8 Tage später beginnen die Wahlen in Frankreich.
Unter normalen Umständen wäre keins
dieser Ereignisse weltbewegend oder hätte großartige Auswirkungen auf
die Weltwirtschaft. Aber wir haben keine normale Welt – ganz und gar
nicht. Wir haben eine Welt, welche finanziell und moralisch krank ist.
Bedauerlicherweise ist ihr Zustand derart schlimm, dass es keine Heilung
für diese verkommene Welt gibt.
(Diese obige Textpassage habe ich mir von Whistleblower Egon von Greyerz ausgeliehen weil er so wahr und gut geschrieben ist.)
-----------------------------------------------
Von wo kommt das Geld
von dem Trump spricht ...?
Doch nicht etwa aus den diversen White Hats Fonds..?
Hierzu muss Trump bald Tacheles reden oder es kommt wer Anderer.
Das Militärbudget bedeutend erhöhen zu wollen passt da nicht herein. Gut vielleicht ist das ein Fake Meldung.
http://www.neopresse.com/politik/usa/us-imperium-trump-will-militaerausgaben-massiv-erhoehen/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=61ce45361f-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-61ce45361f-120279501
Israel´s NETTI und Ukraine´s Poro... sind nach wie vor offene Baustellen.
Konflikte tun sich immer wieder auf - jeder weiß dass die White Hats ihre FONDS werthaltig solange nicht freigeben wollen, bis diese beiden Knackpunkte endgültig wenigsten vertraglich und sichtlich in friedliche Tücher verpackt wurde. Im Irak scheint das gelungen zu sein, von Nord Korea redet keiner, weil das meiste CIA Mist ist - behaupten viele Insider. Nämlich viel Lärm um nichts..
Ich breche allerdings bei diesem Machthaber dort nicht in Begeistrerungschübe aus.
Bin mir nicht so sicher dass diese White Dragons und ihr europäischer Mitpart die vom Papst angeknacksten Malteser Ritterschaften, das alles übersehen wollen.
Solange zu wenig Wille umgesetzt wird, die Neuen Wege - abgeleitet von den Pariser Verträgen im Spätherbst 2016 gehen zu wollen, wird es keine
prosperierende Währungsreform weltweit - sprich RV/GCR - geben können.
NESARA wartet schon vor der Türe:
- Diese Situation wird jetzt gerade auf die Spitze getrieben ...
- Höhepunkt ist angeblich bis 15. März und dann ...
- Wie spielt Europa mit oder nicht ...?
Für die Menschen sollten diese werthaltigen Fonds mit möglichst wenig Verlusten step by step auf die Märkte weltweit kommen. Also von daher braucht sich keiner allzu große Sorgen machen um sein Erspartes groß umzufallen. Ausgenommen die Schwarzgeldkonteninhaber auf den diversen OFFSHORE Destiantionen dieser Welt.
Die Themen sind bekannt - rrrrrrrrraus an die Öffentlichkeit, mit der Wahrheit!
.. von NESARA ..und auch ähnliche Formen in Europa - vielleicht im EU Kabinett <brüssels prosperierend einschneidend umgebautwerden etc.
Das wäre eine Chance Ruhe und Sicherheit bei den Menschen zu erzeugen. Andere Komponenten sind natürlich auch zu klären. Mit einmal nach Ägypten, Maroko, ins kaputte Libyen, Türkei zu fahren ist das Ansiedelungs- Flüchtlings- Pproblem nicht zu lösen. Man will es ja auch gar nicht.
Übrigens ein bedingungsloses Grundgehalt - ohne Schulden und Inflationsschub - für alle Menschen mit Daseinsnachweis (Sozialvers. Nr.: Personalausweis etc) - bezieht sich natürlich auch auf alle Pensionisten. Alle müssen zusätzlich monatlich über 1000 Jahre ausbezahlt werden. Auf der Weltbank liegt das gedeckte Geld dazu seit Jahren bereit.
(Siehe Belege - Verteilungsplan bei mir im BLOG vom M1 + WB + Rat der 300. Dieses Faktum ist seit Jahren für Insider bekannt , jetzt soll es prosperierend wirken)
Daher lohnt es sich auch für ältere Bürger/Menschen diese Alternative stärker ins Licht zu rücken.
Weil viele bei uns im Lande haben es satt sich ununterbrochen unnötige Überlebens-+ Kriegssorgen zu machen.
Die NATO muss sich offen zurücknehmen und zumindest wieder ein reiner Verteidigungspakt werden - am besten unter einer `Europäischen- Militärischen Führungsstruktur´.
In Deutschland müssen diese `Drohnenabflugrampen` raus - aber schnell.
Die friedliche Nutzung von Resourcen muss sichtlich werden.
Wieso sollte im Moment irgendwer Merkel oder Schulz wählen wollen, wenn es genügend offene Baustellen gibt und die obigen Themen - obwohl beide davon wissen - diese nicht mal ansprechen.
lg wolf