Das was ich im Titel sage meine ich auch so und stelle mir die Frage wieso es keinen FPÖ´ler in der Runde gab und man die Identitären nur immer auf die Person Sellner fokussiert, das sind viele hundert/ einige tausend Studenten und Politik-Interessierte die eine Meinung haben.
Anscheinend interessieren die Altparteien sich nicht für die Jugend, was ein großer Fehler ist - schon immer war.
Wie der FPÖ Braunau BGM mit sich als Rattenfamilie dort zu hochlöblichen EU Themen passen soll - kommt mir komisch vor.
Wer küsst da wem..? Kurz die Moderatorin ...??? oder Doskozil...? der wohl heute schon vom Solarium kommt um Rund und Rot herüberzukommen..?
Kanzler Sebastian Kurz und BGLD. Landeshauptmann Hans Peter Doskozill sind und bleiben mit ihre Ansichten - ihrer Linie, unerbittlich treu - einiges mag ja stimmen - , aber von oben nach unten heruntergebrochen scheinen sie mir allesamt geopolitisch eher ahnungslos daherzukommen. Mich reissen die beiden nicht vom Stockerl.
Herr Woltron (Schriftsteller und früher Manager), eigentlich einer der wiffen Normalos, ein A Schichtler mit Erfahrung, verbiegt sich immer
beim reden und kommt nicht in Schwung, ist eigentlich nur
Lückenfüller in der Runde.
(Salvini, Orban, Soros, Trump, Putin, Jinping, etc... x - Problemstellungen werden nicht ernstlich angeknabbert, was soll dann die ganze Pressestunde für einen Sinn machen, ....