Montag, 29. April 2019

2. Seidenstrassengipfel, Korrektur von Sierra zum Trump Besuch in England.




Zweiter Seidenstraßengipfel ein enormer Erfolg! LaRouches Welt-Landbrücke entsteht



Livestream vor 12 Stunden
1:00 Glänzende Zukunft für Chinas Initiative Seidenstraße - Schuldenfallen betreibt der IWF

5:35 Deutschland sollte mit China kooperieren - doch Altmaier wiederholt die alte Leier


12:24 Putsch gegen Trump ist größter Skandal der US-Geschichte - doch Medien schweigen


20:25 Absturz der Schwellenländer kann neue Weltfinanzkrise auslösen - dringend Neues Bretton Woods


23:10 Entdeckung des schwarzen Lochs zwingt zum Überdenken unserer Naturgesetze


29:45 Rehabilitierung von LaRouche und seinen Ideen würde neue Renaissance auslösen


zum BüSo Newsletter: https://bit.ly/2KaLF48
 
zur Neuen Solidarität: https://abo.eir.de/neue-solidaritaet/











https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/correction-by-sierra-nz-42819.html




"KORREKTUR...." von Sierra (NZ) - 4.28.19.19
4/28/2019 09:05:00 PM Per E-Mail, Gedankengänge



Einreichung durch Sierra (NZ) um 16:33 Uhr EDT am 28. April 2019



Ich entschuldige mich bei den IDC-Lesern dafür, dass sie einen Fehler mit den Daten gemacht haben, zu denen Präsident Trump in Großbritannien und Frankreich sein wird. Er wird auf Einladung der Königin vom 3. bis 5. Juni in Großbritannien sein. Dann wird er am 6. Juni an den Gedenkfeiern zum D-Tag in der Normandie teilnehmen.



Sierra (NZ)