Samstag, 19. Oktober 2019

Post von MUELLER + Neuerlicher Schwingungs-Rekord, Energie von OBEN... Besonders erforderlich fürs Neue Finanzsystem






unser H-J Müller 

 

und die offene Psychiatrie
zum Samstag Abend



vor 39 Min ·


 

Was ihr wollt?

 

 

Sagt uns der Herr Shakes Bier, wie wohl er weiß, daß niemals das Volk die Macht dazu erhalten wird. Geschah auch noch nie.

 

Sehen Sie die Demonstration in der muslimischen Hauptstadt des Rheinlandes, namens Köln, da demonstrieren die Muslim-Kurden gegen Muslim-Erdoghan, manche gegen die Türken, manche gegen sich selbst.

 

Demo gut finanziert, gut ausgestattet, wo bekommen die immer so schnell das Equipment her?

 

Gut wir wissen wogegen, das mag aus der fast ewigen Unterdrückung der dreigeteilten Kurden resultieren, allerdings setzte die Ursachen dazu London City, als es noch mächtig gewaltig war, vor und nach dem 1.WK.

 

Mittels Lug und Trug, mittels Verrätern unter den Muslimen, sie führten den Plan „Beseitigung der Monarchien“ englisch- exactamento (Rom) aus.



Aber was wollen die Kurden aus Köln?

 

Wollen sie in die Wüste oder in die Berge Karl Mays? Wollen sie gern einen Staat ohne Hafen, ohne Infrastruktur, möchten sie gern die ISIS zurück und unter ihnen weiter „autonom“ sein?

 

Unter Assad waren sie es und werden es wieder sein, sie halfen der ISIS wegen „dein Feind ist mein Feind, also bist du Freund“, nur so geht Geopolitik nicht.

 

Der Krieg ist lange schon vorbei,

 

es war ein geschickter Coup d’État.

 

Es geht in Köln um nichts von alle dem. Es geht einfach um Unordnung, Ablenkung vom Fall Berlins und Babylons.

 

Dazu instrumentalisiert
Groß-Naiv Kurdistan, alle leben in „deutsch“, in einem „sonnigen“ Sozialsystem.


Nehmt es nicht übel, „denn sie wissen nicht was sie tun“
 

 

Die anderen, die von den Marxisten, Leninisten, Maoisten, den Trotzkisten und andere Kisten, denen die BRD davon schwimmt, die demonstrieren für mich, sie destabilisieren IHRE BRD, bauen den gewöhnlichen Deutschen (gibt es das in Köln noch?) für eine Motivation „das kann weg“ auf.

 

 

Danke sehr, Mergelanhänger, weiter so.

 

 

Mergel kann nicht selber gegen Erdo, denn der hat sie in der Hand, er weiß zu viel.
 

Es geht um nichts, denn sie sind für nichts. Nicht mal einen Führer, keine geeignete Gruppe, es scheint nicht mehr als fremd initiierte „Lebensfreude“ zu sein.

 

Dann haben wir eine Demonstration in Rom, die jedem noch träumendem Idealisten zeigen kann, wie die zentral organisierten tiefen Staaten alle Politiker im „Griff“ haben und das Volk , nach Belieben am Nasenring führen können, man nennt das „Demokratie“., auch Mehrparteiensystem.

 

Ein Staatskünstler Grillo sammelt die Opposition und verrät sein Volk, als es eng für den eigentlichen Apparat zu werden droht.

 

 

Salvini schlug zu hart im Volke auf, er liegt heute bei 34 %, was nützt ihm das? Nichts.

 

Es regiert die SPD, weil die 5 Sterne sich nicht mehr zur Wahl getrauen, das Theater Grillo und seine ungewählten Technokraten aus dem System ist allerdings nun mal gewählt , man bekommt es nur durch "außen" oder Zufall weg und es ist bereits für immer tot.

 

Es ist ein Schinden von Zeit, in Rom, in London, in Washington DC, der Fall des „Imperium Romana“ ist fakt.

 

Hier für uns sind beide Demos ein Lehrbeispiel der Aussichtslosigkeit für alle Bemühungen zu einer Beseitigung des Mergelsystems ohne Militär.

 

Die vorhandene Spinne des tiefen Staates, kann nach Belieben jede Gruppierung des Miltikultilandes
( Religionen, Nationalitäten, Altersgruppen, Raucher, Vergetarier, ….) gegen jede andere ins Feld schicken, kann für Steuererhöhungen demonstrieren lassen, gegen wen sie lustig ist Demonstrationen  aufstellen, solange bis ein Eingriff von echter Macht erfolgt.

 

Ich wünsche trotzdem Pegida einen angenehmen 5. Geburtstag,

 

Ich sprach auch mal am Anfang dort, leider wissen sie immer noch nicht, wofür sie mit Pegida sind,
ich halte es für ebenfalls angenehmen Zeitvertreib, so wie Koln.

 

Das Kinder fressende System hat alles im Griff, die verschworene Sorrosgemeinde Mergels, tobt sich in Europa noch nach Herzenslust aus, sie organisieren ihre Macht in Kontinentaleuropa, sägen in Italien herum, in Katalonien, in Schottland, im Balkan, in Ösiland, … das hält niemand auf, der Wähler will es genau so, begrüßt also die weitere Einwanderung, auch das hilft am Ende irgendwie.

 

Haltet Euch von den Stadtzentren fern
 

Hören wir noch von Traben Trarbach, ihrer Deutschland-Zentrale des „Darknet“, ist aus der Öffentlichkeit verschwunden, als hätte das Mergel damit nix zu tun.

 

Unser bestens bewährtes 6-Parteiensystem bietet Abwechslung im Tagesgespräch, politisch ist es stabil wie Beton vom Führerhauptquar tier.

 

Allerdings ein bisserl blöd, wie sie halt in der offenen Psychiatrie so sind.