Donnerstag, 20. August 2020

Lassen wir uns nicht verwirren, wir sind nahe dran, der Druck im Moment ist stark in jede Richtung, Medienleute wissen das.

 

Liebe Leser - durch dieses Nadelöhr jetzt müssen wir durch (einige Monate davor war selbige Unsicherheit in der USA erkennbar...) , es befällt mich auch die Panik wenn gewisse Worte, kleine Sätze fallen die nicht ins patriotische GedankengutNEU passen. 

 

Nicht verwirren lassen die Zeittafel jetzt ist normal so aufgetischt... leichte Verwirrungen.. so geht´s allen im Moment, habe dazu viele Anrufe - somit ist dieses unbefriedigende Gefühl  jetzt stark sichtbar geworden. 

 

Ich habe auch familiäre Urlauber-Pflichten daher weniger Redaktion in den nächsten Tagen  von mir.. Telefonisch bin ich sporadisch erreichbar.

 


 

 

https://www.awakening-code.com/ 

 

 

 

 

Mario Amenti

 

Überbevölkerung ist eine der populärsten Lügen die sie verbreiten um Angst zu erzeugen.

 

Es ist Schwachsinn, wie alles, was sie behaupten.

 

Fakt ist, dass wenn alle so eng beieinander leben würden wie z.Bsp. In New York City, könnte man die gesamte Weltbevölkerung in Alaska ansiedeln.

 

Tatsache ist, dass 50 Prozent der Weltbevölkerung auf weniger als 1 Prozent des Landes auf der Erde leben und wenn auch nur ein Bruchteil davon in Gärten umgewandelt würden, würde Hunger nicht existieren.

 

„Überbevölkerung“ ist ein Schrecken, eine Lüge die sie erfunden haben um Maßnahmen zur Bevölkerungsreduktion zu rechtfertigen.

 

Es sind immer dieselben Verbrecher, die für die Verbreitung dieser Lügen verantwortlich sind. Dieselben Psychopathen die für den Klimawandel und Corona verantwortlich sind.

 

Glaubt einfach gar nichts mehr! Es ist eine globale Verarschung solchen Ausmaßes, dass sich der deutsche Michel das nicht vorstellen kann.

 

Aber eure Tage sind gezählt.

 

Ein großer Teil der Bevölkerung lässt sich nicht mehr verarschen – und es werden täglich mehr.

Mario Amenti

 

www.awakening-code.com 

 

 

.

.


LIGHT IN BABYLON - Hinech Yafa - Istanbul

 

.

.

.