Samstag, 19. Oktober 2019

Patriotenziele sind Rückkehr zu souveränen Staaten. Das Neue Finanzsystem (RPP/800er) wurde in der höchsten META Ebene der ELITEN Pyramide beschlossen korrigiert. Son. 20.10. 08.21, irgendwer hat wohl meine Worte verdreht.














Das Experiment `RegimChange´ hat zu Chaos und K(rieg)e auf der Welt geführt.

Nach X K(rieg)en in der Neuzeit und Millionen Toten ist es  an der Zeit einzulenken; und das passiert jetzt!

Wenn die MMedien nicht mitgehen werden sie untergehen. Keiner kann sich den TRUMP Schmuß in Sachen Amtsenthebung noch anhören wenn in den USA Gegensächliches zu beobachten ist.





ENGLAND EMPIRE hat nicht aufgegeben, 



der Brexit ein Klax... die EU kein Fax... wert. Hier wollte man nur mitmischen und Deutschland/Frankreich in Schach halten, was nicht gelang.


Das Englisch Empire, mit dem Commerz-Grünling NEU Marc Carney  (Mark Carney Gouverneur Bank of England)  an der Spitze,  ist im Hintergrund tätig,  die Fäden als Gegner der Earth Allianz zu ziehen. Natürlich steht ihm der James Bond Geheimdienst zur Seite.


Es ist für uns hier im BLOG, für unser geopolitisches Verständnis ganz wichtig das zu verstehen. Welche Gruppen den Paradigmawechsel glauben heute immer noch erfolgreich  torpedieren zu können.




Unterschätzen darf man diese Finanzbrüder nicht, jedoch für die Earth Allianz sind sie in ihrem Letzt-Einflussphase pädophil gepresste Schwächlinge, weil der Chasaren-Rote Schild hier schwächer ist als die Allianz, so auch der Vatikan zerbröselt


Und beide mussten unlängst, so bekannt geworden,  klein beigeben, um sich  noch retten zu können, oder sich still/   neutral  verhalten, abzugleiten ind dunkle Nirvana


Allerdings beide hinterhältigen Verbrecher-Gruppen zusammen könnten dem Neuen Finanz System Schaden zufügen, dies muss aufmerksam in Betracht gezogen und beobachtet werden


Hier bewegen wir uns mit diesen Gedanken in jener Meta Ebene der Eliten Pyramide (Finanzsystem) die ich gestern aufzeigte


... siehe LINK

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/10/wir-sind-heute-soweit-illuminaten.html



Am Punkt gebracht ist das heutzutage die Schnittstelle


swift/cip + 
Golddeckung/QFS KI, 



nämlich die Implementierung des Neuen Finanzmodells, welches jetzt ohne Wenn und Aber kommt und nahtlos das alte Fiat System übernehmen wird ➤  noch heuer.



Hier haben wir !!! 
im RV Bereich angedoggt !!!



..und dürfen in Gedanken nicht einmal einen Schritt daneben gehen, oder unsicher werden,  weil ansonsten die Gegnerschaft sofort wieder aufleben würde. (morphogenes Feld)

 

Denn jetzt oder nie


Im schlechtesten Fall für die Menschheit bedeutet das:

QFS JA oder FIAT NEIN = LEBEN/ oder TOD. 
(Entlaubung der Menschheit lt. Guide Stone).   

Dazwischen gibt es kein Löschblatt,  nichts..


oder...




Im besten Fall für die Menschheit bedeutet die:



Golddeckung/QFS JA  /  
FIAT NEIN /  Auflösung/  


...Billionen müssen abgeschrieben werden, die Kabale verliert ihr SchwarzGeld auf den Inseln etc. 




Jedoch für uns Menschleins heißt dassss:



Frieden, Aufstieg Entwicklung in eine höhere Dimension 




Als  Gleichung dazu:  Leben & Leben lassen. So schließt sich wieder der Kreis zu den Ideen Kennedy & Trump.. wie dieser Tage oftmals kolportiert.







Frau Helga La Rouge beschreibt hier im aufschlussreichen Video, darunter u.a. immer ordentlich geopolitische Problemstellungen, erklärt aber nie die darüber liegende META EBENE; die aber wie ich es befinde,  besonders viel zur Gemengenlage weltweit/universal beiträgt. 


Es erscheint mir wichtig darüber Bescheid zu wissen. Denn dann versteht man das


 `Schnürl´ die LINIE.. 


..besser und weiß wie und wo man sich anhalten kann, um sich weiterzuentwickeln.


 




---



Trump und Putin koordinieren Nahostfrieden 

 

- Neocon-Ära gescheitert!


 

 

Ende 

 

<

<

<

<

<