Samstag, 19. Oktober 2019

Post von MUELLER





 

 


Hans-Joachim Mueller
7 Std. ·



 

poln.Bischof nach der Wahl:
 

„Es ist besorgniserregend, dass einige lokale Behörden Sexualisierungsprogramme in Vorschulen und Schulen einführen, die zwar von der Weltgesundheitsorganisation empfohlen sein mögen, aber tatsächlich Kindern und Jugendlichen schaden.“

 

Polen wird pädofrei. 

= WHO ist Pädogate 

                        ist BRD

 

Das ist die aktuelle Richtungsänderung,
Vishehrad sucht sein Heil in der Flucht vom satanischen MM, ein M fehlt, wurde durch Johnson ersetzt.

 

Es ist zu vermuten, das sich der Kurz e, vordrängeln wird, Habsburgs paneuropäisches Picknick verliert sonst den Anschluß an „rechts“.
 

Wir sehen bereits, daß Wahlen bedeutungslos sind, wenn der Fluß zu fließen begann.
Er fließt rechts, dorthin wo es Moral und Ethik wieder geben wird.

 

Das Kurz kein ausgewählter Psycho ist , bezweifle ich, außer Trump gibt es keinen einzigen, der nicht aus dem Casting Vatikan, Bilderberg, CFR, K300 stammt.
 

Mindestbedingung LST, höchstwahrscheinlich ein Epstein-Gütesiegel in der Kaderakte beim Vatikan.

 

Makaroni möchte die Luft mit einem „Mindestpreis“ besteuern.

 

Diesen aus der LST Szene gecasteten Typen kann ich nicht bewerten, seine Jugend sagt mir, das er sich wandeln wird, solche Aussagen sind aber Extinction Rebellion pur, was zu seinem inneren MK-Ultra-Programm gehört.

 

Sie sehen an Brinkhaus, das nur gecastete „Führer“ ans Licht kommen, er bewies es, weil ein „Muslim als deutscher Kanzler sehr gut vorstellbar ist“.

 

Ich habe damit keine Probleme, diese Leute sind krank, haben keinen Glauben, spielen recht und schlecht Politik und das Volk bestätigt sie.
Damit ist es für mich ok.

 

Gegen das Volk stellt man sich nur, wenn es sich lohnt.



(Wobei in der Realität der Papst viel eher Muslim sein kann und wird, als der Kanzler des Deutschen Reichs).


 

Es geht auch nicht um Religionen, es geht um Kultur, ein normaler Muslim (leider wäre es noch immer einer aus der Psycho-Szene) ist identischer mit der Deutschen Kultur , als ein „Pädo gegen rechts“, aus LST-Szene der Mergelunion.

 

Sehen sie derzeit die erneute Manipulation der angeblich konservativen Kräfte, die Medien beeilen sich einen Altkader als Gallion anzubieten,
Merz statt Maaßen, beide haben vorteilhaft ein M vorn drann. (wer es versteht).

 

Übrigens geht eine Wende, wie man in Engeland sieht, auch mit Personal aus der alten Elite, wenn sie sich Trump unterwirft.

 

Die Show Johnsons ist genial, er bekommt seinen Deal und bekommt ihn nicht, genau wie es das Spinnen-Gesetz der Kabale verlangt hat.
Johnson ein Knappe Trumps.

 

Der Deal ist ein Papier, kein Völkerrecht, das weiß auch die Spinne, deshalb Hauptsache Stunk und Chaos, Hauptsache niemand versteht das WARUM.

 

Also, wer hier in „deutsch„ als erster den Trump beführwortet und damit in die Medien kommt, der ist Kandidat des Establisments, dieser Gedanke wird erst real, nachdem die Bilder mit Urlaubsfotos aus „Kuba“ im Äther sind.

 

Wenn in unserer Kabale das große.„Der dort ist schuld - ich wurde gezwungen“ beginnt.

 

 

Erstaunt bin ich über „Hoax“-Meldungen aus jüdischen Quellen über unsere „neue“ Vergangenheit und gleichzeitig den Aufstieg Chinas zum Naziregime, von wegen KZ und zugehöriges Narrativ.

 

Ich hab schon länger angedeutet, das es nicht unsere Aufgabe ist, fremde Anschuldigungen gegen ein Kulturvolk erster Güte (wie „deutsch“) mittels „wir waren das nicht“ Methode zu bekämpfen, es ist Augabe der Erfinder der Narrative, das zu tun.

 

Ohne dies kann niemals Weltfrieden entstehen, so wie es Trump anstrebt und erreichen wird.

 

Undefinierbares findet in Jugoslavien statt,

 

Mergel bekommt ihre Eu Erweiterung nicht durch und in Jugoslavien scheint eine Art Zusammengehörigkeit seitens Zoll, Reisen und Solidarität gegen Flüchtlingsströme zu erfahren,
Serbien bekommt russische Waffen, falls das Mergel nochmal einen Angriff plant.

 

Auch unverständlich ist die Zerschlagung ?? /Verlagerung der Kabale UN, was Trump anstieß und Putin weiter verfolgt.


 

International läuft nichts mehr in geraden Gleisen, alles wartet den Ausgang der Kämpfe in den USA ab
 

Was die 90 % nie verstehen werden, warum alle „Staatsführer“ sich immer im Gleichschritt zu internationalen Dingen bewegen, nur im eigenen Land geht niemanden nichts etwas an….

 

Der Tiefstaat hat in Hongkong, in London, in Syrien, in Kordkorea, in Lybien, in Venezuela… überall seine schmutzigen Griffel drinn.
 

Als kurz gesagt, Angriff auf Syrien ist ein Angriff auf Mossads Interims-Kurdenidee, ist ein Angriff auf Merkel, weil ihre Systemhuren und Muslimbrüder den Rückzug antreten müssen, Akten schreddern, besonders gefährliche Zeugen eliminieren…

 

Gleichzeitig läuft die Propaganda gegen die „Angreifer“, hier die Türken vom Band.
Hauptsache Propaganda, egal ob fake oder nicht. 

 

Der Bürger frisst Fake aus Gewohnheit, die Korrektur liest er nicht, die steht nächsten Tag auf Seite 2.

 

Politik ist sehr einfach, ist man erst einmal frei im Kopf.

 

Der Mergel-Sprechautomat in den Mainstream-Medien hat sein Programm intus, was gestern mit Junker anders aus sah, bei dem bedarf es 2 Flaschen Wodka, ihr seht Russland steuert den Junker doch,  das Mergel lebt nur noch, weil sie Antifa und Medien bezahlt, eben Gallion der Faschisten ist.

 

Antifa ist gleiches Team wie die Gestalten der Einheitspartei, sie sind alle aus einem schmutzigen Stall, hoffe die Lösung wird keine Synthese, sondern diesmal eine Art Revolution.

 

Gut Ding will Weile haben, man sieht es deutlich in den USA, sonst versteht es der „kleine“ Mann nicht und denkt, Das NEUE, es wäre ein Hitler Putsch.

 

Ganz im Gegenteil, es ist die Befreiung aus der Sklaverei..